Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree71x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2012, 01:01   #196 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2002
Beiträge: 268
AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

Auf dem Transponder 40 111068 Vertikal HR-Fernsehen wird schon eine Hinweistafel eingeblendet, der Ton ist noch zu hören.

MfG c.h.
c.h. ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.04.2012, 06:26   #197 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von SchnittenGott
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: Hit-Girls Geheimversteck :-)
Beiträge: 1.430
Idee AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

Also Pro7 geht noch (höre sunshinelive über Tonunterträger von Pro7).
Bekomme aber die Abschaltung nicht mit, da ich heute arbeiten muß.
Es sei denn natürlich, die senden heut abend immer noch, dann werd ich meinen DVD-Recorder mal starten...
__________________
Kathrein CAS 06 19,2E

Technisat Digicorder HD S2 Plus
@ Seagate Pipeline 2 TB (lautlos)

Duolabs Diablo2 @ IPNOSYS 0.36
SchnittenGott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 06:43   #198 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von tv--satt
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
Beiträge: 2.901
AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

also beim automatischen suchlauf um 06:10 hat er viele anscheinend nicht gefunden

zb kein kika
3sat,phönix. br alpha und bis auf den wdr keine 3. programme

werde nach dem frühstück mal die frequenzen händisch absuchen.

kann auch an der kiste liegen.

wenn aber einige tp noch analog senden kanns ja net wirklich klappen
auf klardigital gibts logischerweise keine news....man kann ja nichts anderes als jubelmeldungen veröffentlichen
__________________
HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..."
tv--satt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 06:55   #199 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 45.791
AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

PRO 7 und Co sind auch weg.
Feierabend.
Bye bye Analog.
Radioman2000 hat sich bedankt.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 06:59   #200 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: LK Alzey-Worms
Beiträge: 3.327
AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

Zitat:
Zitat von tv--satt Beitrag anzeigen
also beim automatischen suchlauf um 06:10 hat er viele anscheinend nicht gefunden

zb kein kika
3sat,phönix. br alpha und bis auf den wdr keine 3. programme
War bei mir auch. Ging nur manuell. BR Alpha gibt es noch nicht in HD, der ist erst für 2014 geplant.
__________________
Grüße
Torsten
16 E, 19,2 E, 23,5 E und 28,5 E über Multytenne, Sky Komplettabo mit nicht ganz HD und GO, Dreambox 8000SSCC, LG47 640S, PS3 mit Move;
towomz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 07:08   #201 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von tv--satt
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
Beiträge: 2.901
AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

Zitat:
Zitat von towomz Beitrag anzeigen
War bei mir auch. Ging nur manuell. BR Alpha gibt es noch nicht in HD, der ist erst für 2014 geplant.
stimmt sorry.... um diese zeit posten

aber phoenix müßte da sein
br3
swr 3
n3

tote hose

dafür hat diese miese humax kiste wieder einige kanäle 2 mal vergeben

ich habe 200-204 doppelt.

d.h. 200 sat1
200 was anderes
201 pro7
201 noch was anderes
202 k1
202 noch was anderes

pfoah.....
__________________
HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..."
tv--satt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 07:14   #202 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von SgtPepper
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 1.648
AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

Mach einen manuellen Suchkauf, dann sollte es gehen.

Frequenzen siehe hier.

Analog über Sat ist Geschichte (So läuft der Countdown)
__________________
Gruß Wolfgang

Sag nein zu HD+

Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe

Wahrheit über HD+
SgtPepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 13:31   #203 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Beiträge: 9.745
AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

Die ehem. Analog-Frequenzen können nicht so ohne weiteres automatisch gefunden werden. Dafür brauchen die Receiver ein Update. Es hilft also erst mal nur die manuelle Suche.
Radioman2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 13:48   #204 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Fränkische Schweiz
Beiträge: 23.876
AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

richtig, daher finde ich den Hinweis, einfach einen Suchlauf zu machen seitens der Sender etwas irreführend. Man muss die QRGs angeben und darauf hinweisen, diese abzusuchen.
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 13:50   #205 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Rheinland
Beiträge: 483
AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

Hmm, bei mir hat die AZBox mit der Netzwerksuche auch die neuen Transponder gefunden... dachte, die wäre für diesen Zweck extra da?!
__________________
Wer braucht schon Sky? Guter Link zu alternativem Sat-Fußball ;-)
:::.....Fantasy 96,7 über Sat - das wär's.....:::
der mit der box ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 13:52   #206 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 8.295
AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

Zitat:
Zitat von der mit der box Beitrag anzeigen
Hmm, bei mir hat die AZBox mit der Netzwerksuche auch die neuen Transponder gefunden... dachte, die wäre für diesen Zweck extra da?!
richtig.
tonino85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 13:55   #207 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Holladriho
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 9.198
AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

Ist aber auch unterschiedlich von Gerät zu Gerät. Bei meinem Receiver füge ich einfach den Transponder mit entsprechenden Angaben zur Transponderliste hinzu, damit er in jener erscheint. Mache ich dann einen manuellen Suchlauf, harke ich nur die zu suchenenden Transponder an. Bei auto. Suchlauf werden alle in der Transponderliste vorhandenen abgesucht.
Holladriho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 14:03   #208 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Patrick S
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Gessertshausen b. Augsburg
Beiträge: 13.187
AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

Zitat:
Zitat von Radioman2000 Beitrag anzeigen
Die ehem. Analog-Frequenzen können nicht so ohne weiteres automatisch gefunden werden. Dafür brauchen die Receiver ein Update. Es hilft also erst mal nur die manuelle Suche.
So? warum mußte ich heute früh um 06:45 Uhr nur meine Dreambox anschmeißen, Suchlauf machen und schon war alles gefunden?
__________________
Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen!
Patrick S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 14:06   #209 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von liebe_jung
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 6.991
AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

Zitat:
Zitat von Patrick S Beitrag anzeigen
So? warum mußte ich heute früh um 06:45 Uhr nur meine Dreambox anschmeißen, Suchlauf machen und schon war alles gefunden?
mußte?

a) nix besseres zu tun
b) senile Bettflucht
c) gezwungen unter Androhung von Gewalt
liebe_jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 14:15   #210 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: München
Beiträge: 8.419
AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"

Zitat:
Zitat von Radioman2000 Beitrag anzeigen
Die ehem. Analog-Frequenzen können nicht so ohne weiteres automatisch gefunden werden. Dafür brauchen die Receiver ein Update.
Nein, ein Receiver Update ist nicht notwendig. Über die Netzwerksuche (NIT) werden die Kanäle problemlos gefunden. Leider gibt es natürlich Receiver die diese nicht korrekt ausführen, dann bleibt nur eine manuelle Suche.
whitman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter