| |||||||
25x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Analogabschaltung erfolgt, jetzt nur noch Digital TV via Sat Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Analogabschaltung planmäßig verlaufen
April April es senden noch einige. Arte ist auch noch da.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2009
| AW: Analogabschaltung planmäßig verlaufen Auch mal die Meldung gelesen oder nur die Überschrift? Zitat:
__________________ Gruß - polskafan | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AW: Analogabschaltung planmäßig verlaufen Das selbe könnte ich zu Dir sagen. Arte ist bei der Auflistung nämlich nicht bei. Guten Morgen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #7 (permalink) |
Aber er sendet und wurde noch nicht abgeschaltet. Nochmals guten Morgen. Geh mal einen Kaffee trinken damit wach wirst.
| | |
| | #8 (permalink) |
Ich kann mich nicht erinnern, dass arte mal ein Radiosender gewesen ist. Wenn du so willst senden noch viel mehr Sender, da die Hinweistafel nicht nur auf arte aufgeschaltet ist.
__________________ Gruß - polskafan |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| AW: Analogabschaltung planmäßig verlaufen Zitat:
Mit bewegten Bilder. Ich würde eine Brille und einen Kaffee empfehlen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2010
ganz schön viele Muffel unterwegs wa?! :P Oder ungenießbar weil das Frühstücksfernsehn nich mehr da is ?! hrhr Komische Spitzfindigkeiten hier. Hier scheint jedenfals die Sonne, grad Kaffee am Hals, gleich gehts los midder Arbeit |
| | |
| | #12 (permalink) |
Nicht für mich. Der Sender sendet bewegte Bilder und auch den dazugehörigen Ton. Wie kann man da behaupten er wäre abgeschaltet.
| | |
| | #13 (permalink) | |
"wieder angezeigt"? Wüsste nicht, dass ich schonmal eine Zwangspause hatte. Für mich auch nicht. Dennoch guten Morgen
__________________ Gruß - polskafan | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2009 Ort: Moe´s Taverne
| AW: Analogabschaltung erfolgt, jetzt nur noch Digital TV via Sat
Sehr empfehlenswert! Abschaltung analoges SAT-Fernsehen - Kabel Deutschland "Zu KD (Kabel-TV) wechseln und weiter analog fernsehen" ![]() ![]()
__________________ Grüße -HD- Panasonic TX-P42V10E Panasonic DMP-BD80 AV Receiver Yamaha + Canton |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |