| |||||||
107x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #46 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2012
| AW: HDTV-Ruckler bei ARD und ZDF: Ursachenforschung - erste Spuren |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
| AW: HDTV-Ruckler bei ARD und ZDF: Ursachenforschung - erste Spuren Ist ne .zip Datei, nach dem entpacken .abs. Was sollte es sonst sein, wenn nicht zum aufspielen? Ich habe momentan leider keinen Argus hier, kanns also nicht probieren?
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2011
| AW: HDTV-Ruckler bei ARD und ZDF: Ursachenforschung - erste Spuren Schon mal Natgeo Wild HD oder NatGeo HD gesehen? Glaube kaum, dass es Qualitativ viel besser geht. Also bitte nicht so einen Stuss schreiben....
__________________ Astra 19,2°: Sky Welt/Welt Extra/Film/Sport/Fußball Bundesliga/HD/sportdigital.tv HD+ MTV Unlimited ORF @Dreambox 800 HD inkl. 640GB Platte |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Gast
| AW: HDTV-Ruckler bei ARD und ZDF: Ursachenforschung - erste Spuren Diese Abstürze hatte ich heute vormittag auf "Das Erste HD" mit meinem Technisat Digit HD 8+. Im Augenblick gibt es keine Abstürze mehr bei meinem Gerät. Also schätze ich mal das die Kollegen der ARD schon etwas rumgeschraubt haben.
|
|
| | #51 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: HDTV-Ruckler bei ARD und ZDF: Ursachenforschung - erste Spuren
---
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. |
| | |
| | #52 (permalink) |
Die Spezifikationen von DVB und auch von H.264/AVC sind schon sehr komplex, wahrscheinlich zu komplex, um hundertprozentige Konformität *garantieren* zu können - sowohl auf Sender- wie auch auf Empfängerseite. Auch unter Einhaltung völliger DVB-Konformität auf Senderseite wird man durch die Wahl "exotischer" Parametereinstellungen wohl viele real existierende Receiver ins Straucheln bringen können. Man muss sich allerdings fragen, ob es wirklich nötig ist bzw. welche Vorteile es dem Programmanbieter bringt, solche "exotischen" Parametereinstellungen zu verwenden.
|
| | |
| | #53 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2007 Ort: Dortmund
| AW: HDTV-Ruckler bei ARD und ZDF: Ursachenforschung - erste Spuren Hmm, auch wenn die Kompression des HD-Senders so hochgeschraubt wird, daß die Datenrate niedriger liegt, als beim SD-Sender? Ich finde z. B. Anixe HD nicht detailreicher, als z. B. "Das Erste" in SD ;-) Auch die Aufnahmen des Medion-Full-HD-Camcorders des Nachbarn für 99 Euro können so gerade mit alten Hi8-Aufnahmen mithalten ;-) |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Erfurt
Ich habe einen LCD-Fernseher von SAMSUNG mit integriertem HD-Triple-Tuner und empfange alle Programme (sowohl die neuaufgeschalteten, als auch die "bisherigen") ganz ohne Probleme.
|
| | |
| | #55 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009 Ort: Bitterfeld
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Receiver das betrifft? Wie sieht es konkret bei Edision piccollo und vip-Geräten aus, weiß das jemand? Das ist ja kein richtiges E2 was da läuft. Ich hab mit meinen beiden Dreams hier keine Probleme...
__________________ |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
Keine Probleme mit Technisatgeräten hier, auch die AZbox ME hat keine Probleme, auch am PC sind sie softwaremäßig nicht nachvollziehbar. Da wird irgendwas falsch gepuffert in den betroffenen Geräten meiner Meinung nach, offensichtlich ein Programmierfehler. |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2009
falscher Thread
__________________ Gruß Wolfgang Sag nein zu HD+ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Wahrheit über HD+ |
| | |
| | #59 (permalink) |
Hallo zusammen, Laut ihrer Homepage arbeitet Digitalbox schon an einem Softwareupdate. Kann man nur hoffen, dass sie es zügig umsetzten können und die anderen Hersteller auch mitziehen. Gruß, Fanu |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2004
Ich hab einen Comag SL40 HD mit Comag-Firmware S2.1.2_P Da gibts weder bei den ARD oder ZDF HD Sender und allen anderen keine Ruckler oder sonstige Störungen. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |