| |||||||
21x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #46 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr Also soll er für fünf HD Sender auch gefälligst 50 Euro und später für 16 HD Sender 160 Euro bezahlen. Damit er sich nicht umstellen muss.
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 4 Tage ... |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #48 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010
| AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr Zitat:
__________________ Entertain Premium, BIG.TV, HD & HD START, LIGA TOTAL, MUSIK | |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2007
| AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr
Pay TV. DA kann man sowas machen ![]() Das Bild auf Prosieben Fun HD ist richtig hammer und Art Of Flight bietet die perfekten Bilder dazu ! HAMMER
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
Und da erst er doch: der erste letterbox-Film auf sat.1 emotions. Wäre ja auch zu viel gewesen, zwei Filme an einem Abend anamorph zu zeigen.Der läuft nur bei T-Home in HD oder? Das Logo gefällt mir aber besser als das von sat.1 comedy, aber wenn ich den EPG durchgehe, weiß ich, dass ich nicht einschalten brauch.
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2009
Im Kabel Deutschland Netz lautet die Kennung immer noch "Sat.1 Comedy" und das Bild ist in 4:3. -.- Außerdem nur in SD. Von ProSieben FUN fehlt immer noch jede Spur. |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2009
Schade,denn den Sat1Comedy hab ich schon oft geschaut. Mit Sat1Emotions haben wir jetzt 4 solcher Schnulzen-Liebes-Sender im Sky-Paket. ![]() Die bei Sky sollen den bitte kicken und durch Pro7fun ersetzen. |
| | |
| | #57 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Görlitz-Königshufen
| AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr Zitat:
![]() Aber vielleicht ändert sich ja was am 8. Mai, wenn glitz* kommt - aber bei der KDG weiß man nie, was man morgen noch sehen kann.
__________________ Die Beste Medizin gegen das schlechtes Fernsehen ist: RadioRadio und RadioRadio-Forum Mein Werbevideo | |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2004 Ort: Siegburg
__________________ Die Wahrheit über HD+ (youtube) HD+ Nicht unterstützen!!!! www.rettet-das-freetv.de.vu |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2004 Ort: Siegburg
__________________ Die Wahrheit über HD+ (youtube) HD+ Nicht unterstützen!!!! www.rettet-das-freetv.de.vu |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2003 Ort: NRW
Also sat1 comedy war ja schon schlecht, mit den Endloswiederholungen der immer gleichen Serien. Aber was uns sat1 emotion jetzt vor die Füße wirft, ist einfach eine Unverschämtheit. Sat1 Resterampe wäre wohl ein besserer Titel. Aber wenn die Mutterkuh schon eines der schlechtesten Fernsehprogramme des Landes macht, kann man vom Kalb wahrscheinlich nicht viel mehr erwarten. Und sowas im Pay TV!
__________________ sky Film + HD für 19.90€ inkl. sky+ Receiver |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |