Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree22x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2012, 10:00   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DF-Newsteam
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 69.010
Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Bis zum regulären Sendebetrieb von Sky Atlantic HD müssen die Abonennten des Bezahlsenders noch ein paar Tage warten. Einen ersten Eindruck vom künftigen Programm kann man allerdings schon jetzt bekommen. Seit dem gestrigen Donnerstag wurde ein Promoprogramm auf Astra 19,2 Grad Ost aufgeschaltet.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________
DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum (auch für iOS und Android)
DF-Newsteam ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 18.05.2012, 10:36   #2 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.172
AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Und vor allem so ganz ohne Probleme mit den Empfangsgeräten...
HiFi_Fan, Premier4All and mundelmeister haben sich bedankt.
__________________
Samsung UE55F6470
Dreambox 8000 HD 3xDVBS2
Astra 19.2°E
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 10:37   #3 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2011
Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
Beiträge: 1.400
AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Dann kann's ja bald losgehen... "It's more than you expected. It's HBO." (aktueller Slogan)
Die Programmplanung für die nächsten Wochen im SKY-Guide liest sich vielversprechend! Besonders interessant für mich, dass die Serien auch im englischen Original ausgestrahlt werden.

"It's not TV. It's HBO." (Slogan bis April '09)
rs-lennep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 10:50   #4 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Kassel
Beiträge: 1.476
AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Es errinert mich bisschen an Fox als er vor par Jahren auf sendung ging, riesiger Aufstand und heute wird Fox zum zweitrangigen Sender degradiert....Bei Sky heist es, hauptsache die Menge, je mehr Sender desto besser, an dem Inhalt denken die nicht.....Bei Fox habe ich eigentlich nur LOST geguckt, bei Sky Atlankic wahrscheinlich garnichts...Na ja meine kündigung ist schon in gange
__________________
Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
Sky Welt+BuLi+Sport HD
AIV
Sony BDP S 490
UM 2Play PLUS 50
Cisco EPC 3208 + FB 7360
hans kloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 10:53   #5 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 3.618
AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Freu mich auf den Sender
SIX Feet Under in HD
__________________
Entertain Comfort + Big TV + HD Start+ HD Option
Unitymedia HD Recorder+Allstars HD
Sky Welt+Film+HD
thom82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 11:06   #6 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 91.018
AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Zitat:
Zitat von hans kloss Beitrag anzeigen
Bei Sky heist es, hauptsache die Menge, je mehr Sender desto besser, an dem Inhalt denken die nicht.....Bei Fox habe ich eigentlich nur LOST geguckt, bei Sky Atlankic wahrscheinlich garnichts...
Sehe ich genauso Was nun an Sky Atlantic nun so tolles sein soll habe ich auch noch nicht ausmachen können. Und die Serien die dann vieleicht interessant sein könnten fangen miten drinn an so das man sie nicht schaut.
Würde das ein Privater Sender machen würde er sie nach kurzer Zeit absetzen müssen.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 11:08   #7 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 23.542
AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Also ich freue mich au jeden Fall mal auf die 2. Staffel von Game of Thrones

Den Rest wird man sehen...
__________________
WELTMEISTER 2014! Deutschland hat seinen 4. Stern! :-)
horud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 11:10   #8 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 4.272
AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Zitat:
Zitat von hans kloss Beitrag anzeigen
Es errinert mich bisschen an Fox als er vor par Jahren auf sendung ging, riesiger Aufstand und heute wird Fox zum zweitrangigen Sender degradiert....
Ganz so stimmt das nicht. Da läuft schon ordentlich was. Genauso wie es auf Sky Atlantic HD der Fall ist. Mir persönlich wäre aber auch ein eingener Serienkanal lieber, der Sender übergreifend alle aktuellen Serien spielt. Da wären dann in der Tat die Wiederholungen etwas geringer - vorausgesetzt man würde in Inhalte investieren. Die entsprechenden Sendelogos könnten sie (notgedrungen) mitsenden.
Zitat:
Zitat von osgmario Beitrag anzeigen
Und vor allem so ganz ohne Probleme mit den Empfangsgeräten...
Stimmt! Das ist der wirkliche Hammer. Hier werden wiedereinmal bei einer Neuaufschaltung nicht die möglichen normgerechten Systemgrenzen ausgenutzt und wir müssen jetzt alle ein zweitklassiges HD Bild ertragen, nur damit die jetzigen Boxeninhabern keine Problem haben. Ein Skandal ohne gleichen, Kündigung ist schon draußen.

Juergen
baerlippi hat sich bedankt.
__________________
Bei HD+ zahlt man nicht für das Programm, sondern für Restriktionen in HD
Sky, der Fußballwerbesender mit obsoletem Filmangebot
JuergenII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 11:16   #9 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 200
AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Also bei mir ist der Kanal noch verschlüsselt?!
alf 64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 12:41   #10 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 120
AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Zitat:
Zitat von thom82 Beitrag anzeigen
Freu mich auf den Sender
SIX Feet Under in HD
Gesstorben wird immer egal ob sd oder hd, tot ist tot
baerlippi und thom82 haben sich bedankt.
Forscher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 12:42   #11 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.172
AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Zitat:
Zitat von alf 64 Beitrag anzeigen
Also bei mir ist der Kanal noch verschlüsselt?!
Natürlich ist er verschlüsselt. Mit Abo allerdings nicht.
__________________
Samsung UE55F6470
Dreambox 8000 HD 3xDVBS2
Astra 19.2°E
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 12:53   #12 (permalink)
Ceraton
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Ich habe den Sender bisher nicht gefunden, könnte aber auch daran liegen, dass ich bei KabelRückstand bin.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 13:01   #13 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 37.551
AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso Was nun an Sky Atlantic nun so tolles sein soll habe ich auch noch nicht ausmachen können. Und die Serien die dann vieleicht interessant sein könnten fangen miten drinn an so das man sie nicht schaut.
Würde das ein Privater Sender machen würde er sie nach kurzer Zeit absetzen müssen.

Das liegt aber an den individullen Geschmäckern.
Ich mag HBO-Serien. Fast alle. Weil die qualitativ ganz oben sind.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 13:07   #14 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 3.618
AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Zitat:
Zitat von Ceraton Beitrag anzeigen
Ich habe den Sender bisher nicht gefunden, könnte aber auch daran liegen, dass ich bei KabelRückstand bin.
im Kabel wird der Sender doch erst pünktlich zum Sendestart eingespeißt
außer bei Kabel D und Primacom nicht
__________________
Entertain Comfort + Big TV + HD Start+ HD Option
Unitymedia HD Recorder+Allstars HD
Sky Welt+Film+HD
thom82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 13:20   #15 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 200
AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Zitat:
Zitat von osgmario Beitrag anzeigen
Natürlich ist er verschlüsselt. Mit Abo allerdings nicht.
Habe natürlich ein Abo.
alf 64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter