| |||||||
14x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitymedia Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #5 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia
Wer hätte das gedacht, innerhalb weniger Tage freue ich mich zum zweiten Mal für die geknechteten UM Kunden...
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Leipzig
| AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia Nein, wir haben am Dienstag ja auch schon darüber berichtet: RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender - DIGITALFERNSEHEN.de In der heutigen Meldung finden sich seitens Kinowelt noch weitere Details - unter anderem eben der exakte Starttermin
__________________ Alexander Rösch DIGITAL TESTED Online-News Digitalfernsehen.de |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
| AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia Zitat:
Aber gut, Kinowelt.TV kann man ruhig als sehr guten Filmsender betrachten. Also ein großes Plus für jene im Kabel. | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
__________________ Best of Sky 05/13 PL bleibt im Programm 05/13 Neue Golf Rechte 05/13 ESPN America Aus 05/13 3,4 Mio. Abonennten 04/13 Fussball HD Offensive Geändert von Premier4All (26.04.2012 um 18:21 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
| AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitymedia
Wird Zeit das da MGM SD eingestampft wird. Absolut nicht mehr zeitgemäß dieses Schrottbild.
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2011 Ort: Kr.Gütersloh
Kinowelt TV hat ja schon seid längeren Angekündigt, mit neuen nHD Materialen bei Duku+Filmen Aufzuwarten. Es kann nur besser werden. Ein wenig Geduld Leute. Geändert von stromleitungstv (26.04.2012 um 18:42 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2010
| |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
.
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
Was ist los mit Unitymedia? So viele neue Sender, viele davon in HD! So was kenn' ich ja gar nicht von denen... Monatelang gab es keine Neueinspeisung und nun kommen Alex und die anderen bei DF gar nicht mehr mit, die vielen Neueinspeisungen weiterzugeben. ![]() So könnte es jetzt Tag für Tag weitergehen: jeden Tag eine neue Meldung mit Neueinspeisungen bei Unitymedia! Aber, Unitymedia, bitte bald auch ein paar SKY-HD-Sender... ![]() Mischobo hatte mich ja schon vor einigen Tagen -in Erwiderung auf meine Bemerkung- darauf hingewiesen, dennoch ist diese Meldung sehr erfreulich; ich sehe Kinowelt TV gerne. Ich freue mich auf die Senderaufschaltung am 29. Mai. Der Sender ist schon vorgemerkt für die Favoritenliste: Kinowelt TV SD raus, Kinowelt TV HD rein. Morgen bitte eine Meldung, dass SKY-HD-Sender ins UM-Netz eingespeist werden. Abgemacht? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |