| |||||||
32x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
| AW: Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte Zitat:
bayern münchen als 2. in DE halte ich prinzipiell für überbewertet. und rummenigge an sich ohnehin....
__________________ HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..." | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte
Das ist doch nur Fußball
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2008
Rummenigge hat mal wieder zu viel Weißbier getrunken
__________________ Sky Welt / Extra Sky Film Sky Sport + dazugehörige HD +2. Karte zu € 38,90 Dreambox7020HD Technisat Digit HD8S |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
Warum nicht gleich das ganze Gold aus Fort Knox für die Bundesliga-Vereine? Dann kann sich jeder Fußballspieler in der Liga Schuhe aus echtem Gold machen lassen.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2011
Jetzt werden sie größenwahnsinnig. Aber wenn man sich den Satz "Ich bin vorsichtig optimistisch: Wenn Bezahlfernsehen in Deutschland jetzt endlich richtig ans Laufen kommt, dann werden wir in einigen Jahren auch die 800-Millionen-Euro-Grenze knacken" mal auf der Zunge zergehen lässt......was soll da ans laufen kommen bei diesen Wahnsinn an Geldverschwendung?! Ich glaube die Rasenkomiker leben in ihrer eigenen Scheinwelt. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Rummenigge kann ja privat noch etwas beisteuern, wenn er den Robin-Hood für die Vereine spielen möchte. Irgendwer muss die Rechte ja auch bezahlen, daher sind 800 Mio. EUR absolut unrealistisch, da sich Sky allen Anschein nach mit dem zukünftigen Betrag schon überheben wird.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Hamburg
| AW: Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte Zitat:
| |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Hamburg
Das hat mit Größenwahn nichts zu tun, das ist gängiges Gebaren eines Wirtschaftsunternehmens.
Geändert von LucaBrasil (22.04.2012 um 17:55 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2005 Ort: Wuppertal
Nur 800 Mio. für diese Quer und Rückpassorgien die sich ja "moderner Fußball" nennen? Die sollten den ganzen Spieltag noch weiter auseinander ziehen damit man sich diese zum Teil Grottenschlechten Spiele komplett angucken kann und sie nicht in der Konferenz versteckt werden.Wer nicht gerade Hardcore-Fan ist wird sich mit grausen abwenden obwohl es auch ausnahmen gibt diese aber viel zu selten sind.
__________________ Wasser, bezahlbar für ALLE!! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Heidelberg
| AW: Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge schließt nach dem jüngsten Rekordabschluss für die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga einen weiteren Preis-Boom nicht aus und peilt bereits die nächste Rekordmarke an. Lieber Kalle Rummenigge. Darauf möchte ich hier ein Zitat von Mahatma Gandhi anwenden: Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Oder: Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur) Du solltes mal schön die Kirche im Dorf lassen, weil es ansonsten passieren kann, dass du irgendwann mit leeren Händen dastehst. Und das ist von mir gesagt.
__________________ Nur noch P.enner im Fernsehen. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |