Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree9x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2012, 07:00   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DF-Newsteam
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 71.247
"DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

Nach "DSDS" ist vor "DSDS" - so ist das in der TV-Nation seit fast zehn Jahren. Doch während sich Deutschlands neunter RTL-"Superstar" - der Schweizer Luca Hänni (17) - in den ersten Tagen nach seiner Kür mit Videodreh, Albumaufnahme und TV-Auftritten im Stress befindet, dreht sich rund um die Show schon wieder das Personal-Karussell.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________
DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum (auch für iOS und Android)
DF-Newsteam ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.05.2012, 07:44   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2011
Beiträge: 352
AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

Ach, Gottschalk in eine Staffel und danach kann man das Format incl. ihm und den anderen für immer Absetzen. Das wäre es doch.

Man kann es nicht mehr sehen, in die Show kommen nur "bemittleidenswerte" Menschen die durch irgend ein Problem auf sich aufmerksam gemacht haben. Sowas ist kein Superstar, sowas ist erbärmlich.

Ich hoffe echt dass Staffel X noch mehr floppt.
Patrick S hat sich bedankt.
__________________
Digital ist das bessere Analog :D
Tidus2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 08:03   #3 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von genekiss
 
Registriert seit: 01.2012
Ort: Hoyerswerda
Beiträge: 883
AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

Ich hoffe es kommt keine Staffel von dieser Hirnlosen Show mehr .
Patrick S und Mad9000 haben sich bedankt.
genekiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 08:42   #4 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Major König
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 7.673
AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

Als ich mir gerade ne neue TV Direkt gekauft habe, lag direkt daneben die Bild aus, dort prangerte in großen Buchstaben: "Ich bin bereit für DSDS..." und der, der sich da ins Spiel bringt ist unser Integrationspreisgewinner Bushido.

Da kann ich echt nur sagen: "Hier spricht Käptn Niveau, wir sinken..."

Damit kann man DSDS echt nur noch bemitleiden. Oh man, oh man, immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Trottel her.....
Patrick S und kabelanschluss haben sich bedankt.
__________________
TV: Toshiba 39L2333DG
DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB)
Blu-Ray: LG BP620
Sky Welt + Extra + Film
Major König ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 09:51   #5 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von tesky
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Bitterfeld
Beiträge: 4.180
AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

Naja, man versucht ajuf Gedeih und Verderb das Format am Leben zu erhalten. Die Verantwortlichen in Köln (Sänger, Schäferkordt) wissen wohl auch, dass das Format kein 5 Jahre mehr machen wird, noch sind die Quoten aber zu gut für die Absetzung (bei den Werberelevanten immer noch deutlich über Senderschnitt) und da versucht man jetzt alles rauszuholen, was möglich ist.
__________________
Sammy LE46B750, Dreambox 8000 und 800se
Sky
, Amazon Video, Watchever, Maxdome, Netflix, Hulu+
Lineares, privates Free-TV - was ist das?


tesky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 11:02   #6 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 370
AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

RTL ist wie ein Amisender-jeden Tag das selbe
Patrick S hat sich bedankt.
Futuremann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 11:04   #7 (permalink)
Malganis
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

Vielleicht haben manche Leute auch endlich begriffen dass die Show einfach konkurrenzlos schlecht ist.
Patrick S hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 12:01   #8 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von timecop
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.785
AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

Wie heißt es so schön, man soll aufhören wenn's am schönsten ist, dieser Punkt ist ja leider schon verpasst, aber jetzt noch die Notbremse zu ziehen, wäre nicht das schlechteste.
__________________
Golden Media 990 Spark Reloaded

Das größte Plus, ist HD ohne + ich wohn ja nicht mehr bei "Mutti"!
timecop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 12:18   #9 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von hui Wäller
 
Registriert seit: 06.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 272
AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

Ich denke das DSDS einfach ausgelutscht ist

Wer kennt denn heute noch den (die) Gewinner(in) von vor 3-6 Jahren?
__________________
Mein Rechenknecht:


Als Gott auf dieser Welt die Dummheit verteilte, haben anscheinend einige Menschen mehrfach "Hier!" gerufen.
hui Wäller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 12:31   #10 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 677
AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

Zitat:
Zitat von genekiss Beitrag anzeigen
Ich hoffe es kommt keine Staffel von dieser Hirnlosen Show mehr .
Oh man da kann ich dir nur sowas von zustimmen.
Patrick S und tv--satt haben sich bedankt.
Mad9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter