| |||||||
2x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| 40 Jahre "Raumschiff Enterprise" - ZDFneo sucht Lieblingsfolgen Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2009
| AW: 40 Jahre "Raumschiff Enterprise" - ZDFneo sucht Lieblingsfolgen
Bei TNG ist es einfach: die beiden besten Folgen sind Yesterday's Enterprise aus der 3. Staffel und The Inner Light aus der 5. Staffel. Letztere ist auch auf der Blu Ray drauf Bei TOS kenne ich mich nicht so aus, fand aber eine am Ende der 3. Staffel top |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2006 Ort: Augusta Vindelicorum, Provinz Raetia (Augschburg)
| AW: 40 Jahre "Raumschiff Enterprise" - ZDFneo sucht Lieblingsfolgen Zitat:
Ich musste nachsehen ("googeln" oder "bingen"): TNG: The Next Generation (1987-1994, 7 Staffeln, 178 Episoden) TOS: The Original Series (1966-1969, 3 Staffeln, 79 Episoden)
__________________ Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt (Pro Curt Frenzel Stadion)! | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2005 Ort: Prackenbach/Nby. und Auerbach/Opf.
Dann hab ich noch zwei Lieblingsfolgen, von denen ich allerdings den Titel nicht mehr weis: - wo Jean Luc durch Q eine Zeitreise zurück an die Sternenflottenakademie macht. Er durch Q seine Zukunft so ändern kann das er nicht erstochen wird, aber es dann nur zum Lieutenant statt Captain bringt. - wo die Stargazer wieder auftacht, aber dann dann ein Ferengi dessen Sohn bei einem Angriff auf die Stargazer stark die Gedanken der Stargazer Crew so manipulieren will, das sie die die Enterprise zerstören. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2009
mit am besten fand ich die folge "die unsichtbare falle" wo kirk die enterrise in die neutrale zone steuert...
__________________ Sky Welt, Sky Film (HD), Sky Sport (HD) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
"TOS Gefährliche Planetengirls" ist unsere Lieblingsfolge (neben TOS "Landurlaub"). "So rot kann der Alarm gar nicht sein..." ![]() Mit TNG und den ganzen anderen STAR TREK Soap Operas kann ich wenig anfangen - ich bin nicht speziell Star Trek Fan sondern eher 60er/Trash Fan, daher TOS.
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 18.01.2013 |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2011 Ort: Solingen heute , früher Weimar/Thüringen
Mit der alten Serie aus den 1960er kann ich wenig anfangen. Habe immer mal angefangen die serie zuschauen war mir aber zu altmodisch. Sehe mir lieber die Kinder der alten Serie an.
__________________ Für deutsches TV zahle ich bis auf die Zwangs GEZ kein Geld. Dafür ist das Programm zu schlecht. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2010
Die Tribbles werden auch vorne dabei sein
__________________ Technisat Multytenne Dish45 Kathrein UFS 912 HDTV-Receiver Astra 28.2E FTA kicks 19,2E ;) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2005
Mir fällt es bei TNG ebenfalls viel leichter, meine Lieblingsfolgen zu nennen: * Gefahr aus dem 19. Jahrhundert * In den Subraum entführt * So nah und doch so fern Aus meiner Sicht war das Niveau bei TOS bei vielen Folgen ähnlich, so dass mir dort eine Auswahl schwer fällt (am ehesten vielleicht noch "Was summt denn da?", "Tödliche Wolken" und "Schablonen der Gewalt").
__________________ Tipp der Woche Geändert von BartS (20.04.2012 um 18:21 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Lexikon Registriert seit: 04.2003 Ort: San Francisco | Sunnyvale
Zitat:
(aus'm Kopf, sollte aber stimmen)
__________________ ... | ||
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
Bei mir steht das ganze Thema unter LMAA. Mir so egal wa
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |