1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom lockt Kunden mit interaktivem HD-Recorder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Primacom bietet Neukunden im Rahmen eines Aktionsangebots auf drei Monate befristet einen verbilligten Premium-Kabelanschluss mit HbbTV-fähigem HD-Recorder und Zugang zur Online-Videothek Maxdome und den Mediatheken von ARD und ZDF an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Primacom lockt Kunden mit interaktivem HD-Recorder

    Ob das so ein Burner sein wird?
    Interaktive Funktionen kann heute fast jeder TV oder Bluray Spieler.
    Genauso die Media Funktionen zum Abspielen über USB.

    Bliebe noch der PVR,wobei die Frage noch zu klären wäre ob aufgenommene Inhalt exportiert werden können oder nicht;zumindest die der unverschlüsselten SD+HD Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Primacom lockt Kunden mit interaktivem HD-Recorder

    Primacom lockt mich in keinster Weise hinter dem Ofen vor. Egal mit was.

    Wie war das? 17 HD Sender? Da lache ich ja.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom lockt Kunden mit interaktivem HD-Recorder

    Die haben 30HD Sender! (natürlich ohne die dritten Programme doppelt zu zählen!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Primacom lockt Kunden mit interaktivem HD-Recorder

    Mag sein Gorcon. Beim schreiben hatte ich an Sky nicht gedacht. Und in der Meldung standen nun mal 17 HD Sender. Ich glaube auch bei denen auf der Webseite, bei diversen Angeboten.

    Hier zum Bsp.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2012
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom lockt Kunden mit interaktivem HD-Recorder

    Die Webseite ist nicht nicht aktuell. Da fehlen viele Sender.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.858
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom lockt Kunden mit interaktivem HD-Recorder

    Ich werfe 38 HD-Sender in die Runde - bei MDCC. ;)

    Übrigens, dieser komische Decoder ist auch für die TC-Gruppe angekündigt.
    Also Finger weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Primacom lockt Kunden mit interaktivem HD-Recorder

    Das verlinkte Angebot für 9.99 in den ersten drei Monaten ist aber neu. Das gab es vorher nicht.
    Deine Aussage deckt sich allerdings mit Erfahrungen die ich bei PC gemacht hatte, als ich zwecks Internet mich anschließen wollte. Da wusste die eine nicht, was die andere tut. Demzufolge wundern mich falsche Auskünfte auf der Webseite hinsichtlich HD Sender überhaupt nicht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom lockt Kunden mit interaktivem HD-Recorder

    17 passt nicht hinten und nicht vorne. Wenn man nur die FTA Sender zählt und nicht die regionalen Fenster sind es 16. Wenn man die die Privaten HD Sender reinrechnet (was die Primacom ja immer tut da man ja angeblich immer Basic bestellen muss (was nicht stimmt) wären es 22 HD Sender. (und dann noch die 8 Sky HD Sender macht 30)
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Primacom lockt Kunden mit interaktivem HD-Recorder

    Klingt ja alles ganz schlüssig, nur hatte ich mich von deren eigenen Webseite leiten lassen und von dem was hier stand.
    Summa summarum alles ein wenig undurchsichtig, wenn man sich damit kaum beschäftigt. Und HD Sender bei Kabelanbieter X ist für mich eine Sache, womit ich sonst kaum in Berührung komme. Habe ja kein Kabelanschluss.