| |||||||
9x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2011
| AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen
Ach, Gottschalk in eine Staffel und danach kann man das Format incl. ihm und den anderen für immer Absetzen. Das wäre es doch. Man kann es nicht mehr sehen, in die Show kommen nur "bemittleidenswerte" Menschen die durch irgend ein Problem auf sich aufmerksam gemacht haben. Sowas ist kein Superstar, sowas ist erbärmlich. Ich hoffe echt dass Staffel X noch mehr floppt.
__________________ Digital ist das bessere Analog :D |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
Als ich mir gerade ne neue TV Direkt gekauft habe, lag direkt daneben die Bild aus, dort prangerte in großen Buchstaben: "Ich bin bereit für DSDS..." und der, der sich da ins Spiel bringt ist unser Integrationspreisgewinner Bushido. ![]() Da kann ich echt nur sagen: "Hier spricht Käptn Niveau, wir sinken..." Damit kann man DSDS echt nur noch bemitleiden. Oh man, oh man, immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Trottel her.....
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009 Ort: Bitterfeld
Naja, man versucht ajuf Gedeih und Verderb das Format am Leben zu erhalten. Die Verantwortlichen in Köln (Sänger, Schäferkordt) wissen wohl auch, dass das Format kein 5 Jahre mehr machen wird, noch sind die Quoten aber zu gut für die Absetzung (bei den Werberelevanten immer noch deutlich über Senderschnitt) und da versucht man jetzt alles rauszuholen, was möglich ist.
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Berlin
Wie heißt es so schön, man soll aufhören wenn's am schönsten ist, dieser Punkt ist ja leider schon verpasst, aber jetzt noch die Notbremse zu ziehen, wäre nicht das schlechteste.
__________________ Golden Media 990 Spark Reloaded Das größte Plus, ist HD ohne + ich wohn ja nicht mehr bei "Mutti"! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2008 Ort: zu Hause
Ich denke das DSDS einfach ausgelutscht ist Wer kennt denn heute noch den (die) Gewinner(in) von vor 3-6 Jahren?
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit. Heinz Erhard |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 05.2001 Ort: Gessertshausen b. Augsburg
Bei mir wird schon lange kaum mehr RTL eingeschaltet!
__________________ Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |