Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree32x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2012, 15:22   #11 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 436
AW: Kabel-Deutschland-Chef schweigt zu HD-Sendern von ARD und ZDF

Die Liberalisierung des Kabelmarktes muss her.
Es darf nicht sein, das man als Zwangsverkabelter quasi für unmündig erklärt wird,
und einzig die Entscheidung treffen kann, sich eine Wohnung mit Südbalkon zu suchen.

Jeder muss die freie Wahl haben, welchen Kabelprovider er bevorzugt.
Hier ist die Politik gefragt, aber ob sie das zu leisten im Stande ist bezweifle ich stark.
ToSchu, Alaska, UM-Patal und 4 andere haben sich bedankt.
__________________
When too perfect, lieber Gott böse
Nam June Paik

Geändert von Harmonia (08.05.2012 um 15:29 Uhr)
Harmonia ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 08.05.2012, 15:25   #12 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Glauchau
Beiträge: 123
AW: Kabel-Deutschland-Chef schweigt zu HD-Sendern von ARD und ZDF

Dann müsste mal ne Online-Petition gestartet werden.
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 15:28   #13 (permalink)
micfish
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse AW: Kabel-Deutschland-Chef schweigt zu HD-Sendern von ARD und ZDF

DIESE Nachricht kann einem aufregen
der Eine schiebt's immer auf dem Anderen.
Klar wenn jemand Kein Geld kriegt, wird der andere nicht arbeiten.

Extra zu IP-TV wechseln ist albern, abgesehen von der einhaltbaren Kündigungsfrist beim Kabelanbieter, dann auch noch doppelt zahlen bzw. bei Wohnungsgesellschaften sind die Kosten in den Nebenkosten automatisiert drin und nicht jeder kann oder darf sich eine SAT Schüssel aufstellen.

Ich seh den schwarzen Peter eher nicht beim Kabel, sondern eher beim Verweigerer der Ö.R. Sender.
Egal, es ist eine Sauerei und für ALLE DER BETEILIGTEN ein armes Zeugnis .
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 15:28   #14 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Sachs
Beiträge: 391
AW: Kabel-Deutschland-Chef schweigt zu HD-Sendern von ARD und ZDF

Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Vielleicht hat KDG einfach keinen Platz mehr für weitere HD Sender... hätten die nur mal das Analoge abgeschalten! Unverständlich.
KDG hat genug Platz, die wollen GELD sehen, sonst nichts......
__________________
MfG
ToSchu
ToSchu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 15:32   #15 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 436
AW: Kabel-Deutschland-Chef schweigt zu HD-Sendern von ARD und ZDF

Zitat:
Zitat von ToSchu Beitrag anzeigen
KDG hat genug Platz, die wollen GELD sehen, sonst nichts......
Plus; ihr Hauptaugenmerk liegt ganz klar beim Internet und so gut wie gar nicht, sprich nur das Nötigste, bei DVB-C

Ich bin Gott sei Dank nicht bei diesem unterirdischen Anbieter, jedoch hängt über mir wie ein Damoklesschwert,
das die Wohnungsbaugesellschaft im nächsten Jahr dorthin wechseln könnte.
__________________
When too perfect, lieber Gott böse
Nam June Paik

Geändert von Harmonia (08.05.2012 um 15:36 Uhr)
Harmonia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 15:38   #16 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Glauchau
Beiträge: 123
AW: Kabel-Deutschland-Chef schweigt zu HD-Sendern von ARD und ZDF

Wie siehts denn in "nicht ausgebauten/modernisierten" Bereichen im Netz von KDG aus? Meine Großeltern empfangen da nur wenige HD-Sender, grad mal Prosieben und ein paar weitere Pay..
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 15:40   #17 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 436
AW: Kabel-Deutschland-Chef schweigt zu HD-Sendern von ARD und ZDF

guckst Du hier:
Belegung - Netz auswhlen - Kabel Deutschland-Helpdesk

Die Stimmung wird auch im kdgforum immer schlechter!
__________________
When too perfect, lieber Gott böse
Nam June Paik
Harmonia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 15:40   #18 (permalink)
Frank Winkel
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Kabel-Deutschland-Chef schweigt zu HD-Sendern von ARD und ZDF

Zitat:
Zitat von gigablue Beitrag anzeigen
Die grossen sind sich ihrer Monopol Stellung sicher und wissen das niemand denen was kann denn es ist ihr Netz und da können die machen was sie wollen.
Die KNB sind sich auch sicher, dass viele Mieter aufgrund der Bestimmungen auf Balkonen keine Sat-Schüssel haben. Aber das ist ein Irrtum.

Zitat:
Zitat von gigablue Beitrag anzeigen
Aber der Endkunde also wir zwangsverkabelten dürfen nicht mal mehr aussuchen ob wir Kabel TV wollen oder nicht denn es ist in den Nebenkosten drinne.
In den Nebenkosten ist Kabel nur drin, wenn die Wohnungsgesellschaft einen Vertrag hat. Ansonsten muss jeder Mieter wie beim Festnetz oder Handy einen eigenen Vertrag abeschließen. Wer Kabel nicht möchte, kann immer noch den Sat-Empfang nutzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 15:44   #19 (permalink)
Frank Winkel
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Kabel-Deutschland-Chef schweigt zu HD-Sendern von ARD und ZDF

Zitat:
Zitat von Mangels Beitrag anzeigen
Meine "persönliche" Meinung : Was ich mitfinanziere (und sei der Beitrag auch noch so klein) möchte ich auch in Anspruch nehmen können.
Als Gebührenzahler hat man Anspruch auf die neuen HD-Sender von ARD und ZDF. Egal, ob Kabel oder Sat.
ToSchu und joergus haben sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 15:45   #20 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 436
AW: Kabel-Deutschland-Chef schweigt zu HD-Sendern von ARD und ZDF

Zitat:
Zitat von Frank Winkel Beitrag anzeigen
Wer Kabel nicht möchte, kann immer noch den Sat-Empfang nutzen.
Ja sicher, indem er auszieht aus seiner Wohnung, und sich eine sucht mit Südbalkon.
:-)
Du darfst außen an deiner Mietwohnung keine Satantenne befestigen, auch keine Selfsat mit Fensterrahmenhalterung!
LEIDER

Zitat:
Zitat von Frank Winkel Beitrag anzeigen
Als Gebührenzahler hat man Anspruch auf die neuen HD-Sender von ARD und ZDF. Egal, ob Kabel oder Sat.
Nein hast Du nicht.
Und nochmal
LEIDER
__________________
When too perfect, lieber Gott böse
Nam June Paik

Geändert von Harmonia (08.05.2012 um 15:48 Uhr)
Harmonia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter