| |||||||
7x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2003 Ort: Köln
| AW: TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an
Da konnte man auch was lernen: Man soll VOR dem Cola-Trinken Zähne putzen, NICHT hinterher (weil man sonst den durch die Säure aufgeweichten Zahnschmelz wegschrubbt.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Vor allem konnte man etwas lernen das Coca Cola auch nicht besser schmeckt wie andere, ist alles nur Einbildung. Und wer Pupsi Cola nicht von einer anderen Unterscheiden kann, der sollte keine Cola mehr trinken. Pupsi Cola schmeckt wie Medizin, einfach nur ekelig. Dann doch lieber Clubcola.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2007 Ort: Rostock
Wer Cola pur trinkt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Aber das mit dem Zähneputzen mache ich ab jetzt: Also erst Zähne putzen, und dann wird Captain Cola getrunken. Alles klar!
__________________ >> Technisat Multytenne, VU+ Ultimo 2xSAT+1xDVB-C >> Sky komplett ohne TVD @ 34,90 Euro bis 30.9.2013 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| AW: TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an Wie soll man sie denn sonst trinken? Oder trinkst du sie nur als Baccardi-, bzw. Rum-Cola? Wobei das sicher auch wieder nen Nachteil hat: Wenn man zuerst die Zähne putzt und dann trinkt, spült man sich schön die Zahnpasta-Reste in den Magen. Auch sehr gesund... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2005 Ort: Köln
| AW: TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an Das man Zähne nicht direkt nach dem Essen putzen soll, hat mir mein Zahnarzt schon vor 30 Jahren gesagt.
__________________ Die eingeblendete Werbung spiegelt nicht meine Meinung wider. Kernkraft? Na klar! Wer Sonnenenergie nutzt, nutzt Kernenergie. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| AW: TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an Zitat:
Hilft also nur, auf den Orangensaft am Morgen zu verzichten, der ja auch Säure enthält und ihn lieber später zu trinken | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2007 Ort: Rostock
| AW: TV-Quoten: "Coca-Cola-Check" der ARD zieht das Publikum an Richtig - ich trinke sie quasi nur verdünnt. Für alkoholfreie Sachen gibt es Getränke, die ich leckerer finde.
__________________ >> Technisat Multytenne, VU+ Ultimo 2xSAT+1xDVB-C >> Sky komplett ohne TVD @ 34,90 Euro bis 30.9.2013 |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2001 Ort: Rolinck-City
Ich trinke nur Rolinck oder Pinkus Müller
__________________ Dreambox 8000HD-SSSS/8000HD-ST/7020HD-ST 09c4,0963,0d05,23800,50f00,41700,43800,1830, 0b01,01000068,0648,0d95 |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
Somit scheint hier ja sehr wohl ein Unterschied zu stecken. Als Fazit kam ja sogar genau das raus .Auch wenn nicht jeder die Coca Cola rausgeschmeckt hat. Bei Bier schmecken es ja viele auch nicht raus .Für mich persönlich ist das keine Einbildung. Die von Aldi schmeckt überhaupt nicht und das hat z.B. auch der Geschmackstest ergeben. Am besten schmeckt noch immer CocaCola oder Pepsi Cola aus der Dose. Vielleicht ist die Grundsubstanz geschmacklich gleich. Dank unterschiedlichem Wasser, unterschiedlicher Menge von Kohlensäure und und und, ändert sich der Geschmack aber durchaus. Passend dazu nochmal das letzte Fazit der Sendung. "Geschmack: Einzigartig" .
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net Geändert von Thunderball (08.05.2012 um 12:57 Uhr) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2003 Ort: Mannheim
Es hat mich erstaunt, dass nur 44 von den 100 Leuten die "Coca Cola" erkannt haben. Hätte ich nicht gedacht. Nun gut, ich steh sowieso eher auf die amerikanischen flavoured cokes, eiskalt. Letzten Endes ist der Erfolg der Brause nur auf das Marketing zurückzuführen. Ich finde den Coke-Hype sowieso viel zu übertrieben. Die anderen Getränke (Sprite, Fanta etc.) schmecken mir gar nicht. Mezzo krieg ich auch nicht runter, dann lieber das Original "Spezi". :-) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |