Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree21x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2012, 13:00   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DF-Newsteam
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 69.012
ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 schickt am heutigen Donnerstagabend (3. Mai) den neuen Pay-TV-Sender ProSieben Fun HD und den Sat.1-Comedy-Nachfolger Sat.1 Emotions auf Sendung. Letzterer wirbt zum Auftakt mit einer ungewöhnlichen "Pay-TV-Premiere". Das Biopic "Hilde" mit Heike Makatsch war am 29. Dezember bereits im Free-TV beim ZDF zu sehen.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________
DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum (auch für iOS und Android)
DF-Newsteam ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 03.05.2012, 13:44   #2 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Astraloge
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 546
AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlicherweise nicht streiten. Trotzdem möchte ich kundtun, daß mir das Programm von SAT.1 Emotions überhaupt nicht gefällt. Bis auf verschwindend geringe Ausnahmen nur deutsche Ware. Nicht mein Fall. Aber gut für Sky Atlantic HD! So kann SAT.1 Emotions in der Favoritenliste auf einen höheren Programmplatz und Sky Atlantic hat Platz bei den anderen Skys.
Astraloge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 13:59   #3 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von PayTView
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Bundeskapitale
Beiträge: 2.245
AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Frage mich ernsthaft wann 7-Spaß zu sky stößt? Ob P7S1 überhaupt mit sky verhandeln darüber? Das Argument Platzproblem jedenfalls kann es nicht mehr sein über Sat.

@ LHB
Mach einen Suchlauf, dann aktualisiert sich die Senderbezeichung. Bei mir ist er schon SAT.1 emotions.
__________________
Werde nach einiger Zeit Linear-TV allgemein zur Disposition stellen!
Free- wie PayTV unterscheidet sich nicht mehr.
Free- & PayTV sind WerbeTV.

Geändert von PayTView (03.05.2012 um 14:01 Uhr)
PayTView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 14:04   #4 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von UltimaT!V
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: BERL!N
Beiträge: 3.250
AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Jo, Pro7 FUN hört sich ganz gut an - was dort so gezeigt werden soll. Aber so lange der Sender nicht bei sky zu sehen sein wird - i don't care 'bout SAT.1 emotions und 1 classics.
UltimaT!V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 14:12   #5 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 8.121
AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Wie schon klar gesagt, das Programminhalt Geschmacksache ist. Aber das Programm von Sat 1 Emotions geht komplett an meinem Geschmack vorbei. Da braucht Sky Glitz HD gar nicht mehr, wir haben ja schon genügend Frauensender, die auf Sky senden.

Schade das Pro Sieben Fun nicht bei Sky sendet, aber viel anders als Sat 1 Comedy ist der Sender auch nicht. Bin gespannt ob der Sender irgendwann mal auf Sky startet.
__________________
Nach einem Jahr: ich bin wieder da!!!!

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 14:50   #6 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.390
AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Zumal Pro7 Fun fast unter auschluß der Öffentlichkeit statt finden wird
duddelbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 14:56   #7 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von UltimaT!V
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: BERL!N
Beiträge: 3.250
AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Zitat:
Zitat von duddelbacke Beitrag anzeigen
Zumal Pro7 Fun fast unter auschluß der Öffentlichkeit statt finden wird
Und dann soll es hierzulande jemanden nicht wundern, dass PayTV nicht funktioniert? Warum diese Verwunderung nur? 7FUN ist nicht der einzige Sender der als "exklusiver Start" so gut wie unter Ausschluss der Öffentlichkeit startet/sendet.

Dieser Exklusivitätswanhsinn kann nur in eine Sackgasse führen. Kein wunder dass PayTV in Deutschland einen so schlechten Stand hat.

Als einzige Sendergruppe macht es TBS richtig, in dem sie überall ihre Sender anbieten. Das haben andere - auch sky - noch nicht verstanden. Aber sollen sie machen.
UltimaT!V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 14:59   #8 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieso? exklusiv ist pro7 Fun doch gar nicht.... Pro7 hat jedem Anbieter den Sender zur Einspeisung angeboten. Wenn sky oder kdg den nicht verbreiten wollen so muss man sich an den Anbieter wenden. Bei sat verhandelt pro7 Fun gerade mit austriasat.

Zudem ist der Artikel auch wieder falsch RTL nitro ist sehr wohl im Kabel vertreten.
franzjaeger hat sich bedankt.

Geändert von j-e-n-s (03.05.2012 um 15:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 14:59   #9 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 281
AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Warum wird nicht das offizielle Logo hier verwendet?


siehe auch: http://www.mehr-geht-nicht.tv/
SynTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 15:07   #10 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von blackdevil4589
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.306
AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

der letzte Teil der News sollte mal aktualisiert werden:

Zitat:
ProSieben Fun erhält bereits im April Konkurrenz durch den härtesten Konkurrenten RTL. Dieser schickt mit RTL Nitro am 1.4. einen Free-TV-Ableger für männliche Zuschauer mit Krimiserien, Dokus und Sitcoms auf Sendung, ist allerdings nach derzeitigem Stand vorerst weder im Kabel noch in HD-Auflösung zu empfangen.
__________________


blackdevil4589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 15:12   #11 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von UltimaT!V
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: BERL!N
Beiträge: 3.250
AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
Wieso? exklusiv ist pro7 Fun doch gar nicht....

Zudem ist der Artikel auch wieder falsch RTL nitro ist sehr wohl im Kabel vertreten.
Nun, das rosa T haben zwar auch einige im Abo und UM klar auch, aber der größte Plattform-Anbieter, oder eher Inhalte-Anbieter wie sky es formuliert wissen möchte, ist nun mal sky, weil eben bundesweit empfangbar und gar in Österreich und der Schweiz. Da böte es sich geradezu an, dass sich alle Sender um eine Ausstrahlung bei sky reißen. Aber das Problem liegt durchaus auch bei sky und nicht nur bei den Drittsendern. Also ein Dilemma sondersgleichen in der deutschen PayTV-Landschaft.

Mich käst das nur als Zuschauer/Abonnent an, sonst ist mir das total egal und jeder ist sein Souverän in seinem Tun und eingehen mit Partnerschaften zur Übertragung. Nur von Beklagen will ich nichts mehr wissen was deutsches PayTV angeht. Es ist einfach ein Manager-Problem und Phänomen hierzulande.
Jeder Manager denkt nur an sein Produkt und an Exklusivität und damit verbundene eventuelle Kundenbindung weil nur hier diese Sender zu bekommen sind. Dass aber die Rechnung nicht ganz aufgeht, haben wir nun über 20 Jahre gesehen. [Ich mal hier mal nen Punkt]
UltimaT!V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 15:16   #12 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von blackdevil4589
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 6.306
AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Zitat:
Zitat von UltimaT!V Beitrag anzeigen
Nun, das rosa T haben zwar auch einige im Abo und UM klar auch, aber der größte Plattform-Anbieter, oder eher Inhalte-Anbieter wie sky es formuliert wissen möchte, ist nun mal sky, weil eben bundesweit empfangbar und gar in Österreich und der Schweiz. Da böte es sich geradezu an, dass sich alle Sender um eine Ausstrahlung bei sky reißen. Aber das Problem liegt durchaus auch bei sky und nicht nur bei den Drittsendern. Also ein Dilemma sondersgleichen in der deutschen PayTV-Landschaft.
ja Bundesweit empfangbar, trotzdem nur 3 Mio Kunden. Denke aber trotzdem, dass Prosieben Fun bald auch über andere Anbieter angeboten wird.
__________________


blackdevil4589 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 15:19   #13 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2009
Ort: NRW
Beiträge: 31
AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Zitat:
Zitat von LHB Beitrag anzeigen
ich habe doch geschrieben, daß die umbenennung bei eins extra funktioniert hat!
sat.1 comedy hat aber erst heute (im laufe des Tages) auf "emotion" umgestellt, EinsExtra hat bereits am 30. April umgestellt. Also müsste heute erneut ein Sendersuchlauf gestartet werden.

.. und dann in ein paar Tage wieder wegen Atlantc HD. In der Sky Liste steht ein SD-Sender mit "SES 01" ob er das wird?
__________________
Sky Welt/Film/HD (Sat-Empfang)
2001: PremiereWorld Movie9Sender/Family9Sender komplett werbefrei! für 44,-DM
t-block ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 15:20   #14 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 780
AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Erneuter Suchlauf?

Nö, bei meinen Receivern wird die Umbenennung automatisch übernommen.
erzgebirge1 hat sich bedankt.
Theo.Lingen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 15:21   #15 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit dem exklusiven zeug hat sky doch angefangen. Alles was nicht exklusiv ist mögen die doch schon nicht. Sky blockt da extrem. Disney HD, Discovery HD, history HD, natgeo wild HD, Eurosport HD,..... Nirgendwo sonst zu finden! Nur bei sky.....

Ich wage zu behaupten wenn austriasat den einspeist wird der nie bei sky landen weil gerade sky alles exklusiv will! Gut das andere drittsender sich nicht auf dieses Modell einlassen....

Geändert von j-e-n-s (03.05.2012 um 15:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter