| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| "Biene Maja"-Serienvater: "Liebenswerte Geschichten überleben" Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: "Biene Maja"-Serienvater: "Liebenswerte Geschichten überleben"
Der Exorzist auch
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Ich bin ja ein Kind dieser Generation, und den einzigen Ärger an den ich mich erinnern kann war, dass die Kinder angeblich fortan glaubten, dass Bienen (und andere Insekten) zwei Arme und zwei Beine hätten und das nur schwer wieder aus den störrischen Köpfchen zu prügeln war...
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 18.01.2013 |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| AW: "Biene Maja"-Serienvater: "Liebenswerte Geschichten überleben" Zitat:
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: "Biene Maja"-Serienvater: "Liebenswerte Geschichten überleben" Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
Es ist doch egal, wie viele Arme und Beine die einzelnen Tierchen in der Zeichentrickserie haben! Ich und viele andere, die damit gross geworden sind, haben sie trotzdem gerne gesehen. Ich bekenne, dass sie mir manchmal auch heute noch anschaue. Die einzelnen Folgen sind nach wie vor interessant und witzig, obwohl sie bereits in den 1970er Jahren produziert wurde (und man ihr das Alter auch ansieht); ich kann dabei gut abschalten. Da kommt halt das "Kind im Manne" durch... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| AW: "Biene Maja"-Serienvater: "Liebenswerte Geschichten überleben" Aber welche Spinne heißt schon Thekla
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
Bud Spencer & Terence Hill ^^
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |