1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bis zum regulären Sendebetrieb von Sky Atlantic HD müssen die Abonennten des Bezahlsenders noch ein paar Tage warten. Einen ersten Eindruck vom künftigen Programm kann man allerdings schon jetzt bekommen. Seit dem gestrigen Donnerstag wurde ein Promoprogramm auf Astra 19,2 Grad Ost aufgeschaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Und vor allem so ganz ohne Probleme mit den Empfangsgeräten...
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Dann kann's ja bald losgehen... "It's more than you expected. It's HBO." (aktueller Slogan)
    Die Programmplanung für die nächsten Wochen im SKY-Guide liest sich vielversprechend! Besonders interessant für mich, dass die Serien auch im englischen Original ausgestrahlt werden.

    "It's not TV. It's HBO." (Slogan bis April '09):love:
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Es errinert mich bisschen an Fox als er vor par Jahren auf sendung ging, riesiger Aufstand und heute wird Fox zum zweitrangigen Sender degradiert....Bei Sky heist es, hauptsache die Menge, je mehr Sender desto besser, an dem Inhalt denken die nicht.....Bei Fox habe ich eigentlich nur LOST geguckt, bei Sky Atlankic wahrscheinlich garnichts...Na ja meine kündigung ist schon in gange
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Freu mich auf den Sender
    SIX Feet Under in HD ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Sehe ich genauso Was nun an Sky Atlantic nun so tolles sein soll habe ich auch noch nicht ausmachen können. Und die Serien die dann vieleicht interessant sein könnten fangen miten drinn an so das man sie nicht schaut.
    Würde das ein Privater Sender machen würde er sie nach kurzer Zeit absetzen müssen.:eek:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Also ich freue mich au jeden Fall mal auf die 2. Staffel von Game of Thrones :)

    Den Rest wird man sehen...
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    :confused: Ganz so stimmt das nicht. Da läuft schon ordentlich was. Genauso wie es auf Sky Atlantic HD der Fall ist. Mir persönlich wäre aber auch ein eingener Serienkanal lieber, der Sender übergreifend alle aktuellen Serien spielt. Da wären dann in der Tat die Wiederholungen etwas geringer - vorausgesetzt man würde in Inhalte investieren. Die entsprechenden Sendelogos könnten sie (notgedrungen) mitsenden.
    Stimmt! Das ist der wirkliche Hammer. Hier werden wiedereinmal bei einer Neuaufschaltung nicht die möglichen normgerechten Systemgrenzen ausgenutzt und wir müssen jetzt alle ein zweitklassiges HD Bild ertragen, nur damit die jetzigen Boxeninhabern keine Problem haben. Ein Skandal ohne gleichen, Kündigung ist schon draußen. :D

    Juergen
     
  9. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Also bei mir ist der Kanal noch verschlüsselt?!
     
  10. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Gesstorben wird immer egal ob sd oder hd, tot ist tot