| |||||||
94x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008
| AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky
Da die meisten Gäste der Show auf Promotionstour sind, fragt sich, ob die für 10.000 Hansel noch kommen werden oder der Abstieg auf D Niveau vorprogrammiert ist.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010
SKY - das besondere sehen ! Glückwunsch Harry, da gehörst du hin. Du sorgst bestimmt für neue Rekorde bei den Einschaltquoten ! Mein Tip: 20 !
__________________ Entertain Premium, BIG.TV, HD & HD START, LIGA TOTAL, MUSIK |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2004 Ort: Erzgebirge
Habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht für mein Sky-Abo? Und ich freue mich schon heute (nicht) auf die Wiederbelebung der "Rubrik" mit den "Pointen" ... Früher war alles besser! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
Was hat der denn auf Atlantic verloren?! Dass die Sendung auf Comedy laufen soll (was sie aber wohl nicht tut, stattdessen läuft sie auf Hits) könnte ich ja noch nachvollziehen, aber auf Atlantic?
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+, MTV Unlimited |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2002 Ort: Grenze Deutschland/Frankreich
Dirty harry darf bei Sky wieder aufblühen ;-)
__________________ Ciao L-Tom Je pense donc je suis. (René Descartes) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2005 Ort: Shanghai, China
| AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky Zitat:
Es ist gut, dass Sky sicher immer mehr breiter aufstellen will. Nur diese Taktik wird funktionieren. Möglichst viele Interessen vertreten und nicht immer auf die eine Karte Fussball zu setzen, mal völlig unabhängig von Schmidt. Ich finde Schmidt hat den perfekten Sender gefunden. Kein Quotendruck, bessere und konstante Sendezeit und keine Gegner im eigenen Lager. Das Schmidt polarisiert ist klar, aber so bleibt man im Gespräch.
__________________ VU+ Solo² VTI MyMetrix SkyD komplett + HD + Zweitkarte Astra 19,2°/28,2° + Hotbird 13° | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008
| AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky Seit wann ist das Abnudeln von bereits im Free-TV (ab)gelaufener Ware bei Sky eine neue Richtung? Sagen wir wie es ist: Schmidt ist fürs Free-TV nicht mehr attraktiv deshalb hat er den Notausgang Sky genommen. Schmidt nimmt's wohl gern mit, auch wenn er völlig irrelevant wird.
Geändert von NickNite (02.05.2012 um 11:06 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2006
für mich war die sache eigentlich klar, als er am donnerstag als der "luke skywalker" von sat1 angekündigt wurde.
__________________ Philips 55PFL8007 Clarke-Tech ET9000, Panasonic DMP-BDT310 Onkyo TX SR 605, Teufel Motiv 6 Xbox 360 Slim, Playstation 3 Slim SKY-Komplett |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
Wie cool istn das eigentlich? ![]() Mal ehrlich: Man kann doch schon halbwegs zufrieden sein, mit dem was Sky zur Zeit bietet - bei allen Schwächen...
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |