| |||||||
94x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #16 (permalink) |
| Gast
| AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky Man muss Müll nur als Gold verkaufen. Damit hat ein Herr Schmidt bewiesen, dass ihm der Rest seines Publikums völlig an seinem Aller-wertesten vorbei gleitet. Warum tut er sich das an? Geld kann man nicht essen. Auf-zu-hören scheint nicht einfach zu sein. Von wegen, bei sky gibt es keinen Quotendruck. |
|
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2011 Ort: Waterkant
| AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky Zitat:
__________________ Sky Welt+Sport+Bundesliga 31,90 bis 31. 7. 2013, KD Home HD 12,90 bis 31. 3. 2014 | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2011
| AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky
Wie beim Bundespräsidenten halt, es gibt nix junges gutes mehr, jetzt müssen wieder die Oldies ran. Eigentlich ein Armutszeugnis. Wem es gefällt, aber ich tu es mir nicht an.
__________________ Digital ist das bessere Analog :D |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2009
Find ich gut. Vor allem, das die HSS nicht exklusiv auf Atlantic HD läuft. Sonst wären die Kabelkunden mal wieder die Verlierer. Und noch ein Gutes: Harald Schmidt ist ja immer dann am besten, wenn sein Engagement bei einem Sender zu Ende geht - bei Sky kann er ja dann in aller Ruhe aller halben Jahre auf einem Kanal abgesetzt werden, um dann beim nächsten wieder anzufangen. |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2005
| AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky Die Erstausstrahlungen sind zwar immer um 22:15 Uhr von Dienstag bis Donnerstag auf Sky Hits. Werden aber auch die Sendungen nochmals am nächsten Tag wiederholt auf Sky Hits und um welche Uhrzeit, weiß man das schon ![]() ![]() |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
Schmidt ist halt Geschäftsmann, so fließt die Kohle weiter. Seine Mitarbeiter werden es ihm danken (er hats ehh nicht nötig). Ob jemand zuschaut wird ihm sowieso ehh immer egal. |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 06.2011 Ort: Red Bulletin EM Arena
Ich würde Wetten, das die Leute die Harry Kritisieren seine Sendung gar nicht geguckt haben, denn besonders in den letzten Wochen ist er noch mal richtig aufgeblüht! ![]() ![]() Besser holt solche Quotenschwachen Sendungen, als Quotenknüller wie DSDS. |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Leipzig
Warte nur ab, vielleicht holt Sky DSDS auch noch, auf dem neuen Sender Sky Trash HD, exklusiv bei Unitymedia und KDG. Da das so exklusiv ist, kostet der Anruf dann nicht mehr nur 50 Cent sondern 1€, ich finde, eine Super Geschäftsidee
__________________ Selfsat H30D4 DM 8000 @ NewNigma2 DM 500 HD @ NewNigma2 Sky Welt + Film + HD @ S02 HD+ @ HD02 - verlängert am 22.4. EX-KDG Geschädigter |
| | |
| | #29 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 06.2011 Ort: Red Bulletin EM Arena
| AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky Zitat:
Wie unlogisch... | |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2005 Ort: Shanghai, China
| AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky Ich finde Sky sollte einen neuen Kanal bringen: Sky Schmidt HD oder besser: auf Sky Sport News HD bekommt er ein Programmfenster, direkt aus dem neuen News-Studio, da die F1-Übertragung so gut beim Zuschauer angekommen ist.
__________________ VU+ Solo² VTI MyMetrix SkyD komplett + HD + Zweitkarte Astra 19,2°/28,2° + Hotbird 13° |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |