Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree74x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2012, 12:12   #46 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 1.980
Zitat:
Zitat von Questioneer Beitrag anzeigen
Nein, das finde ich nicht bedenklich. Denn eins kann man Sky unterstellen, dass sie die Kunden von KDG nicht mit Absicht und ohne in sie zu investieren außen vor lassen. Denn Atlantic HD ist im Gegensatz zu allen bisherigen Angeboten von Sky ersatzlos nicht empfangbar, also auch nicht durch ein SD-Derivat.
Noch nie was von dem Welt Extra Paket gehört? Vom ersten Sendetag sind Kabelkunden bei Sky Kunden zweiter Klasse, das war bei Premiere nie so.
NickNite ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 23.05.2012, 12:12   #47 (permalink)
Frank Winkel
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von stargazer01 Beitrag anzeigen
Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass man in einem freien Land nicht das Fernsehen bekommen kann (darf), was man will. Vielleicht sollten Betroffene einfach mal eine Verfassungsklage einreichen, weil Kabelfernsehnutzer eindeutig benachteiligt sind. Und wenn da noch ein Verbot existiert, Sat zu nutzen, halte ich das für eine fragwürdige Benachteiligung.
Sehe ich auch so. Wenn ich beim Mobilfunk einen Vertrag oder Karte frei wählen kann, dann besteht dieses Recht auch beim Kabel mit Vertrag oder Sat mit einmaligen Anschaffungskosten.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 12:16   #48 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 8.272
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

immer das selbe Muster.

Erst kommen die Meckerer, dann kommen die die für Sky argumentieren, dann die gegen Sky argumentieren sind und dann kommen die Satschüssel-liebhaber, die ihre Schüssel über den Klee loben.
Force, blackdevil4589 and micfish haben sich bedankt.
tonino85 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 12:20   #49 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.192
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von tonino85 Beitrag anzeigen
immer das selbe Muster.

Erst kommen die Meckerer, dann kommen die die für Sky argumentieren, dann die gegen Sky argumentieren sind und dann kommen die Satschüssel-liebhaber, die ihre Schüssel über den Klee loben.
Wo ist Berliner?
__________________
Best of Sky
04/14 Wimbledon verlängert
04/14 3 neue HD Sender
03/14 WWE über HD+
01/14 HD Feeds 4 All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 12:21   #50 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2012
Beiträge: 10
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Als KDG Kunde kann ich nur sagen, das wir sobald Sky über die Telekom verfügbar sein wird wohl von dem Laden weg sind...mir reichts!

Vielleicht sogar schon vorher, mal sehen, habe ja immerhin noch sky go....
gudebersch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 12:32   #51 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 2.560
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von NickNite Beitrag anzeigen
Noch nie was von dem Welt Extra Paket gehört? Vom ersten Sendetag sind Kabelkunden bei Sky Kunden zweiter Klasse, das war bei Premiere nie so.

Ist klar, noch nie was von Premiere Star gehört was?
Das gabs auch nicht im Kabel.
BurnStar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 12:45   #52 (permalink)
Uzh
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 174
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von BurnStar Beitrag anzeigen
KD bezieht von Sky überhaupt keine Glasfaser Multiplexe.
KD greift Sky 1:1 von 19,2° ab und setzt dann die Filter für die Verschlüsselung etc.
Das stimmt nicht. Es gibt eine Zuführung über Betalink, sonst würde die sky-eigene Verschlüsselung zum Zuge kommen und nicht die KDG-eigene.

Zitat:
Zitat von BurnStar Beitrag anzeigen
Ist klar, noch nie was von Premiere Star gehört was?
Das gabs auch nicht im Kabel.
Aber Prem Star abonnierte man extra. Und bezahlte dafür. Konnte man sich dagegen entscheiden.

Gruß
Georg
Uzh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 12:51   #53 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von blackdevil4589
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.261
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von tonino85 Beitrag anzeigen
immer das selbe Muster.

Erst kommen die Meckerer, dann kommen die die für Sky argumentieren, dann die gegen Sky argumentieren sind und dann kommen die Satschüssel-liebhaber, die ihre Schüssel über den Klee loben.

perfekt zusammengefasst
__________________


blackdevil4589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 12:54   #54 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von liebe_jung
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 6.969
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Ich vermisse in der NEWS die Ankündigung der Redaktion dort mal näher nachzufragen. Und zwar bei beiden Parteien und wenn es sein muss, um sie dann evtl. mit den Schuldzuweisungen des anderen zu konfrontieren!

Auf die Erklärungen von KDG und Sky wäre ich sehr gespannt!
tonino85, Zauberzunge and coldi haben sich bedankt.
liebe_jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 12:57   #55 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von PayTView
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Bundeskapitale
Beiträge: 2.210
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Die rund 8,7 Millionen Haushalte, die an das Netz von Kabel Deutschland angeschlossen sind, müssen somit vorerst auf den neuen Serienkanal verzichten.
Wundert mich absolut nicht im Geringsten! KD bewirbt ja Analog wie blöde, da steht HDigital freilich im Weg.

Ganz gleich was die für eine Strategie verfolgen, aber Kunde würde ich dem Laden in die Eier treten für das teure Geld was die einem abverlagen. Manche Kunden und Wohnungswirtschaften versteh ich einfach nicht. Muss ich aber auch nicht, ich bin glücklich und alles ist gut. Nur schade für alle betroffenen die bis zu letzt gehofft haben.
__________________
Sowohl PayTV als auch FreeTV scriptet sich in Ruin.
Werde nach einiger Zeit Linear-TV allgemein zur Disposition stellen!
PayTView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 13:02   #56 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von UltimaT!V
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: BERL!N
Beiträge: 3.178
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von gigablue Beitrag anzeigen
...

Man fragt sich was das KArtellamt nun macht ! ich denke die sind so gut bezahlt worden von Unity Media und Kabel Deuschland das die wie immer kein Monopol erkennnen können.
So langsam sollte sich die Politik einmischen
Das Kartellamt macht gar nix! Entweder entscheiden sie falsch, zu spät oder gar nicht. Also ist das Amt genauso überflüssig geworden. Deutschland - nicht mehr das Land der Innovationen, sondern der Blockaden und Stümper. Das trifft nicht nur auf Kabel und Medien allgemein zu, sondern auf nahezu alle Branchen, wenn auch nicht jedes (vorbildliche) Unternehmen.
UltimaT!V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 13:03   #57 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von blackdevil4589
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.261
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von PayTView Beitrag anzeigen

Ganz gleich was die für eine Strategie verfolgen, aber Kunde würde ich dem Laden in die Eier treten
wären wir in den USA würde das sogar gehen, denn dort sind Unternehmen "Menschen" ! neues Gesetz.

Manchmal ist es doch gut hier zu leben^^
__________________


blackdevil4589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 13:12   #58 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von D-Box user
 
Registriert seit: 06.2005
Ort: Ahlen(Westf.)
Beiträge: 6.882
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von gigablue Beitrag anzeigen
Unity Media will dieses Jahr doch noch ein paar bingen.SChauen wir mal ausser hinweis Tafeln ist bisher nichts gekommen.
Sorry, aber das ist totaler Quatsch mein Freund. Die Sender kommen definitiv, jedoch erst im Juni. So wurde es auch immer kommuniziert,
__________________
Die zwei größten Tyrannen der Erde:
der Zufall und die Zeit (Herder
)
-------------------------------------------
D-Box user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 13:12   #59 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von UltimaT!V
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: BERL!N
Beiträge: 3.178
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von figurehead Beitrag anzeigen
Beschwerde Mail ist raus! Keine Ahnung ob die das interessiert, aber besser als gar nichts machen.
Natürlich nicht. Die werden sich eher in Fäustchen lachen. Nach deren Gesinnung:

Zitat:
Was wollen die Leute denn erreichen? Die können gar nix. Die können vllt kündigen, aber Sat aufstellen dürfen sie ja nicht und DVBT reicht ihnen nicht (je nach Region und Angebot). Also bleiben sie bei uns. Sollen sie sich beschweren, sie sind in unserer Geiselhaft...
Zitat fiktiv

Merken die Kunden überhaupt noch was? Ich verstehe es absolut nicht wie man sich mit einem Kabel selber siuzidär strangulieren kann. Niemand will sich was aufzwingen lassen, aber beim Kabel ist das salonfähig.

Man stelle sich vor, keiner dürfe sein Auto beim Kauf selber aussuchen oder was es sonst noch so für Vergleiche gibt. Aber nein, beim Kabel ist das alles hinzunehmen. Dann meckert gefälligst nicht rum, wenn ihr alle nix ändern wollt. Wenn keiner anfängt, ändert sich nix. Bestens zu bemerken bei KD.

UM waren es wohl zu viele Verluste geworden und hat sicher daher u.a. eingelenkt um den Abwärtstrend zu stoppen. Der Gewinn ist nicht ewig steigerbar durch sinkende Abonnenten. Bei KD scheint das aber alles noch recht gut zu funktionieren, sonst hätte KD auch längst eingelenkt....

Geändert von UltimaT!V (23.05.2012 um 13:17 Uhr)
UltimaT!V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 13:19   #60 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von PayTView
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Bundeskapitale
Beiträge: 2.210
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von blackdevil4589 Beitrag anzeigen
wären wir in den USA würde das sogar gehen, denn dort sind Unternehmen "Menschen" ! neues Gesetz.

Manchmal ist es doch gut hier zu leben^^
Naja, ob das wirklich so viel besser ist hier in EU zu leben? Ich bezweifel das manchmal immer mehr. Wir scheinen uns dem Level am anderen Ufer anzugleichen.
__________________
Sowohl PayTV als auch FreeTV scriptet sich in Ruin.
Werde nach einiger Zeit Linear-TV allgemein zur Disposition stellen!
PayTView ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter