Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2012, 12:20   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DF-Newsteam
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 69.725
CNN bei europäischen Spitzenverdienern vor BBC und Sky News

Nach den jüngsten Ergebnissen der jährlich erhobenen European Media And Marketing Survey (EMS) ist CNN Europas erfolgreichster Nachrichtensender für Spitzenverdiener.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________
DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum (auch für iOS und Android)
DF-Newsteam ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 21.05.2012, 13:02   #2 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von PayTView
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Bundeskapitale
Beiträge: 2.253
AW: CNN bei europäischen Spitzenverdienern vor BBC und Sky News

Tut mir leid, aber beim allerbesten Willen nicht CNN! Dann lieber euronews, sky NEWS, BBC NEWS.

ComedyNewsNetwork ist kein Newssender, sondern Comedysender! Der bringt Meldungen wie über den umgefallen Reissack oder erweckt die DDR wieder zum leben, oder vertauscht Länder die gar nicht zum Kontinent gehören.

Wie kann man sich sowas ernsthaft antun und dann noch als gehobenes Klientel. Aber selbst jene müssen nicht die strahlensten Sonnen im Universum sein.
__________________
Werde nach einiger Zeit Linear-TV allgemein zur Disposition stellen!
Free- wie PayTV unterscheidet sich nicht mehr.
Free- & PayTV sind WerbeTV.
PayTView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 13:04   #3 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: London
Beiträge: 12.191
AW: CNN bei europäischen Spitzenverdienern vor BBC und Sky News

Bei breaking news aus den USA koennen sie ganz gut sein. Den Rest kann man aber meist vergessen...leider. CNN ist nur noch ein Schatten seines alten Selbst
__________________
Astra 28,2
SkyHD (Amstrad DRX895/ DRX890) Sky World
, Sky Broadband, DirecTV, Netflix
Tom123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 13:09   #4 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2011
Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
Beiträge: 1.400
AW: CNN bei europäischen Spitzenverdienern vor BBC und Sky News

Zitat:
"Die Menschen wollen tiefgründige Analysen und eine wahrheitsgetreue und umfassende Berichterstattung.
Dem Anspruch wird CNN aber nicht immer gerecht... Andererseits ist es bedeutend höher als das des Zweitplazierten. Das Niveau der Berichterstattung bei SKY News ähnelt eher dem der Boulevardblätter.

Andererseits... Nobody is perfect!
rs-lennep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 13:27   #5 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 53
AW: CNN bei europäischen Spitzenverdienern vor BBC und Sky News

Zitat:
Zitat von rs-lennep Beitrag anzeigen
Dem Anspruch wird CNN aber nicht immer gerecht... Andererseits ist es bedeutend höher als das des Zweitplazierten. Das Niveau der Berichterstattung bei SKY News ähnelt eher dem der Boulevardblätter.

Andererseits... Nobody is perfect!
Schon richtig, aber das z.B. die BBC mit ihren Nachrichten dahinter sein soll verwundert mich nun doch schon.
SD³ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter