Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree15x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2012, 18:14   #16 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.775
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

Zitat:
Zitat von tv--satt Beitrag anzeigen
da es nun hochauflösende werbung gibt, sehe ich schon die massen zum blödmarkt laufen und mit den geldscheinen in der hand, den verkäufern die hd austria kisteln unter den füßen wegreißen.

vielleicht hört man von hd austria mal verkaufszahlen, denn das gratisabo ist ja hier viel kürzer...da müßten ja schon viele verlängert haben,.... oder eben auch nicht!!!
Würde mich auch mal interessieren. "Mehrere Tausend" können ja auch schon 2000 sein.

Die Überschrift mit der "hochauflösenden Werbung" ist sowieso grenzwertig. Für mich hört sich das so an, als würde es dann erstmals Werbung in HD geben - allerdings senden die RTL-Sender schon seit der SAW-Umstellung Werbung in HD und somit auch über HD Austria. Neu ist nur das österreichische Werbefenster.
__________________
Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2°
Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090
ORF, SRG, Sky, HD+
Thaddäus ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 19.04.2012, 21:01   #17 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von »»-MiB-««
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Beiträge: 18.951
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

Zitat:
Zitat von coldi Beitrag anzeigen
solang das zeugs von hdaustria in oscam und co. mit abo hell wird is doch alles okay^^
ob jemand für hochskaliertes zeug und zumindest die chance auf native hd geld zu zahlen bleibt wie bei hdplus im endeffekt jedem selber überlassen..
ich kann sowohl die hdplus/hdaustria fanboys also auch die gegner schon nimmer hören...

Dann unterlasse einfach die Selbstgespräche denn du bist HD+ Fanboy und Gegner in einer Person.
__________________
»»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft. Weg mit HD+ !-««

»»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC
»»-MiB-«« ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 20:43   #18 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 1.393
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

kundenzahl austria-sat + hd-austria war im märz bei ca. 2500!!!
__________________
____________________________________
HD-Vorschau von ORF, HD+, ARD, ZDF, SERVUS...:
http://hdtv.the-media-channel.com/
nozzels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 20:48   #19 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von tv--satt
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
Beiträge: 2.806
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

Zitat:
Zitat von nozzels Beitrag anzeigen
kundenzahl austria-sat + hd-austria war im märz bei ca. 2500!!!
na da lag der kollege mit 2000 gar net so schlecht.....

schließt wer wetten ab, dass es ende juni eine zahl mit einer 3 vorne und 4 stellig sein wird?
__________________
HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..."
tv--satt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 22:24   #20 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 1.393
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

das weiß ich nicht, ich weiß nur deshalb die märz-zahl, da die kundennummer eines für hdaustria zahlenden kunden was um die 22xx ist und es auf austria-sat-briefpapier gedruckt wurde, somit unterscheiden sie nicht zw. hdaustria und austriasat und können nur um die 2000-3000 kunden haben
__________________
____________________________________
HD-Vorschau von ORF, HD+, ARD, ZDF, SERVUS...:
http://hdtv.the-media-channel.com/
nozzels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 22:40   #21 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Holladriho
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 9.521
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

Zitat:
Zitat von nozzels Beitrag anzeigen
das weiß ich nicht, ich weiß nur deshalb die märz-zahl, da die kundennummer eines für hdaustria zahlenden kunden was um die 22xx ist und es auf austria-sat-briefpapier gedruckt wurde, somit unterscheiden sie nicht zw. hdaustria und austriasat und können nur um die 2000-3000 kunden haben
Meinst du wirklich, dass man von fortlaufenden Kunden Nrn. deren Anzahl an Gesamtabos ableiten kann?
Wäre zwar, in dieser Hinsicht ehrlich, aber im Großen und Ganzen geschäftsschädigend. War da wirklich nicht was davor, sei es ein Buchstabe, römische Zahl und dgl.?

Meine Sky-Knd.-Nr. ist 10-stellig, mal so als Gegenbeispiel. Da müsste Sky ja Kunden haben....
Holladriho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 22:43   #22 (permalink)
Radiohörer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

Wow, Werbung habe ich bei Das Erste HD und ZDF HD im Vorabendprogramm in voller Auflösung und das ohne Zusatzkosten (abgesehen von den Rundfunkgebühren).
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 01:08   #23 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Beiträge: 9.837
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

Zitat:
Zitat von nozzels Beitrag anzeigen
das weiß ich nicht, ich weiß nur deshalb die märz-zahl, da die kundennummer eines für hdaustria zahlenden kunden was um die 22xx ist und es auf austria-sat-briefpapier gedruckt wurde, somit unterscheiden sie nicht zw. hdaustria und austriasat und können nur um die 2000-3000 kunden haben
Gepusht wird das Zeug ja ohne Ende. Die Fachhändler hier im östlichen Niederösterreich haben wegen der dt. Analogabschaltung genügend digitale Receiver vorrätig und die meisten sind HD Austria-tauglich.
Radioman2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 06:37   #24 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von »»-MiB-««
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Beiträge: 18.951
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

Klasse geschrieben Alex und das Topic gefällt mir noch besser.

Besonders interessant in diesem Zusammenhang :
Zitat:
" Im Zusammenhang mit einer breiten HD-Einführung kamen alle Programm-Anbieter mit der Forderung auf uns zu, dass ihr Content gesichert werden muss, da das die internationalen Standards verlangen"...
begründete Grill die Notwendigkeit spezieller HD-Austria-Receiver bzw. -Module.
Wenn der Content nach internationalen Standards gesichert werden muß..... ja warum zum Teufel benötigt man dann spezielle HD-Austria Receiver


Ein Widerspruch der jedem sofort ins Auge fällt ( Ausnahme : private Pay TV HD Plattform Fanboys )
b-zare und tv--satt haben sich bedankt.
__________________
»»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft. Weg mit HD+ !-««

»»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC
»»-MiB-«« ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 06:42   #25 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von »»-MiB-««
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Beiträge: 18.951
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

Zitat:
Zitat von Nelli22.08 Beitrag anzeigen
Wie Doof die sind sieht man hier ran.
Austriasat scheint in Ö ganz gut anzukommen.

Sind es vielleicht sogar , von HD+ habe ich noch nicht gelseen wieviele Kunden sich da haben registrieren lassen

Zitat:
Zitat von Thaddäus Beitrag anzeigen
Würde mich auch mal interessieren. "Mehrere Tausend" können ja auch schon 2000 sein.

Die Überschrift mit der "hochauflösenden Werbung" ist sowieso grenzwertig. Für mich hört sich das so an, als würde es dann erstmals Werbung in HD geben - allerdings senden die RTL-Sender schon seit der SAW-Umstellung Werbung in HD und somit auch über HD Austria. Neu ist nur das österreichische Werbefenster.
Es scheint wohl tatsächlich so zu sein das HD+ und eventuell auch HD Austria Kunden einen hohen Stellenwert darauf legen das die Werbung in nativem HD ist wie auch dein Beitrag belegt.

Von mir aus kann die Werbung in Schwarz-weiß laufen und am besten als Stummfilm
__________________
»»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft. Weg mit HD+ !-««

»»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC

Geändert von »»-MiB-«« (21.04.2012 um 06:49 Uhr)
»»-MiB-«« ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 10:14   #26 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 4.272
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

Zitat:
Zitat von »»-MiB-«« Beitrag anzeigen
Es scheint wohl tatsächlich so zu sein das HD+ und eventuell auch HD Austria Kunden einen hohen Stellenwert darauf legen das die Werbung in nativem HD ist wie auch dein Beitrag belegt.
Na ja, bei dem Programmangebot von HD Austria und HD+ ist die Werbung in HD ja höherwertiger als dass normale Programm. Und damit der HD Prekariats-TV Liebhaber auch garantiert diesen niveauvollen Programminhalt genießen kann, wird auch gleich das Vorspulen verhindert. Gibt, wenn man es richtig überlegt für den Kundenkreis sogar Sinn, bekommt er doch wenigstens alle 15 Minuten etwas geistreiches vorgesetzt. Servus TV ist da nicht die richtige Alternative, die senden viel zu wenig Werbung.

Und die prognostizierten 2. bis 3.000 Abokäufer dürften doch größtenteils Fachmärkte und Mitarbeiter von Austria SAT sein. Welcher normal geistiger Österreicher tut sich das denn an, wenn er a) die SD Sender über jeden freien Empfänger mit EMU sehen kann und b) die HD Sender bis auf einen noch günstig über die dt. HD+ Karte empfangen kann.

Juergen
__________________
Bei HD+ zahlt man nicht für das Programm, sondern für Restriktionen in HD
Sky, der Fußballwerbesender mit obsoletem Filmangebot
JuergenII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 10:46   #27 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 19.698
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

Ich habe vor einiger Zeit mal Columbo auf SRTL geschaut.Dort hatte man aus einer 75min. Folge fast 120min. gemacht daher ist der Hinweis auf die HD Werbung schon nachzuvollziehen
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 12:26   #28 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.521
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

Zitat:
Zitat von nozzels Beitrag anzeigen
kundenzahl austria-sat + hd-austria war im märz bei ca. 2500!!!
Kann man mit 2500 Kunden profitabel werden?
b-zare hat sich bedankt.
__________________
Best of Sky
05/14 NHL on Sport1US
04/14 Wimbledon Rechte
04/14 3 neue HD Sender
01/14 HD Feeds 4All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 12:50   #29 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 4.272
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

Zitat:
Zitat von Premier4All Beitrag anzeigen
Kann man mit 2500 Kunden profitabel werden?
Bis auf die HD Ableger ja, denn die SD Programme werden ja auch schon über andere Plattformen ausgestrahlt, da kommt es auf den kleinen österreichischen Markt nicht mehr drauf an. Für nen Geschäftsführer und ne Assistentin und eine Internet-Seite reicht das aus, aber sie haben sicher mit mehr Kunden gerechnet. Warum sie aber die offene Verschlüsselung nicht abschalten ist für mich ein Rätsel. Die Kosten des Smartcard Tausches für die paar Hanseln dürfte ja nicht die Welt ausmachen.

Bei HD haben sie sich ja nun noch tiefer ins Knie geschossen wie die Deutschen. Diesen Restriktionsaufwand für diese Schrottsender, die selbst in Österreich kaum jemand sieht, weder in SD noch in HD! Und wenn es denn unbedingt sein muss, Amazon schickt ja die HD+ Receiver inkl. Karte auch nach Österreich. Auf Puls4 kann man verzichten, da ab 2013 ja auch das ZDF die CL Spiele zeigt und viel österreichische Beteiligung nach der Vorrunde dürfte da nicht zu sehen sein.

Juergen
__________________
Bei HD+ zahlt man nicht für das Programm, sondern für Restriktionen in HD
Sky, der Fußballwerbesender mit obsoletem Filmangebot
JuergenII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 12:59   #30 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Premier4All
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34.521
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

Gibt es bei Puls4HD denn überhaupt natives Material?
__________________
Best of Sky
05/14 NHL on Sport1US
04/14 Wimbledon Rechte
04/14 3 neue HD Sender
01/14 HD Feeds 4All


https://www.youtube.com/user/PremiumTVHD
Premier4All ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter