1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leserwahl 2012: Entscheidung getroffen - Die 30 besten Produkte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Leserwahl von DIGITALFERNSEHEN.de und den Zeitschriften AUDIO TEST, DIGITAL FERNSEHEN, HD+TV, DIGITAL TESTED, BLU-RAY MAGAZIN und SATELLIT ist entschieden. In 30 Kategorien haben unsere Leser die Produkte des Jahres 2012 gekürt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.892
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Leserwahl 2012: Entscheidung getroffen - Die 30 besten Produkte

    Ein Schwerer Schlag für HD+.


    Was hat ein CI+ Gerät bei den CI Geräten zu suchen???


    Beim Humax HD- Fox + müssen die Abstimmer besoffen gewesen sein, oder kennen nichts anderes als die Gurke.
    Oder sind die anderen HD+ Geräte einfach nur noch schlechter???
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leserwahl 2012: Entscheidung getroffen - Die 30 besten Produkte

    Haben halt nicht in werberelevante Zielgruppe unterteilt, da wäre wohl ein anderes Ergebnis herausgekommen. :D
    Vor allem nachdem es ja nur ein Comag Klon ist. Und was einen stutzig macht, keine einzige Rezession bei Amazon zu dem Gerät. Muss wirklich super sein. :D
    Ich bitte Dich, wenn so ein Gerät Testsieger bei Stiftung Warentest wurde muss es einfach gut sein. :D

    Juergen
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Leserwahl 2012: Entscheidung getroffen - Die 30 besten Produkte

    Leserwahl 2012: Entscheidung getroffen - Die 30 besten Produkte

    Was habe ich gewonnen? [​IMG]
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leserwahl 2012: Entscheidung getroffen - Die 30 besten Produkte

    Na, wenn Du an der Abstimmung teilgenommen hast, mit etwas Glück einen der Fernseher, Receiver, Blu-ray-Player und anderen Preise im Gesamtwert von mehr als 50 000 Euro. Wie ja am Ende des Artikels steht, wüsstest Du das dann aber schon, weil alle Gewinner von unseren Kollegen schon per eMail bzw. telefonisch informiert wurden. Liste folgt dann nächste Woche auch online.
     
  6. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leserwahl 2012: Entscheidung getroffen - Die 30 besten Produkte

    Platz 2 für dieses Drecksding Dream 7020HD, das sich pausenlos aufhängt.:wüt:
    Haben wohl nur Dream-Mitarbeiter abgestimmt.