| |||||||
25x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
| AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD
16 Min, dann fängt die Werbung an und schon schaltet man um, wundert mich nicht, obwohl ich nun auch sagen muss, die paar Min Werbung stören mich nie. Finde die permanenten versprechen sehr viel untragbarer und empfinde dies als nervend.
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2005
| Das mit dem Versprechen ist schon so ein Ding, welche Versprechen wurden denn gemacht und was ist so schlimm daran etwas versprochen zu bekommen, außer es wird dann nicht eingehalten. Ansonsten kann sich ja auch jeder mal versprechen, ist ja auch nur menschlich, lustig nur wenn man dies anprangert mit einem Text der so ganz ohne Versprecher auch nicht auskommt. Versprochen, dieses Oberlehrerposting kommt nicht wieder vor. Konnte mir es aber nun nicht verkneifen. ;-)
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Stuttgart
200.000 Zugriffe am Tag auf den Sender sind sehr wohl gut... Es kommt bei so einem Kanal auf den Traffic an... Aber scheinst du nicht zu verstehen! |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
| AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD Zitat:
KEKS ?Natürlich meinte ich die "Versprecher" die vorkommen
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008
| Mit Zahlen hast du es wohl nicht so. 200.000 Zuschauer mit 16 Min Verweildauer sind eine Katastrophe oder was meinst du, warum Herr Schmidt davon spricht, daß die Quote irrelevant aber die Zufriedenheit der Maßstab für den Erfolg sei?
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2005 Ort: Kaiserslautern
Bei manchen Themen müsste DF die Kommentarfunktion gleich geschlossen halten, weil man sowieso weiß was kommt. Das Thema SSNHD gehört dazu.
__________________ Sky Komplett + HD Humax PDR Icord HD LG 47LM620S 3D TV |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009
| AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD Zitat:
Aber was sollen die denn anderes vermelden. "Haben ma doch so viel Aufwand und Gelaber im Vorfeld betrieben und jetzt ist es doch nicht so toll, naja machen wir se ma lieber wieder dicht die Karre!" Kannste vergessen, wäre auch sehr peinlich! Denen bleibt nichts anderes über als uns den Himmel blau zu quatschen, wie immer eigentlich. Aber dazu musst du nicht jedes mal raus gekrochen kommen und uns unterweisen.
__________________ HD, Ja / HD+, Nein Danke! Sie wollen uns gängeln, doch wir lassen uns nicht gerne gängeln! | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008
| Das mag für dich gelten und ist natürlich okay, aber für die Gesamtheit der Abonnenten gilt es nicht. Die Zahlen sagen eindeutig, daß die Zuschauerzahlen von Sport News im nicht mehr messbaren Bereich liegen, der bei ca 5000 Zuschauern liegt. Die erreicht man aber schon, wenn man die 200.000/4 (viertel Std/Zuschauer) durch 10 Stunden teilt. Der Tag hat aber 24 Stunden!
Geändert von NickNite (06.05.2012 um 13:04 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |