| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet
Und vor allem so ganz ohne Probleme mit den Empfangsgeräten...
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
Dann kann's ja bald losgehen... "It's more than you expected. It's HBO." (aktueller Slogan) Die Programmplanung für die nächsten Wochen im SKY-Guide liest sich vielversprechend! Besonders interessant für mich, dass die Serien auch im englischen Original ausgestrahlt werden. "It's not TV. It's HBO." (Slogan bis April '09) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2003 Ort: Kassel
Es errinert mich bisschen an Fox als er vor par Jahren auf sendung ging, riesiger Aufstand und heute wird Fox zum zweitrangigen Sender degradiert....Bei Sky heist es, hauptsache die Menge, je mehr Sender desto besser, an dem Inhalt denken die nicht.....Bei Fox habe ich eigentlich nur LOST geguckt, bei Sky Atlankic wahrscheinlich garnichts...Na ja meine kündigung ist schon in gange
__________________ Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB); Sky Welt+BuLi+Sport HD Sony KDL-40 W 5500 Sony BDP S 490 UM 2Play PLUS 50 Cisco EPC 3208 + FB 7360 |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet Zitat:
Würde das ein Privater Sender machen würde er sie nach kurzer Zeit absetzen müssen.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003
Ganz so stimmt das nicht. Da läuft schon ordentlich was. Genauso wie es auf Sky Atlantic HD der Fall ist. Mir persönlich wäre aber auch ein eingener Serienkanal lieber, der Sender übergreifend alle aktuellen Serien spielt. Da wären dann in der Tat die Wiederholungen etwas geringer - vorausgesetzt man würde in Inhalte investieren. Die entsprechenden Sendelogos könnten sie (notgedrungen) mitsenden. Stimmt! Das ist der wirkliche Hammer. Hier werden wiedereinmal bei einer Neuaufschaltung nicht die möglichen normgerechten Systemgrenzen ausgenutzt und wir müssen jetzt alle ein zweitklassiges HD Bild ertragen, nur damit die jetzigen Boxeninhabern keine Problem haben. Ein Skandal ohne gleichen, Kündigung ist schon draußen. ![]() Juergen
__________________ Bei HD+ zahlt man nicht für das Programm, sondern für Restriktionen in HD Sky, der Bundesligasender mit verbesserungswürdigem Filmangebot | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet Natürlich ist er verschlüsselt. Mit Abo allerdings nicht.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
Das liegt aber an den individullen Geschmäckern. Ich mag HBO-Serien. Fast alle. Weil die qualitativ ganz oben sind. | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 04.2010
außer bei Kabel D und Primacom nicht
__________________ Unitymedia HD Recorder+Allstars HD+Sky Welt+Film+HD Entertain Comfort + Musik Paket | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |