| |||||||
15x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
| AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung Zitat:
Die Überschrift mit der "hochauflösenden Werbung" ist sowieso grenzwertig. Für mich hört sich das so an, als würde es dann erstmals Werbung in HD geben - allerdings senden die RTL-Sender schon seit der SAW-Umstellung Werbung in HD und somit auch über HD Austria. Neu ist nur das österreichische Werbefenster.
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+ | |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Dann unterlasse einfach die Selbstgespräche denn du bist HD+ Fanboy und Gegner in einer Person.
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft. Weg mit HD+ !-«« »»-Zu viel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2005
| AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung
kundenzahl austria-sat + hd-austria war im märz bei ca. 2500!!!
__________________ ____________________________________ HD-Vorschau von ORF, HD+, ARD, ZDF, SERVUS...: http://hdtv.the-media-channel.com/ |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
| AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung na da lag der kollege mit 2000 gar net so schlecht..... schließt wer wetten ab, dass es ende juni eine zahl mit einer 3 vorne und 4 stellig sein wird?
__________________ HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..." |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2005
das weiß ich nicht, ich weiß nur deshalb die märz-zahl, da die kundennummer eines für hdaustria zahlenden kunden was um die 22xx ist und es auf austria-sat-briefpapier gedruckt wurde, somit unterscheiden sie nicht zw. hdaustria und austriasat und können nur um die 2000-3000 kunden haben
__________________ ____________________________________ HD-Vorschau von ORF, HD+, ARD, ZDF, SERVUS...: http://hdtv.the-media-channel.com/ |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 06.2011
Wäre zwar, in dieser Hinsicht ehrlich, aber im Großen und Ganzen geschäftsschädigend. War da wirklich nicht was davor, sei es ein Buchstabe, römische Zahl und dgl.? Meine Sky-Knd.-Nr. ist 10-stellig, mal so als Gegenbeispiel. Da müsste Sky ja Kunden haben.... | |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2008 Ort: Bruck (dem einzig wahren)
| |
| | |
| | #25 (permalink) | |
Klasse geschrieben Alex und das Topic gefällt mir noch besser. ![]() Besonders interessant in diesem Zusammenhang : Zitat:
![]() Ein Widerspruch der jedem sofort ins Auge fällt ( Ausnahme : private Pay TV HD Plattform Fanboys )
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft. Weg mit HD+ !-«« »»-Zu viel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« | |
| | |
| | #26 (permalink) | ||
Sind es vielleicht sogar , von HD+ habe ich noch nicht gelseen wieviele Kunden sich da haben registrieren lassen ![]() Zitat:
Von mir aus kann die Werbung in Schwarz-weiß laufen und am besten als Stummfilm
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft. Weg mit HD+ !-«« »»-Zu viel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« Geändert von »»-MiB-«« (21.04.2012 um 06:49 Uhr) | ||
| | |
| | #27 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003
![]() Und die prognostizierten 2. bis 3.000 Abokäufer dürften doch größtenteils Fachmärkte und Mitarbeiter von Austria SAT sein. Welcher normal geistiger Österreicher tut sich das denn an, wenn er a) die SD Sender über jeden freien Empfänger mit EMU sehen kann und b) die HD Sender bis auf einen noch günstig über die dt. HD+ Karte empfangen kann. ![]() Juergen
__________________ Bei HD+ zahlt man nicht für das Programm, sondern für Restriktionen in HD Sky, der Bundesligasender mit verbesserungswürdigem Filmangebot | |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Ich habe vor einiger Zeit mal Columbo auf SRTL geschaut.Dort hatte man aus einer 75min. Folge fast 120min. gemacht daher ist der Hinweis auf die HD Werbung schon nachzuvollziehen
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung Kann man mit 2500 Kunden profitabel werden?
__________________ Best of Sky 07/13 ESPN America Aus 07/13 Bundesliga HD Launch 06/13 MGM HD on air 05/13 Universal HD angekündigt 05/13 PL bleibt im Programm |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003
| AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung Bis auf die HD Ableger ja, denn die SD Programme werden ja auch schon über andere Plattformen ausgestrahlt, da kommt es auf den kleinen österreichischen Markt nicht mehr drauf an. Für nen Geschäftsführer und ne Assistentin und eine Internet-Seite reicht das aus, aber sie haben sicher mit mehr Kunden gerechnet. Warum sie aber die offene Verschlüsselung nicht abschalten ist für mich ein Rätsel. Die Kosten des Smartcard Tausches für die paar Hanseln dürfte ja nicht die Welt ausmachen. Bei HD haben sie sich ja nun noch tiefer ins Knie geschossen wie die Deutschen. Diesen Restriktionsaufwand für diese Schrottsender, die selbst in Österreich kaum jemand sieht, weder in SD noch in HD! Und wenn es denn unbedingt sein muss, Amazon schickt ja die HD+ Receiver inkl. Karte auch nach Österreich. Auf Puls4 kann man verzichten, da ab 2013 ja auch das ZDF die CL Spiele zeigt und viel österreichische Beteiligung nach der Vorrunde dürfte da nicht zu sehen sein. Juergen
__________________ Bei HD+ zahlt man nicht für das Programm, sondern für Restriktionen in HD Sky, der Bundesligasender mit verbesserungswürdigem Filmangebot |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |