1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky-Vorstand Carsten Schmidt hat neue Zahlen zum Sportnachrichtenkanal des Bezahlsenders genannt, demnach sind die Zuschauer mit dem Kanal zufriedener als noch im Februar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    16 Min, dann fängt die Werbung an und schon schaltet man um, wundert mich nicht, obwohl ich nun auch sagen muss, die paar Min Werbung stören mich nie.

    Finde die permanenten versprechen sehr viel untragbarer und empfinde dies als nervend.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei 3 Mio Abonnenten und ca. 7 Mio potentiellen Zuschauern nur 3% der Kunden zu erreichen und Quoten im nicht messbaren Bereich zu haben, das ist doch ein voller Erfolg.
     
  4. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Du bist schon der Knüller! :D
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer mit dem Anspruch täglicher Relevanz diesen Kanal startet und jetzt dieses Zeugnis von Überflüssigkeit vorlegt, der sollte sich fragen, ob er im richtigen Job ist.
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das mit dem Versprechen ist schon so ein Ding, welche Versprechen wurden denn gemacht und was ist so schlimm daran etwas versprochen zu bekommen, außer es wird dann nicht eingehalten. Ansonsten kann sich ja auch jeder mal versprechen, ist ja auch nur menschlich, lustig nur wenn man dies anprangert mit einem Text der so ganz ohne Versprecher auch nicht auskommt. Versprochen, dieses Oberlehrerposting kommt nicht wieder vor. Konnte mir es aber nun nicht verkneifen. ;-)
     
  7. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    200.000 Zugriffe am Tag auf den Sender sind sehr wohl gut...

    Es kommt bei so einem Kanal auf den Traffic an... Aber scheinst du nicht zu verstehen!
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    :eek: KEKS ?

    Natürlich meinte ich die "Versprecher" die vorkommen :D
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Zahlen hast du es wohl nicht so. 200.000 Zuschauer mit 16 Min Verweildauer sind eine Katastrophe oder was meinst du, warum Herr Schmidt davon spricht, daß die Quote irrelevant aber die Zufriedenheit der Maßstab für den Erfolg sei?
     
  10. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Bei manchen Themen müsste DF die Kommentarfunktion gleich geschlossen halten, weil man sowieso weiß was kommt.

    Das Thema SSNHD gehört dazu.