| |||||||
74x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #46 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008
| Zitat:
| |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 02.2010
| AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung Zitat:
__________________ Mit freundlichen Grüßen Frank Winkel | |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008 Ort: Aachen
| AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung
immer das selbe Muster. Erst kommen die Meckerer, dann kommen die die für Sky argumentieren, dann die gegen Sky argumentieren sind und dann kommen die Satschüssel-liebhaber, die ihre Schüssel über den Klee loben. |
| | |
| | #49 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
__________________ Danke Jupp Wir sind die Könige von Europa BVB ist der Vize Double Gewinner | |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2012
Als KDG Kunde kann ich nur sagen, das wir sobald Sky über die Telekom verfügbar sein wird wohl von dem Laden weg sind...mir reichts! Vielleicht sogar schon vorher, mal sehen, habe ja immerhin noch sky go.... |
| | |
| | #52 (permalink) | ||
| Junior Member Registriert seit: 01.2005
Zitat:
Gruß Georg | ||
| | |
| | #53 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 07.2007
perfekt zusammengefasst
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. | |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008
Ich vermisse in der NEWS die Ankündigung der Redaktion dort mal näher nachzufragen. Und zwar bei beiden Parteien und wenn es sein muss, um sie dann evtl. mit den Schuldzuweisungen des anderen zu konfrontieren! Auf die Erklärungen von KDG und Sky wäre ich sehr gespannt! |
| | |
| | #55 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
Ganz gleich was die für eine Strategie verfolgen, aber Kunde würde ich dem Laden in die Eier treten für das teure Geld was die einem abverlagen. Manche Kunden und Wohnungswirtschaften versteh ich einfach nicht. Muss ich aber auch nicht, ich bin glücklich und alles ist gut. Nur schade für alle betroffenen die bis zu letzt gehofft haben.
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen | |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
| AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung Das Kartellamt macht gar nix! Entweder entscheiden sie falsch, zu spät oder gar nicht. Also ist das Amt genauso überflüssig geworden. Deutschland - nicht mehr das Land der Innovationen, sondern der Blockaden und Stümper. Das trifft nicht nur auf Kabel und Medien allgemein zu, sondern auf nahezu alle Branchen, wenn auch nicht jedes (vorbildliche) Unternehmen.
|
| | |
| | #57 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 07.2007
Manchmal ist es doch gut hier zu leben^^
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. | |
| | |
| | #58 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 06.2005 Ort: Ahlen(Westf.)
__________________ Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit (Herder) ------------------------------------------- | |
| | |
| | #59 (permalink) | ||
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
Nach deren Gesinnung:Zitat:
Merken die Kunden überhaupt noch was? Ich verstehe es absolut nicht wie man sich mit einem Kabel selber siuzidär strangulieren kann. Niemand will sich was aufzwingen lassen, aber beim Kabel ist das salonfähig. Man stelle sich vor, keiner dürfe sein Auto beim Kauf selber aussuchen oder was es sonst noch so für Vergleiche gibt. Aber nein, beim Kabel ist das alles hinzunehmen. Dann meckert gefälligst nicht rum, wenn ihr alle nix ändern wollt. Wenn keiner anfängt, ändert sich nix. Bestens zu bemerken bei KD. UM waren es wohl zu viele Verluste geworden und hat sicher daher u.a. eingelenkt um den Abwärtstrend zu stoppen. Der Gewinn ist nicht ewig steigerbar durch sinkende Abonnenten. Bei KD scheint das aber alles noch recht gut zu funktionieren, sonst hätte KD auch längst eingelenkt.... Geändert von UltimaT!V (23.05.2012 um 13:17 Uhr) | ||
| | |
| | #60 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |