| |||||||
55x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Leipzig
| AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia
Damit is es dann offiziell, die KDG ist der schlechteste KNB in Deutschland und nicht mehr wie bisher UM.
__________________ Selfsat H30D4 DM 8000 @ NewNigma2 DM 500 HD @ NewNigma2 Sky Welt + Film + HD @ S02 HD+ @ HD02 - verlängert am 22.4. EX-KDG Geschädigter |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2010
| AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia Zitat:
Sullivan can! ![]() Herzlichen Glückwunsch an alle die darauf sehnlichst gewartet haben und insbesondere unser "Hammerharter" hier im Forum, der wohl leider zu früh gekündigt hat!
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher Werbung rund um meine Beiträge und empfehle einen AdBlocker beim Surfen ;) Geändert von SchrinnSchrinn (03.05.2012 um 16:16 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2005 Ort: Ahlen(Westf.)
Nur fünf HD Sender . Das ist für UM ein gewaltiger Schritt nach vorne
__________________ Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit (Herder) ------------------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gast
| AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia Mal ganz lesen! Bis Ende des Jahres 15 HD Sender von SKY im UM Netz!!!! KDG ist damit in allen Bereichen das Schlusslicht! Zitat:
| |
|
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Leipzig
So, ich warte auf das offizielle Statement von UM-Patal, ich wette der hat was zu meckern!
__________________ Selfsat H30D4 DM 8000 @ NewNigma2 DM 500 HD @ NewNigma2 Sky Welt + Film + HD @ S02 HD+ @ HD02 - verlängert am 22.4. EX-KDG Geschädigter |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
| AW: Einigung: Ab Juni weitere HD-Sender von Sky bei Unitymedia Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
Eeeeeeendlich die Gebete der Unitymedia-Kunden wurden endlich erhört. Danke Oh Herr für deine unbeschreibliche Güte. Und jetzt oh Herr segne auch die armen Kabel Deutschland Kunden mit sämtlichen Sky-HD-Kanäle und alle werden "HOSIANNA" schreien und dir für deine unbeschreibliche Güte unendlich dankbar sein. Gib deinem Jünger Brian die Kraft, das er den armen Kabel Deutschland Kunden Sky bringt. Aaaaamen. ![]() Nur über was werden die Unitymedialeute nun jetzt jammern? Geändert von Sky-Kunde2 (03.05.2012 um 16:23 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 02.2006 Ort: Hamburg
Freut mich für die Unitymedia Gepeinigten. Willkommen im (Sky) HD Zeitalter. Zitat:
| |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
1-fach FUN-tastisch diese PM-Bombe.
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2007 Ort: Bonn
Damit ist die Katze auch zu Sky Bundesliga HD aus dem Sack. Wer aufmerksam gelesen hat, hat gesehen, dass dieser Sender Pünktlich zur neuen Saison aufgeschaltet werden soll. Schluß also mit der billigen Variante Sport+HD abonieren = Bundesliga gucken. Musste ja irgendwann so kommen. Edit: War zu langsam. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |