| |||||||
94x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #46 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2010
| AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky Zitat:
Zum anderen, wo ist bitte euer Problem wenn auf Sky Atlantic HD eine Stunde am Tag mal keine Wiederholung einer Serie/eines Films läuft? Es ist ja nun nicht so dass dadurch wirklich Inhalte verloren gehen, sie werden einfach nur eine Stunde weniger wiederholt und trotzdem findet vermutlich jeder interessierte noch einen Ausstrahlungstermin seiner Serie/seines Films der passt. Im Übrigen laufen auf Atlantic auch andere Inhalte als nur von HBO... Aber vermutlich ist das dann gleich auch wieder ein Grund den Sender sch.eisse zu finden noch bevor es ihn überhaupt gibt.
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher Werbung rund um meine Beiträge und empfehle einen AdBlocker beim Surfen ;) | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #48 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009 Ort: Essen/Zürich
| AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky
Warum er zu Sky Atlantic HD kommen soll, verstehe ich auch nicht. Das er aber zu SkyHits kommt, ist schon logisch, denn er wurde ja auch deshlab umbenannt, da man nicht mehr nur Filme dort bringen möchte, sondern auch Serien und anderes; von daher passt das schon ganz gut hin. Denke mal, dass der Sender dann langfristig eh zu einem Entertainement-Kanal umgewandelt wird; natürlich nicht sofort sondern im Laufe der Jahre.
__________________ >UnityMedia + FilmOn-App >Lieblingssender: BBC1-4, ITV1-4, C4, E4, More4, Film4, FOX, ESPNamerica, Five, TF1, France2, SRF1, SRFzwei |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 02.2003 Ort: Hamm
Die möchte gern Labertasche jetzt bei Sky!!! O Gott was die wieder für ein Geld heraus schleudern
__________________ Wieder für ein Jahr! |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Leipzig
| AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky Warum nicht? Wenn Sky für die in meinen Augen sinnlose Buli Millionen rauswirft, warum dann nicht auch mal ein paar tausend für die restlichen Abonnenten "raushauen".
__________________ Selfsat H30D4 DM 8000 @ NewNigma2 DM 500 HD @ NewNigma2 Sky Welt + Film + HD @ S02 HD+ @ HD02 - verlängert am 22.4. EX-KDG Geschädigter |
| | |
| | #51 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 02.2004 Ort: Blackwater Park
Super Sache, dass Schmidt bei Sky weiter macht. An alle Heuler hier: ich will nicht, dass Sky Geld für Golf, Motorsport, Österreichischen Fußball, deutsche Filme, deutsche Serien, alte Film- und Serienklassiker, Liebeskomödien, Musicals, Dramas, Comedy Starters, Mein Stadion, Samstag Live, 3D-Material, Sky Anytime und für Sky Select-Filme ausgibt. Außerdem will ich nicht, dass Geld für folgende Sender ausgegeben wird: Sky Cinema + 1, Sky Cinema + 24, Sky Emotion, Sky Nostalgie, Sky Krimi, Sky Austria, MGM, Discovery, Discovery HD, Nat Geo, Nat Geo Wild, Sky Sport 1, Sky Sport 2, RTL Crime, 13th Street, Passion, Disney Channel, Heimatkanal, Goldstar TV, Beathe Uhse TV, Classica, Motorvision, Junior, Disney XD, Disney Junior und sämtliche Sky Welt Extra-Sender. Trotzdem weine ich hier nicht in jedem Thread herum. Wenn es mich nerven würde, würde ich kündigen. Es ist übrigens völlig egal, auf welchem Sender die Show läuft. Sky hat keinen Entertainment-Sender, so dass sie an für sich auf keinen Kanal passt - nichtmal auf Sky Comedy, denn das ist ein Filmsender. The Home of HBO bleibt der Sender dennoch, denn alle HBO-Produktionen laufen dort weiterhin. Genauso wie die Serien anderer US-Sender und darüber hat sich hier noch niemand beschwert. |
| | |
| | #52 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2010
Schmidt auf Sky Atlantic passt doch. Das Late Night Show Konzept wurde doch dort erfunden und bei seiner ersten Show auf Sat.1 fast 1:1 von Letterman kopiert. Late Night ist ein Amerikanisches Format und deshalb ist es völlig legitim, dass die HSS auf Sky Atlantic HD läuft. |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2004 Ort: Görlitz
Sehe ich genauso,und wie schon zig mal geschrieben,mit ner Wiederholung fehlen atlantic Seher 2 Stunden am Tag,wo ein Wiederholung von den Sopranos weniger laueft. Ich glaube das kann jeder verschmerzen. Bin nicht unbedingt ein großer Schmidt Fan,aber ich sehe es gern,wenn mal über die buli hinausgeschaut wird
|
| | |
| | #55 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
Wenn auf Sat1 oder Pro 7 eine US Serie nicht läuft und abgesetzt wird, verlangen alle, dass die sofort bei SKY läuft. Da die Privaten ja alles Gute "kaputtsenden". Wechselt jetzt eine Late-Night den gleichen Weg, ist das Geschrei gerade anderstrum. Weil es bei den privaten nicht gezogen hat, soll es auch für SKY zu schlecht sein. Manche merken gar nicht mehr, wie sich sich täglich widersprechen und sich schon fast lächerlich machen. SKY hat alles richtig gemacht. Schmidt zieht immer noch. Ohne Werbung, mit dem alten Kozept und ohne Druck wird er bestimmt grandios ![]() Dazu haben die so eine Rampensau bestimmt für einen Preis verpflichtet, an den vor kurzem noch gar nicht zu denken war Ist also eine Win / Win Situation.Die Schmidt-Show ist legendär. Sie wertet SKY auf jeden Fall auf. Wer wieder was zu mosern findet, soll halt was anderes schaun...
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
| | #56 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 2 Tage ... | |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 02.2006 Ort: Hamburg
Ich habe die Sendung zwar seit Jahren nicht mehr geschaut, finde die Verpflichtung aber gut. Das gibt Sky etwas Profil abseits von Buli, welches die Kollegen aus dem Ausland mit Magazinen und Eigenproduktionen schon lange haben.
|
| | |
| | #58 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2009 Ort: Berlin
Ein Gutes hat das alles! Bei Sky läuft er verschlüsselt. Aus den Augen, aus dem Sinn! ![]()
__________________ Sony Bravia LCD, PlayStation 3 Slim 120GB, Kabel Komfort Premium HD, Privat HD, Select Video |
| | |
| | #59 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
die billige kopie davon nicht. schmidt zu den o.a. amerikanischen late night showmen ist wie al bundy zu Hilfe, meine Familie spinnt
__________________ HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..." | |
| | |
| | #60 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2010
Bei der Einstellung, wie sie manche hier an den Tag legen, könnte man eigentlich alles, was es gerade billig auf dem Markt gibt, im Filmpaket versenden. Strotti | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |