| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Sky überträgt DFB-Pokal-Finale live - Harald Schmidt dabei Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Sky überträgt DFB-Pokal-Finale live - Harald Schmidt dabei
Gerüchten zufolge läuft das DFB Pokalfinale auch live im ZDF. Gut, steht nicht in den Sky Pressemeldungen, aber bevor hier mancher nach einem Stream fragt ...
|
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2005
| AW: Sky überträgt DFB-Pokal-Finale live - Harald Schmidt dabei Zitat:
![]() Die Sache mit Harald ist nicht schlecht, aber Reif als Kommentator treibt einen schon fast wieder in die Arme des öffentlich-rechtlichen Fernsehens...
__________________ We'll keep the Red flag flying high; 'Cause Man United will never die | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2009 Ort: UH/ Thü.
Schon traurig das Sky sich dieses Auslaufmodell an Bordgeholt hat. Jetzt auch noch zum Fußball ![]() Wieder rausgeschmissenes Geld! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008
| AW: Sky überträgt DFB-Pokal-Finale live - Harald Schmidt dabei Na den Fußballabonnenten erzählen, daß sie gefälligst noch das Filmpaket abonnieren sollen, damit sie ihn sehen können. Hoffentlich gehören die Fußballabonnenten auch zu den besser Gebildeten ![]() ![]() Das könnte das Motto seiner Sky Show werden: "Bin ich hier im falschen Film?" Geändert von NickNite (11.05.2012 um 10:39 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2005
![]() Zitat Schmidt: 'Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft.'
__________________ We'll keep the Red flag flying high; 'Cause Man United will never die | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 07.2006 Ort: ... aus dem Mecklenburger Land
Leider ist nichts bezahlbares auf dem TV Markt... Ergo muß SKY die TV Dinos vergangener Tage rekrutieren.. SKY zaht Ehrensold für Schmidt ...Pocher als Jungdino fristet bei Sky auch sein junges Sterben... | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Land Brandenburg
Gut das die Kündigung raus ist!
__________________ SKY Welt SKY Sport SKY Fußball Bundesliga Alle verfügbaren HD Sender | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2007
Sky hat glaube ich immer noch Schulden. Warum dann so Pseudoexperten wie Schmidt und Pocher. Einfach weglassen und Geld sparen. Wäre definitiv im Sinne der Abonennten.
|
| | |
| | #14 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2006 Ort: Mutterstadt des Deutschen Fussballs
Sky kriegt halt nicht alles exklusiv, was für den Abonnenten natürlich immer ärgerlich ist. Das Champions Finale gibt es ja auch irgendwo im Free TV.
Geändert von Eisenkahl (12.05.2012 um 16:13 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Man munkelt das Sat1 das Finale auch zeigt
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |