| |||||||
71x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Anzeige | |
| News | |
| | #197 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 07.2007 Ort: Hit-Girls Geheimversteck :-)
|
Also Pro7 geht noch (höre sunshinelive über Tonunterträger von Pro7). Bekomme aber die Abschaltung nicht mit, da ich heute arbeiten muß. Es sei denn natürlich, die senden heut abend immer noch, dann werd ich meinen DVD-Recorder mal starten...
__________________ Kathrein CAS 06 19,2E Technisat Digicorder HD S2 Plus @ Seagate Pipeline 2 TB (lautlos) Duolabs Diablo2 @ IPNOSYS 0.36 |
| | |
| | #198 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
| AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst"
also beim automatischen suchlauf um 06:10 hat er viele anscheinend nicht gefunden zb kein kika 3sat,phönix. br alpha und bis auf den wdr keine 3. programme werde nach dem frühstück mal die frequenzen händisch absuchen. kann auch an der kiste liegen. wenn aber einige tp noch analog senden kanns ja net wirklich klappen auf klardigital gibts logischerweise keine news....man kann ja nichts anderes als jubelmeldungen veröffentlichen
__________________ HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..." |
| | |
| | #199 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
PRO 7 und Co sind auch weg. Feierabend. Bye bye Analog.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #200 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2002 Ort: LK Alzey-Worms
| AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst" War bei mir auch. Ging nur manuell. BR Alpha gibt es noch nicht in HD, der ist erst für 2014 geplant.
__________________ Grüße Torsten 16 E, 19,2 E, 23,5 E und 28,5 E über Multytenne, Sky Komplettabo mit HD und GO, Dreambox 8000SSCC, LG47 640S, PS3 mit Move; |
| | |
| | #201 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
| AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst" Zitat:
![]() aber phoenix müßte da sein br3 swr 3 n3 tote hose dafür hat diese miese humax kiste wieder einige kanäle 2 mal vergeben ich habe 200-204 doppelt. d.h. 200 sat1 200 was anderes 201 pro7 201 noch was anderes 202 k1 202 noch was anderes pfoah.....
__________________ HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..." | |
| | |
| | #202 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2009
Mach einen manuellen Suchkauf, dann sollte es gehen. Frequenzen siehe hier. Analog über Sat ist Geschichte (So läuft der Countdown)
__________________ Gruß Wolfgang Sag nein zu HD+ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Wahrheit über HD+ |
| | |
| | #203 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2008 Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Die ehem. Analog-Frequenzen können nicht so ohne weiteres automatisch gefunden werden. Dafür brauchen die Receiver ein Update. Es hilft also erst mal nur die manuelle Suche.
|
| | |
| | #204 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
richtig, daher finde ich den Hinweis, einfach einen Suchlauf zu machen seitens der Sender etwas irreführend. Man muss die QRGs angeben und darauf hinweisen, diese abzusuchen.
|
| | |
| | #205 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2002 Ort: Rheinland
Hmm, bei mir hat die AZBox mit der Netzwerksuche auch die neuen Transponder gefunden... dachte, die wäre für diesen Zweck extra da?!
|
| | |
| | #207 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2011
Ist aber auch unterschiedlich von Gerät zu Gerät. Bei meinem Receiver füge ich einfach den Transponder mit entsprechenden Angaben zur Transponderliste hinzu, damit er in jener erscheint. Mache ich dann einen manuellen Suchlauf, harke ich nur die zu suchenenden Transponder an. Bei auto. Suchlauf werden alle in der Transponderliste vorhandenen abgesucht.
|
| | |
| | #208 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 05.2001 Ort: Gessertshausen b. Augsburg
| AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst" Zitat:
__________________ Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen! | |
| | |
| | #210 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2003 Ort: München
| AW: Analogabschaltung: "Niemand kann sagen, er hätte nichts gewusst" Nein, ein Receiver Update ist nicht notwendig. Über die Netzwerksuche (NIT) werden die Kanäle problemlos gefunden. Leider gibt es natürlich Receiver die diese nicht korrekt ausführen, dann bleibt nur eine manuelle Suche.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |