| |||||||
74x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2012
| AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung
loool nichts neues von der KAbel Front, alles wird boykottiert was den Monopolisten nicht in den kram passt ! Nun ist SKY Atlantic HD dran und es ist sogar noch besser die geben sogar Geld aus das der Sender nicht rein kommt. Stand der Dinge: Die neuen HD Sender von ARD und ZDF werden von beiden grossen KNB Boykottiert ! SKY HD Sender werden von beiden grossen KNB Boykottiert, Unity Media will dieses Jahr doch noch ein paar bingen.SChauen wir mal ausser hinweis Tafeln ist bisher nichts gekommen. Also wenn das kein Monopol ist weiss ich auch nicht, die schalten und walten so wie sie es wollen in IHREM Netz ! speisen sachen ein oder aus nach ihrem belieben und der Endverbraucher ist der Dumme. Man fragt sich was das KArtellamt nun macht ! ich denke die sind so gut bezahlt worden von Unity Media und Kabel Deuschland das die wie immer kein Monopol erkennnen können. So langsam sollte sich die Politik einmischen Geändert von gigablue (23.05.2012 um 10:36 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2005
Hätte man im Artikel jetzt aber auch noch erwähnen sollen, das auch Sky gehandelt hat und kurzer Hand vor einigen Tagen die benötigte Verschlüsselung für KD entfernt hat.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008
Weiß DF denn, daß Sky KDG nach Kapazität bezahlt? Vielleicht haben die einen ganz einen anderen Vertrag und werden nach Dienst bezahlt und dann ist es wohl vollkommen klar, daß Sky nicht einfach ein zusätzliches Programm durchreichen kann, ohne dafür den entsprechenden Obulus zu entrichten. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Na ja, die Filter wurden ja lange nicht genutzt. Die müssen sich ja auch mal amortisieren.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008
| AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung Zitat:
Man hat schließlich verhandelt, die Verhandlungen sind gescheitert, vermutlich weil man sich über den Preis nicht einigen konnte. | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
Kabel Deutschland bemüht sich "aktiv" immer mehr, der schlechteste Kabelnetzbetreiber der Republik zu werden bzw. zu bleiben! Dagegen ist es fast eine Wohltat, Kunde bei Unitymedia zu sein! Und dieser KNB wurde lange ob seiner Einspeisepraxis Zeit heftig kritisiert. Schade, liebe KDG-Kunden, dass ihr nicht zu anderen Kabelnetzbetreibern wechseln könnt! Das ist der Nachteil fehlenden Wettbewerbs! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2009
Kabel Deutschland ist wirklich das Allerletzte. Wenn ich könnte, würde ich den Laden sofort kündigen und nicht nur wg. Atlantik HD. Nun muss leider Sky dran glauben, die sind mein Vertragspartner und können mir nicht das gesamte Programm zur Verfügung stellen. Ich kündige nicht um einen besseren Preis zu bekommen, sondern es langt mir. Auch bei KD werde ich alle zusätzlichen Leistungen/Programme kündigen. MfG |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
![]() Reicht es nicht, wenn die digital empfangenen Signale kostentreibend reanalogisiert eingespeist werden und dadurch begrenzte Frequenzkapazitäten blockieren? | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2003
Gott sei Dank habe ich doch die Möglichkeit SAT zu nutzen in meiner Bude. Internet zwar über Kabel D und einen Filter fürs TV haben Sie mir auch gleich rein gemacht. Können Sie gerne Machen. Brauche ich keinen Anschluss bezahlen. Für mich ist das durch Kabel D nachvllziehbar. Die wollen ihr eigenes PayTV puschen und sind nicht an der Verbreitung von SKY interessiert. Vielleicht wollen Sie auch von SKY zusätzliche Gelder für Kabel Abos haben quasi als Beteiligung weil Sie doch die tolle Infrastruktur stellen. Bei ARD und ZDF ist es ähnlich. Da wollen Sie auch Kohle sehen bzw. sind nicht an HD Sender für lau bei den Kunden interessiert. Da SAT bei so vielen nicht geht, werden Sie damit trotzdem durchkommen und wohl kaum Kündigungen erwarten müssen.
__________________ Vu+Solo2/Wavefrontier T55 *** ORF/SKY/HD+/KD Home HD |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2005
Um die momentane Formulierung von DF mal anders darzustellen: KDG verweigert die von Sky gezahlte Leistung und macht sich ggf. schadenersatzpflichtig. Halte ich für eher unwahrscheinlich, aber die Redaktion kann dies ja hier gerne richtigstellen. Sofern nicht, wäre der Artikel im Übrigen rechtlich bedenklich. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |