| |||||||
3x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Highlights von Sky Atlantic HD ab 23. Mai auch via Sky Go Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 07.2009 Ort: München
| AW: Highlights von Sky Atlantic HD ab 23. Mai auch via Sky Go Mangels Silverlight für Android, Nein. Es muss leider eine Spezielle App geben, die es von Sky DE nicht gibt.
__________________ TV: Sony KDL-40EX725 KNB: KMS CAM: Unicam Rev 2.0 @ 5.28 Sky: Komplett (inkl. HD + 3D) @ V13 Sat |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
| AW: Highlights von Sky Atlantic HD ab 23. Mai auch via Sky Go
Die meisten Unternehmen setzen bei den mobilen Plattformen Prioritäten und nur die wenigsten sind "überall" verfügbar. Auch zu sehen bei diversen Tageszeitungs-Apps. In GB gibt es die Sky Go-App auch erst seit kurzem und lange Zeit nach der iOS-Version. Mich persönlich stört es nicht.
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2011 Ort: Monacensis
Finde ich gut, dass die Highlights auch im Internet mit Sky GO verbreitet werden.
__________________ Gruß rosithal Rückholangebote v. 01.05. - 15.05.13 > Meine neue Liste > |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2003 Ort: NRW
Gibt's wirklich Leute, die an der Bushaltestelle, oder am Flughafen, sky auf ihrem Handy schauen?
__________________ sky Film + HD für 19.90€ inkl. sky+ Receiver |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2005
| AW: Highlights von Sky Atlantic HD ab 23. Mai auch via Sky Go Zitat:
Oder man hat ein hohes monatlichens Datenvolumen. Doppelter Wahnsinn.
__________________ Der Code für die dbox I ist 0000... Und Käse ist eine Beleidigung. | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2003 Ort: NRW
![]() Das Datenvolumen ist mir doch egal, mir geht's um die relativ geringe Größe des Handydisplays. Da kann doch von Fernsehvergnügen keine Rede sein
__________________ sky Film + HD für 19.90€ inkl. sky+ Receiver | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2011 Ort: Berlin
Aber wenn man Samstagabend in einem Düsseldorfer Hotel mit heftigen Bauchkneifen und dünnem Stuhlgang das CL-Finale nicht verpassen will dann reicht auch die Größe des iPod Touch.
__________________ Technisat S2,HDS8,HDS2+ sky komplett |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2005
Fielmann? Der Abstand zwischen dem iPhone und denn Augen beträgt keine zwei Meter, sondern max. 40-50 cm. Da kommt schon Fernsehgenuß zur Geltung. Und wenn man in einem Haushalt mit AppleTV zu Gast ist...
__________________ Der Code für die dbox I ist 0000... Und Käse ist eine Beleidigung. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Coburger-Land
Ist doch schön, wenn man auf Reisen mit dem iPad einige Sender mehr hat und das in HD. Fast jedes Hotel bietet mittlerweilen kostenloses Wlan an.
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2001 Ort: London
| AW: Highlights von Sky Atlantic HD ab 23. Mai auch via Sky Go Naja, wenn einem das reicht. Meine Ansprueche sind da anders. Ist ok, um mal kurz Nachrichten oder aehnliches zu sehen aber das war's auch schon. Meine Ansprueche sind da schon hoeher, um von Genuss zu sprechen
__________________ Astra 28,2 SkyHD (Amstrad DRX895/ DRX890) Sky World, Sky Broadband, Netflix |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |