Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree74x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2012, 11:24   #31 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 9
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Mich kotzt es langsam an.
Hat man denn keine Möglichkeit diese Sender zu empfangen wenn man in einer Mietwohnung mit mehreren Gemeinschaften steckt?

Ich bin langsam aber sicher wirklich schon soweit, mir einfach eine kleine Schlüssel hinzustellen, ich wohn im 5. Stock - da sieht man es eh nicht.

Kann doch nicht sein, dass dieses, entschuldigt bitte die Wortwahl, ******-Unternehmen solche Rechte hat.

Unfassbar.
rezico ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 23.05.2012, 11:24   #32 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von joergus
 
Registriert seit: 02.2011
Ort: Waterkant
Beiträge: 735
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von philippege Beitrag anzeigen
Kann man irgendwie Druck machen? Facebook? Emails? Ich würde jede Initiative unterstützen. Ich ärgere mich über KD, weniger über Sky. KD könnte ihr Angebot attraktiver machen, auch wenn Sky nicht zusätzlich zahlen will. Aber sie tun es nicht. Das zeigt, dass der Kunde egal ist und nur Mehreinnahmen zählen. Ich würde es verstehen wenn es um einen neuen Transponder ginge, aber dass sie den Sender kostspielig filtern, finde ich absurd. KDG ist .....
Siehe meine Signatur
Und auf der Kabel Deutschland-Seite bei Facebook, ordentlich Stress machen.
philippege hat sich bedankt.
__________________
Sky W+BL+Sp+Fi+HD bis 30. 6. 2015, KD Home HD bis 31. 3. 2015
joergus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 11:25   #33 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.651
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Herzlichen Glückwunsch an den HDTV Bremser Nr.1 im Geamtgebiet von West - und Osteuropa
__________________
Best of Sky
09/14 3 neue HD Sender
08/14 MTV´s fliegen
08/14 Neue Film Deals
05/14 NHL on Sport1US


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 11:28   #34 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 1.987
Zitat:
Zitat von SchrinnSchrinn Beitrag anzeigen
Amüsant zu lesen wie sich die übliche Contra-Sky-Fraktion hier vorbehaltlos erstmal vor KDG stellt

Unabhängig davon ob nun Sky auch seinen Anteil an der fehlenden Einspeisung des Senders hat ist es doch inzwischen offensichtlich wie konsequent KDG seine Marktmacht gegenüber seinen Kunden ausnutzt! :wüt:
Noch amüsanter sind die, die vor einigen Wochen noch geschrieben haben " An Sky liegt es nicht, die haben schließlich auch mit der KDG Einspeiseverträge geschlossen, nur UM die sind böse und an denen liegt es ganz allein "
tonino85 hat sich bedankt.
NickNite ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 11:29   #35 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 81
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von Frank Winkel Beitrag anzeigen
Das liegt daran, weil oft Wohnungsgenossenschaften Verträge mit Kabelnetzbetreibern haben. Als Mieter hat man dagegen keine Handhabe, weil man keinen direkten Vertrag hat. Bezahlt wird über die Mietnebenkosten.

Dass Sat bei vielen nicht geht, stimmt. Aber nur dann, wenn der Balkon nicht Richtung Süden zeigt. Ansonsten ist es kein Problem.
....ich musste mir jetzt sogar einen neuen Kabelanschluss (Kabel Deutschland) legen lassen sogar einen Zweitanschluss quer durch die Wohnung obwohl ich keines von beiden brauche, habe 45 cm Technisat auf Balkonständer mit Fensterdurchführung was einwandfrei funktioniert. Die sollen mir mal kommen von KD, haben auch schon fleißig Klinken für ihr hochwertiges Analogfernsehen geputzt, mit all den HD-Sendern die sie nicht einspeisen wollen. Falls Sie mich mal antreffen sollten werde ich denen aber sowas von husten......

mfg audi24
__________________
Dreambox DM 8000 HD PVR
SKYWelt(extra)/Film/Bundesliga/Sport/HD
Sony KDL 46 EX 725
audi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 11:33   #36 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: München
Beiträge: 854
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von paranox Beitrag anzeigen
Da kommt, wenn überhaupt, nur eine Standard Mail zurück. Mehr nicht.
Kannst Du dir also eigentlich auch sparen.
Naja würde ich nicht sagen. Jede große Firma macht regelmäßig Kundenzufriedenheitsauswertungen, die sogar teilweise hohe Management-Attention haben. Wenn da irgendwann rauskommt, dass es dauernd sehr viele Beschwerden gibt, sollte sich aus was ändern. Immerhin war der Hr. Adrian vom Hammerstein auch mal mein Chef und kommt somit aus einer Firma, wo die Kunden noch was Wert sind.


Ryker
__________________
Reelbox-Avantgarde: Festplatte: 1.5TB, 3xDVB-C
Reel-NetClient
Nokia-dbox2 (DVB-C)
| Sky Film | Sky Welt | Sky HD |
W. Ryker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 11:34   #37 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 2.011
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass man in einem freien Land nicht das Fernsehen bekommen kann (darf), was man will. Vielleicht sollten Betroffene einfach mal eine Verfassungsklage einreichen, weil Kabelfernsehnutzer eindeutig benachteiligt sind. Und wenn da noch ein Verbot existiert, Sat zu nutzen, halte ich das für eine fragwürdige Benachteiligung. Ich kenne die einschlägigen Gerichtsurteile im Sinne der KNBs und der Wohnungsbauwirtschaft aber wie sieht das im europäischen Ausland aus? Kann man da nicht auf der Europaschiene was machen?
stargazer01 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 11:42   #38 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 10.2008
Ort: München
Beiträge: 2.252
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von stargazer01 Beitrag anzeigen
Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass man in einem freien Land nicht das Fernsehen bekommen kann (darf), was man will. Vielleicht sollten Betroffene einfach mal eine Verfassungsklage einreichen, weil Kabelfernsehnutzer eindeutig benachteiligt sind. Und wenn da noch ein Verbot existiert, Sat zu nutzen, halte ich das für eine fragwürdige Benachteiligung. Ich kenne die einschlägigen Gerichtsurteile im Sinne der KNBs und der Wohnungsbauwirtschaft aber wie sieht das im europäischen Ausland aus? Kann man da nicht auf der Europaschiene was machen?
Und auf was willst du da beim BVerfG klagen?! Freier Informationszugang? Beschwerde abgelehnt, weil Grundversorgung vorhanden. Es gibt (leider) kein Recht darauf bestimmte Sender in HD zu empfangen, noch nicht mal digital - verfassungsbedingt schon 10 mal nicht.

Wenn du überhaupt einen Ansatzpunkt hast (und selbst das bezweifle ich), dann ist wohl die RegTP dein Ansprechpartner, aber garantiert nicht das Bundesverfassungsgericht.

Solche "Verfassungs"beschwerden sind es auch, die dem BVerfG die ganze unnötige Arbeit machen, was inzwischen schon die Abschaffung dieses Mittels in die Diskussion gebracht hat.
__________________
Astra 2F bringt dem Kunden nur Nachteile!
Weg mit dem Sinnlosspotbeam!
Stoppt die Antennenverschwörung! Boykottiert alle Hersteller!
spocky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 11:43   #39 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.651
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Zitat:
Zitat von rezico Beitrag anzeigen
Mich kotzt es langsam an.
Hat man denn keine Möglichkeit diese Sender zu empfangen wenn man in einer Mietwohnung mit mehreren Gemeinschaften steckt?

Ich bin langsam aber sicher wirklich schon soweit, mir einfach eine kleine Schlüssel hinzustellen, ich wohn im 5. Stock - da sieht man es eh nicht.

Kann doch nicht sein, dass dieses, entschuldigt bitte die Wortwahl, ******-Unternehmen solche Rechte hat.

Unfassbar.
Gibt doch bereits diese Campingstuhl Anlagen. Eine geniale Erfindung.
__________________
Best of Sky
09/14 3 neue HD Sender
08/14 MTV´s fliegen
08/14 Neue Film Deals
05/14 NHL on Sport1US


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 11:44   #40 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.672
AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Mein Internet-Anschluß bei KD ist zum 13.9. gekündigt... surfe schon mit VDSL 50 von easybell durch die Gegend.
Im übrigen finde ich die "Schlagzeile" mal richtig !
Spooky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter