| |||||||
21x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2010 Ort: Hamburg
| AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr
Über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlicherweise nicht streiten. Trotzdem möchte ich kundtun, daß mir das Programm von SAT.1 Emotions überhaupt nicht gefällt. Bis auf verschwindend geringe Ausnahmen nur deutsche Ware. Nicht mein Fall. Aber gut für Sky Atlantic HD! So kann SAT.1 Emotions in der Favoritenliste auf einen höheren Programmplatz und Sky Atlantic hat Platz bei den anderen Skys. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 01.2005 Ort: Hannover
ich habe vorhin meine kanalliste aktualisiert. eins extra hat sich brav in tagesschau24 umbenannt, aber sat1emotions heisst immernoch sat1comedy. naja...
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
Frage mich ernsthaft wann 7-Spaß zu sky stößt? Ob P7S1 überhaupt mit sky verhandeln darüber? Das Argument Platzproblem jedenfalls kann es nicht mehr sein über Sat. @ LHB Mach einen Suchlauf, dann aktualisiert sich die Senderbezeichung. Bei mir ist er schon SAT.1 emotions.
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen Geändert von PayTView (03.05.2012 um 14:01 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
Jo, Pro7 FUN hört sich ganz gut an - was dort so gezeigt werden soll. Aber so lange der Sender nicht bei sky zu sehen sein wird - i don't care 'bout SAT.1 emotions und 1 classics.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
Wie schon klar gesagt, das Programminhalt Geschmacksache ist. Aber das Programm von Sat 1 Emotions geht komplett an meinem Geschmack vorbei. Da braucht Sky Glitz HD gar nicht mehr, wir haben ja schon genügend Frauensender, die auf Sky senden. Schade das Pro Sieben Fun nicht bei Sky sendet, aber viel anders als Sat 1 Comedy ist der Sender auch nicht. Bin gespannt ob der Sender irgendwann mal auf Sky startet. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr Zitat:
Dieser Exklusivitätswanhsinn kann nur in eine Sackgasse führen. Kein wunder dass PayTV in Deutschland einen so schlechten Stand hat. Als einzige Sendergruppe macht es TBS richtig, in dem sie überall ihre Sender anbieten. Das haben andere - auch sky - noch nicht verstanden. Aber sollen sie machen. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gast
|
Wieso? exklusiv ist pro7 Fun doch gar nicht.... Pro7 hat jedem Anbieter den Sender zur Einspeisung angeboten. Wenn sky oder kdg den nicht verbreiten wollen so muss man sich an den Anbieter wenden. Bei sat verhandelt pro7 Fun gerade mit austriasat. Zudem ist der Artikel auch wieder falsch RTL nitro ist sehr wohl im Kabel vertreten. Geändert von j-e-n-s (03.05.2012 um 15:05 Uhr) |
|
| | #12 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 07.2007
der letzte Teil der News sollte mal aktualisiert werden: Zitat:
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
Mich käst das nur als Zuschauer/Abonnent an, sonst ist mir das total egal und jeder ist sein Souverän in seinem Tun und eingehen mit Partnerschaften zur Übertragung. Nur von Beklagen will ich nichts mehr wissen was deutsches PayTV angeht. Es ist einfach ein Manager-Problem und Phänomen hierzulande. Jeder Manager denkt nur an sein Produkt und an Exklusivität und damit verbundene eventuelle Kundenbindung weil nur hier diese Sender zu bekommen sind. Dass aber die Rechnung nicht ganz aufgeht, haben wir nun über 20 Jahre gesehen. [Ich mal hier mal nen Punkt] | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 07.2007
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 05.2009 Ort: NRW
.. und dann in ein paar Tage wieder wegen Atlantc HD. In der Sky Liste steht ein SD-Sender mit "SES 01" ob er das wird?
__________________ Sky Welt/Extra/Film/HD auf Coolstream Neo(sat) mit AlphaCrypt 2001: PremiereWorld Movie9Sender/Family9Sender komplett werbefrei! für 44,-DM; auf dbox2 | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |