| |||||||
171x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #46 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2009
| AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform "Der neue Sender DMAX HD wird ab 1. Mai über Astra 19,2° Ost auf der Frequenz 12.574 horizontal, Symbolrate 22.000, FEC 2/3 (DVB-S2 8PSK) ausgestrahlt. Dies teilte ein HD Plus-Sprecher am 30. April gegenüber Digitalmagazin mit." |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #48 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002
| AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform
Platz für 1920x1080 wäre doch aber. Dort senden bei 42,6 Mbps Netto Tele5 HD, sonnenklar TV HD und Juwelo HD. Sowie das vernachlässigbare Dr Dish SD. Es sind 9,7 Mbps Nullbytes auf dem Transponder. Dass der dort startet, hätte man eigentlich auch vermuten müssen.
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo Geändert von arte (30.04.2012 um 12:18 Uhr) |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2011 Ort: Kr.Gütersloh
Ich sehe schon, wenn immer mehr Sender auf HD+ Aufspringen, daß wohl oder übel ab nächstes Jahr die Gebühren anwachsen werden. Wie sollen sich soviele Sender die Mickrigen 5 Euro aufteilen. Sollt mich nicht Wundern, daß eines Tages diese Plattform als ein eigenständiges Paket Vermarktet wird. (15-20Euro?) Mal schauen, ob die Befürwöter der HD+ Plattform hier im Forum, immer noch so begeistert sind. Traurig, daß man nicht den Willen hat dagegen Anzukämpfen. Dmax brauch ich auch nicht in Super HD. |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
Wenn ich auf der Frequenz einen Suchlauf mache wird mir auch zusätzlich zu den Kanälen, die dort bereits laufen "12574H SID 0x1572" angezeigt - hat das evtl. schon was mit DMAX HD zu tun?
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+ |
| | |
| | #51 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003 Ort: ~ 09e21/52n06
| AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform Zitat:
| |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
| AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform Ist es auch. Wurde auch schon aufgeschalten. Sendet bisher nur nichts. Derzeit noch Datenkanal.
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #56 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 07.2007
Free TV bringt mehr Geld. Trotzdem darf man sich fragen, warum nicht nach der free TV Ausstrahlung die Sachen auf Discovery gesendet werden. Z.b neuere Folgen von Mythbusters. Dort laufen ja ständig Staffeln von 2003 usw. | |
| | |
| | #57 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Die Aufnahmesperre hat er natürlich nicht erwähnt. Und das es jetzt PayTV ist verschweigt er auch durch geschicktes weglassen.
__________________ Sky (16,90€): Welt+Film+HD+HD-Plus | V14-SC im Maxcam Sat-Empfang (Technisat Multytenne): Hotbird 13.0°E, Astra 19.2°E/23.5°E/28.5°E | |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2010
dmax hd find ich toll leider nicht so toll das es bei hd+ aufgeschalten wurde obwohl ich ne karte dafür hab.. ich hätte mir trotzdem gewünscht das er fta aufgeschalten wird.. bzgl. der restriktionen: es weiss doch eh jeder der google benutzen kann wie man ne hd+ karte ohne restriktionen betreiben kann |
| | |
| | #59 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Das werden die sicher nicht für die paar Abnudel-PayKanäle von RTL und ProSieben machen. Das wäre zu kostenintensiv.
__________________ | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |