Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree25x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2012, 15:27   #41 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 1.787
AW: Analogabschaltung erfolgt, jetzt nur noch Digital TV via Sat

Zitat:
Zitat von der mit der box Beitrag anzeigen
Neben Eurosport senden auch die Radiosender Sunshine Live, Radio Horeb (hinter Pro 7) und ERF (hinter HSE24) noch weiterhin munter vor sich hin.... Totgesagte leben länger

ist erst heute Nacht dran

: Aus für analoges Sat-TV - Nachrichten Newsticker - DPA - Infoline - Computer (DPA) - WELT ONLINE

Einzige Ausnahme sei der Sportsender Eurosport, der erst in der Nacht zum Dienstag nachziehe, erklärte Klardigital-Sprecher Klaus Hofmann.
__________________
Sky Welt/Welt Extra,Sky Film alle HD Sender.Sky 3D Sky Anytime-und Sky Go Inklusive HD+

KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
Coloco ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.04.2012, 17:23   #42 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6
AW: Analogabschaltung erfolgt, jetzt nur noch Digital TV via Sat

Zitat:
Zitat von UM-Patal Beitrag anzeigen
Das ist der beste Witz, den es je im Forum gab. Zum Schlapplachen.

Analog dazu:



Ford bringt mit dem T-Modell das erste massengefertigte Automobil auf den Markt.

Kaufen Sie sich heute noch eine Pferdekutsche, damit Sie weiterhin ohne Benzin vorankommen!

Hier der Überblick:

Gefährt............Benzinkosten

Auto................Ja

Pferdekutsche...Nein






Da fällt mir glatt ein Zitat unseres letzten Kaisers Wilhelm II ein : "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

KDG =
__________________
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird eines Tages stehen: `Zuviel war nicht genug`. (Volker Pispers)
HighTech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 17:26   #43 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 46.639
AW: Analogabschaltung erfolgt, jetzt nur noch Digital TV via Sat

Wen das mit den Benzinkosten so weiter geht, hat er vielleicht doch Recht.
Mondmann, rombus and Winterkönig haben sich bedankt.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 17:38   #44 (permalink)
klaumabor
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Analogabschaltung erfolgt, jetzt nur noch Digital TV via Sat

Zitat:
Zitat von der mit der box Beitrag anzeigen
Neben Eurosport senden auch die Radiosender Sunshine Live, Radio Horeb (hinter Pro 7) und ERF (hinter HSE24) noch weiterhin munter vor sich hin.... Totgesagte leben länger
So hohe Einschaltquoten wie heute hatte Eurosport wahrscheinlich noch nie.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 19:12   #45 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Fränkische Schweiz
Beiträge: 25.300
AW: Analogabschaltung erfolgt, jetzt nur noch Digital TV via Sat

Das große Chaos ist also völlig ausgeblieben, offenbar haben doch fast alle umgestellt. In den zwei Läden wo ich heute war, war nix los.
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 19:14   #46 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 9.914
Bei uns war heut viel los, aber keiner der nicht umgestellt hat. Zumindest hat es keiner zugegeben
__________________
UM 3Play 150 Premium
Allstars HD
SKY Komplett HD
Hardware:
Toshiba 37XV733
Horizon HD Recorder
Sony STR-DH540 5.2 AV-Receiver
Sony BDP-4100 Bluray
tonino85 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 19:29   #47 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.357
AW: Analogabschaltung erfolgt, jetzt nur noch Digital TV via Sat

Zitat:
Zitat von Nelli22.08 Beitrag anzeigen
Wen das mit den Benzinkosten so weiter geht, hat er vielleicht doch Recht.
Tja, und wenn man zum Pferd zurückkehren würde, würde eben das Heu entsprechend teurer werden.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 20:35   #48 (permalink)
Frank Winkel
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Analogabschaltung erfolgt, jetzt nur noch Digital TV via Sat

Zitat:
Zitat von Terranus Beitrag anzeigen
Das große Chaos ist also völlig ausgeblieben, offenbar haben doch fast alle umgestellt. In den zwei Läden wo ich heute war, war nix los.
Es war doch lange bekannt, dass heute die analogen Sat-Kanäle abgeschaltet werden. Ab Mittwoch könnte aber die Nachfrage ansteigen. Heute ist ja noch ein Brückentag, wo viele frei haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 21:24   #49 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Major König
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 7.577
AW: Analogabschaltung erfolgt, jetzt nur noch Digital TV via Sat

Zitat:
Zitat von klaumabor Beitrag anzeigen
So hohe Einschaltquoten wie heute hatte Eurosport wahrscheinlich noch nie.
Gut möglich, nützt nur ohne Quotenbox leider nix.

Zitat:
Zitat von Terranus Beitrag anzeigen
Das große Chaos ist also völlig ausgeblieben, offenbar haben doch fast alle umgestellt. In den zwei Läden wo ich heute war, war nix los.
Die, die nicht mitbekommen haben das Analog eingestellt wurde, haben dann auch nicht mitbekommen das einige Geschäfte heute extra dafür auf hatten.
__________________
TV: Toshiba 39L2333DG
DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB)
Blu-Ray: LG BP620
Sky Welt + Extra + Film
MTV Unlimited
Major König ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 21:26   #50 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Köln
Beiträge: 10.048
AW: Analogabschaltung erfolgt, jetzt nur noch Digital TV via Sat

Zitat:
Zitat von Major König Beitrag anzeigen
Die, die nicht mitbekommen haben das Analog eingestellt wurde, haben dann auch nicht mitbekommen das einige Geschäfte heute extra dafür auf hatten.
Wieso "extra dafür auf"?
Heute war doch ein ganz normaler Montag
Koelli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter