Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree74x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2012, 13:21   #61 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von PayTView
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Bundeskapitale
Beiträge: 2.210
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von Premier4All Beitrag anzeigen
Wo ist Berliner?
Der wurde vernascht.
__________________
Sowohl PayTV als auch FreeTV scriptet sich in Ruin.
Werde nach einiger Zeit Linear-TV allgemein zur Disposition stellen!
PayTView ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 23.05.2012, 13:22   #62 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 2.076
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von spocky83 Beitrag anzeigen
Und auf was willst du da beim BVerfG klagen?! Freier Informationszugang? Beschwerde abgelehnt, weil Grundversorgung vorhanden. Es gibt (leider) kein Recht darauf bestimmte Sender in HD zu empfangen, noch nicht mal digital - verfassungsbedingt schon 10 mal nicht.
Das siehst du sicher richtig.
Trotzdem, denke ich, könnte man KNB'S durchaus über die "Monopol-Schiene" packen. Das sie solch eine Stellung einnehmen, ist ja wohl unbestritten.
Der Gesetzgeber müsste also die KNB's per Gesetz verpflichten,zumindest alle Sender einzuspeisen, die eine deutsche Sendelizenz haben. (Voraussetzung ist natürlich, dass die Sender es auch wollen).
Nur so kann die Monopolstellung der KNB's zumindest aufgeweicht werden.
Mangels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 13:25   #63 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von UltimaT!V
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: BERL!N
Beiträge: 3.175
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von Premier4All Beitrag anzeigen
Wo ist Berliner?
PayTView und ich waren vorhin beim Bäcker.
UltimaT!V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 13:31   #64 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von blackdevil4589
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.260
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von D-Box user Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist totaler Quatsch mein Freund. Die Sender kommen definitiv, jedoch erst im Juni. So wurde es auch immer kommuniziert,

das weiß der auch. Er versucht aber ein troll zu sein^^
__________________


blackdevil4589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 13:44   #65 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tron007
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Halle-Saale
Beiträge: 1.403
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Bei S&K ist er schon lange drin!!
__________________
Satanlage Astra und Eurobird1! Hotbird noch mehr Musik, 6. Sat BBC und ITV!
ClublandTV,DanceNation über Eurobird1, weg HD+ u. CI+
Sat!
tron007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 13:57   #66 (permalink)
Frank Winkel
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von UltimaT!V Beitrag anzeigen
UM waren es wohl zu viele Verluste geworden und hat sicher daher u.a. eingelenkt um den Abwärtstrend zu stoppen. Der Gewinn ist nicht ewig steigerbar durch sinkende Abonnenten.
Diese Strategie funktioniert nicht. Wenn man nur auf Profitmaximierung aus ist, geht man erst recht zugrunde.

Zitat:
Zitat von UltimaT!V Beitrag anzeigen
Bei KD scheint das aber alles noch recht gut zu funktionieren, sonst hätte KD auch längst eingelenkt....
Die Betonung liegt auf noch. Aber die Realität wird auch KD irgendwann einholen. Wenn KD meint, viele Sender nicht einspeisen zu müssen, sollen sie das ruhig machen. Aber nicht dann nicht rumjammern, wenn die Kundenzahlen zurückgehen.
UltimaT!V hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 14:13   #67 (permalink)
Frank Winkel
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von UltimaT!V Beitrag anzeigen
Das Kartellamt macht gar nix! Entweder entscheiden sie falsch, zu spät oder gar nicht. Also ist das Amt genauso überflüssig geworden. Deutschland - nicht mehr das Land der Innovationen, sondern der Blockaden und Stümper. Das trifft nicht nur auf Kabel und Medien allgemein zu, sondern auf nahezu alle Branchen, wenn auch nicht jedes (vorbildliche) Unternehmen.
Gerade im Medienbereich ist es so. Besonders schlimm sind die Zeitungsverleger mit der Klage gegen die Tagesschau-App.

Meine Meinung dazu: Der technische Fortschritt macht vor keinem Geschäftsmodell Halt. Entweder reagiert man auf den Wandel oder geht eben Pleite. So einfach ist das.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 14:18   #68 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.923
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von Frank Winkel Beitrag anzeigen
Gerade im Medienbereich ist es so. Besonders schlimm sind die Zeitungsverleger mit der Klage gegen die Tagesschau-App.
Und dabei könnten sie mit einer eigenen App mehr Gewinne machen wie mit dem der Zeitungen selbst.
Sie wollen nur jemanden die Schuld fürs eigene Versagen geben mehr nicht.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 14:25   #69 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von rumble_ef
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: Erfurt
Beiträge: 453
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von Uzh Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht. Es gibt eine Zuführung über Betalink, sonst würde die sky-eigene Verschlüsselung zum Zuge kommen und nicht die KDG-eigene.
Die KDG-eigene Verschlüsselung liegt schon mit auf den Sat-Transpondern (bei Sky Atlantic HD allerdings nicht mehr!), KDG filtert dann lediglich die Verschlüsselungen für die Sat-Kunden und Tele-Columbus-Kunden raus und lässt nur noch die eigenen durch.

Geändert von rumble_ef (23.05.2012 um 14:32 Uhr)
rumble_ef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 14:29   #70 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.923
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Für Telekolumbus gibt es keine extra Verschlüsselung! Die nutzen immer die 1:1 Satzuführung
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 14:32   #71 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von rumble_ef
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: Erfurt
Beiträge: 453
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Tele-Columbus-Kunden können sich aber auf ihren TC-Smartcards auch Sky freischalten lassen, CAID 09AF, und diese CAID filtert KDG bei den Sky-Sendern auch raus.

Ich hab auch nicht geschrieben, dass das eine Tele-Columbus-eigene Verschlüsselung ist, sondern eine für Tele-Columbus-Kunden.
rumble_ef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 14:36   #72 (permalink)
Frank Winkel
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Und dabei könnten sie mit einer eigenen App mehr Gewinne machen wie mit dem der Zeitungen selbst.
Könnten sie. Die Verleger haben es nicht für nötig gehalten, auf den Wandel zu reagieren. Mit den gedruckten Zeitungen kann man nicht mehr so gut verdienen. Diese Zeiten sind vorbei.

Zitat:
Zitat von UltimaT!V Beitrag anzeigen
Sie wollen nur jemanden die Schuld fürs eigene Versagen geben mehr nicht.
Das ist das Problem. Es ist nun mal so, dass auch ARD, ZDF und die anderen Sendeanstalten Nachrichten in Textform auf ihren Seiten haben.
multycast hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 14:37   #73 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.923
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von rumble_ef Beitrag anzeigen
Tele-Columbus-Kunden können sich aber auf ihren TC-Smartcards auch Sky freischalten lassen, CAID 09AF, und diese CAID filtert KDG bei den Sky-Sendern auch raus.
Achso meinst Du das ja logisch filtern die das raus, da ist immer nur für KDG Karten die CAID drauf.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 14:42   #74 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von rumble_ef
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: Erfurt
Beiträge: 453
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Jedenfalls kann man anhand der KDG-Verschlüsselung im Kabel nicht auf die Zuführung schließen, die KDG verwendet, da Sky die KDG-Verschlüsselung auch via Sat verbreitet. Daher ist anzunehmen, dass KDG die Sky-Sender im zentralen Playout-Center nach wie vor via Sat empfängt.
rumble_ef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 14:42   #75 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von UltimaT!V
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: BERL!N
Beiträge: 3.175
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von Frank Winkel Beitrag anzeigen
...
Das ist das Problem. Es ist nun mal so, dass auch ARD, ZDF und die anderen Sendeanstalten Nachrichten in Textform auf ihren Seiten haben.
Zitat:
Sie wollen nur jemanden die Schuld fürs eigene Versagen geben mehr nicht.
Das ist das Zitat von Gorcon, nicht von mir > UltimaT!V.
UltimaT!V ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter