| |||||||
4x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Bergisches Land
|
... leider kann ich dieses Jahr nicht mit dabei sein. ![]() Würde dennoch gerne wissen was die Karten so kosten sollen. Wir hatten in D-Dorf für die billigsten Platze noch 85 Euros hingeblättert.
__________________ 'n schönen Gruß aus dem Bergischen Land Der Watz ---------------------------------------- aktiv werden ------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 08.2011
| AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman
Macht mit bei der Umfrage zu den Chancen von Roman! http://www.diemeinungen.de/index.php/startseite Vielleicht hat Roman doch eine Chance ... das Problem ist nur, dass die Medien ihn relativ stark meiden. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas Ob nun mazedonische Transen oder russische Omas ist doch egal. Wir werden sowieso Letzter.
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 5 Tage ... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
Naja, übertreibt es mal nicht. So schlecht ist der Song auch wieder nicht. Gewinnen wird er damit nicht, aber letzter wird er ganz sicher auch nicht werden. Man hat dieses Jahr alles auf die Schweden konzentriert, mal sehen. Ich finde das Lied überbewertet. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
![]() Ich hab außer "Standing still" bisher nur das österreichische Lied komplett gehört und ein paar andere in Ausschnitten. Da waren wirklich einige Sachen dabei, die wirklich schrecklich waren. "Standing still" lag da wirklich noch weit vorne, wobei ich das Lied sowieso garnicht so schlecht finde. Gewinnen wird er eher nicht, aber gutes Mittelfeld sollte drin sein.
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+, MTV Unlimited | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
| AW: Absurditäten beim ESC 2012: Russische Omas und "unser" Roman settlleit war auch nicht gut... bekam aber die meisten punkte. und auch voriges jahr hat nicht wirklich der favorit gewonnen, oder?
__________________ HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..." |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
Nein, der Favorit hat letztes Jahr nicht gewonnen.... Satellite war als Lied schon ganz gut, Lena ist trotzdem nicht die beste Sängerin, das stimmt. Aber was heuer aus Österreich kommt, tut mir leid, das ist sowohl mies gesungen wie auch ein schlechtes Lied. Da war der letztjährige Beitrag um Längen besser. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2010 Ort: Schweiz
Was unseren Schweizer Beitrag angeht find ich den schon arg schwach und ich rechne nicht damit, dass die überhaupt ins Finale kommen verdient hätten sies auch nicht. Beim Roman war ich entsetzt als ich den nach der Eintscheidung in der ARD live hab singen hören - das war doch gruselig. Ich hoffe dass seine Live-Performance bis Baku besser wird. Aber allgemein sind die Beiträge aus D, A und CH ziemlich schwach dieses Jahr. Über den aus Österreich kann man wenigstens noch lachen, die anderen beiden sind einfach nur lahm... schade... | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |