| |||||||
48x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #31 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008
| AW: Frequenzwechsel und neue HD-Sender - Suchlauf nicht vergessen Zitat:
Eine Ebene reicht nicht das ist korrekt, aber strukturieter könnte es schon sein. So könnte man die ÖR z.B. auf eine legen. Vielen würde das schon reichen! Und auf 2 würde man die frei empfangbaren deutschen Sender kriegen um den Umrüstern von analog das Kabel ziehen zu sparen! | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2011
| AW: Frequenzwechsel und neue HD-Sender - Suchlauf nicht vergessen
Mist, das da noch mehr HD-Sender zukommen hätte man vorher mal wissen sollen. Jetzt heißt es wieder einen Sendersuchlauf machen und die Senderliste bearbeiten/sortieren. Geändert von Defendor (29.04.2012 um 22:48 Uhr) |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
Man weiß es ja vorher, aber es gibt keine freien Kapazitäten. Was soll man also "vorher" machen??
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2011
Naja, wir sind letzten Sonntag auf digital Fernsehen umgestiegen und während der letzten Woche habe ich dann die Senderliste am Receiver bearbeitet/angepasst. Wenn ich nun gewusst hätte, das ich Montag wieder einen Suchdurchlauf machen muss hätte ich mir das auch erstmal sparen können. |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2011
Jop, morgen mach ich auch mal einen, hab zum Spaß mal heut die neuen Transponder eingegeben, jedoch war da noch nix. Denke erst dass die auch morgen erst sichtbar sein werden, oder mein comag hatte keine Lust :-)
__________________ Digital ist das bessere Analog :D |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008
| |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 11.2004
Wird Zeit, dass dies mit 2 Punkten in Flensburg und 500 Euro Strafe belohnt wird. | |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2005
Oder bleiben die Transponder im Kabel gleich belegt?
__________________ Der Code für die dbox I ist 0000... Und Käse ist eine Beleidigung. | |
| | |
| | #41 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Frequenzwechsel und neue HD-Sender - Suchlauf nicht vergessen Klar kann man im Kabel auch einen Suchlauf machen...
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2002 Ort: Birkenfeld
Die Spannende Frage ist doch, ob man uns neben den weiteren Öffis in HD und dem Transponder für die bayrischen Lokal-TVs noch Überraschungen bieten wird.
|
| | |
| | #43 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
An was denkst du da? Neue HD+ Sender?
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Big Apple
| AW: Frequenzwechsel und neue HD-Sender - Suchlauf nicht vergessen ... fragt sich nur ob der Sack Reis in China auch ohne umgefallen wäre?
__________________ Sky Welt + Sport + Film + HD/GO verlängert zu monatlich 29,90 € bis Ende April 2014! |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2002 Ort: Birkenfeld
| AW: Frequenzwechsel und neue HD-Sender - Suchlauf nicht vergessen Im HD+-Bereich wird glaube ich abgesehen von Super RTL nichts kommen. Ich hoffe zum Beispiel auf ProSieben Fun SD/HD glitz* SD/HD Sat.1 Emotions HD Kabel Eins Classics HD Kinowelt TV HD... Kurz gesagt: Programme, die via Sat derzeit nicht vermarktet werden, aber auf Sendung sind bzw. bald auf Sendung gehen. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |