| |||||||
171x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2008
| AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform
Das ist ja nen Ding! Schauen wir uns dann mal die Qualität an! Der Transponder 104 (Dmax neu) hat bei mir nur wenig veränderung gebracht.
__________________ vu+ Uno/Solo2 Sony Bravia W5800 Samsung B579 Sky (seit 1999) Komplett Sat Triax+GM Rotor mit allen interessanten Positionen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Discovery Networks ist ja bekannt für gute HDTV Sender, daher sollte uns auch etwas vernünftiges erwarten.
__________________ UMKBW Helpdesk Forum: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum DAB+ Forum: http://www.digitalradio-in-deutschland.de/forum |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2006
Geil! Wenn man meine Kommentare verfolgt, weiß man WIE sehr ich mich auf diese Sender freue! YEAH!!!
__________________ DREAMBOX 7020HD + Sundtek DVB-C/T/S2 Sticks = Quadruple TUNER HD02, V13, UM22 Undingmedia HD Schrottbox (Mahnmal nie wieder UM zu buchen) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform Zitat:
![]() Schade das dieser Sender auch nicht weiß was Free TV in Deutschland ist!
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Du hast mich falsch verstanden. Klar ist es ein Simulcastsender, aber ich denke wir können uns über viel natives HD Material freuen, das meinte ich.
__________________ UMKBW Helpdesk Forum: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum DAB+ Forum: http://www.digitalradio-in-deutschland.de/forum |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
Ein Sender den die Welt (die Welt bin ich ) nicht braucht. Keine Ahnung, wann ich den das letzte Mal eingeschaltet hatte. Ich weiss aber, dass ich noch "Dmax alt" in meiner Hauptsenderliste habe . Werde ich aber durch Dmax HD ersetzen .
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform Und auf einmal ist HD+ nicht mehr der Teufel sondern eigentlich ganz okay.
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 2 Tage ... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform Das kann gut sein obwohl Sender wie Sport1 HD und Sport1+ HD auch schon das Gegenteil bewiesen haben.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2006
Wer wenn nicht Discovery hat MASSIG HD Material! Das wird ein mega geiler Sender - man muß halt nur mit den leider hochfrequenten Werbeblöcken leben können! Somit kommt der erste unverschlüsselte UND nicht HD Sender bei mir erst ab Kanal 21 (Discovery Channel SD).
__________________ DREAMBOX 7020HD + Sundtek DVB-C/T/S2 Sticks = Quadruple TUNER HD02, V13, UM22 Undingmedia HD Schrottbox (Mahnmal nie wieder UM zu buchen) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
| AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform Zitat:
Gibt doch genug programmliche Alternativen.
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
Für mich persönlich wieder ein Sender, der gerne zu dem kostenpflichtigen HD+ Restriktionsunfug wechseln darf.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform Hast wohl heute noch keinen Suchlauf gemacht.Da werden jetzt die wichtigsten Sender in HD unverschlüsselt angeboten.Unverschlüsseltes Free TV ist und bleibt die Hauptstütze des deutschen Fernsehens und über kurz oder lang werden auch die HD+ Sender erkennen das ihr Geschäftsmodell nichts bringt.Eigentlich ist es ja schon gescheitert da die Restriktionen nicht greifen und die Abozahlen im Keller sind. RTL und Co. wollen nur ihr Gesicht bewahren
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |