| |||||||
268x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2009 Ort: EF
| AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus
go0 wer hätts erwartet? "docfred sicher nicht" ![]() Danke df das ihr mein 2ten teil der antwort geloescht habt, ich habs mal wieder angefuegt. Derjenige der hier am groessten mit dem T gelabert hat, is jetzt wohl gaaaaanz leise... schoen abend noch
__________________ DM8000HDPVR Skystar HD2 (die 2te)/AC (9° - 28,2°) CD, Digital+, ORF, Sky DE/I, SRG T-Home Entertain VDSL25 http://twitter.com/_TVWatcher_ Geändert von highmen (17.04.2012 um 19:14 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2011
Es gab wirklich Leute hier im Forum, die dachten die Telekom könnte Sky die Rechte wegkaufen
__________________ Astra 19,2°: Sky Welt/Welt Extra/Film/Sport/Fußball Bundesliga/HD/sportdigital.tv HD+ MTV Unlimited ORF @Dreambox 800 HD inkl. 640GB Platte |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Leipzig
Mist, ich hatte gehofft das Sky verliert, wieder soviel Geld rum Fenster rausgeschmissen, jetzt muss bestimmt wieder das Filmpaket zusammengekürzt werden, ich hasse es -.-
__________________ Selfsat H30D4 DM 8000 @ NewNigma2 DM 500 HD @ NewNigma2 Sky Welt + Film + HD @ S02 HD+ @ HD02 - verlängert am 22.4. EX-KDG Geschädigter |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
Meine Glaskugel hat mich also nicht enttäuscht. ![]() Jetzt wo die Telekom leer ausgegangen ist, steht wahrscheinlich eine neue Überlegung an, dass SIE auf sky zugeht. Mal sehen was jetzt in dieser Richtung en vogue ist, wenn jetzt sky auch die kompletten IPTV-Rechte kassiert hat. Entweder es gibt eine Einigung und Annäherung beider Seiten, oder sky zeigt nun dem rosa TüTü die Zunge und kalte Schulter. Wäre allerdings für beide Seiten unvorteilhaft, denn über die Telekom könnte sky auch wieder mehr Abonnenten bekommen und die Telekom könnte weiterhin mit der BuLi um die Hintertür werben.
|
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
| AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus Zitat:
![]()
__________________ ''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL! Dynamos 3:1 reicht leider nur für die Relegation gegen Osnabrück! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2004 Ort: Berlin
Ich kenn jemanden der hat vor kurzem Entertain wegen LT für 24 Monate abgeschlossen. Das umgedrehte Szenario wäre ja nicht so tragisch gewesen,da Sky nur 12 Monate MVLZ hat.
__________________ Abo-Paket:Sky Welt+Film+HD 19,90€//Kabel Digital Home HD+Privat HD |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Zum Glück bin ich vorgesorgt und hab beides Mir tuen nur die Arbeitsplätze leid die dran hängen... Man muss es auch mal so sehen..
__________________ - Provider: T-Home Entertain Premium IP VDSL 50, BIG TV (altes Paket),HD & HD Start - Sky Komplett via ASTRA 19,2 & Bald auch via Entertain :) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
Bin ja mal gespannt wie groß das geheule sein wird bei den Magenta anhängern. Damit hat ja wohl nicht wirklich einer gerechnet. Nur so aus Interesse... BVB Total.. Wie geht es damit weiter ? Wird das weiter Produziert für die Website "meinbvb.de" ?
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 04.2010 Ort: Kölle am Rhin
Jaaaaaaaaaahhhhhh ! Go Sky! Go Sky! Jetzt erstmal bei Äntertäin den Stecker ziehen! Vielleicht will dann mal die Telekom Sky bei sich zulassen! LT = Arena 2.0 |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Leipzig
Damit ist Sky wieder ganz weit weg vom break even, der Kauf war falsch.
__________________ Selfsat H30D4 DM 8000 @ NewNigma2 DM 500 HD @ NewNigma2 Sky Welt + Film + HD @ S02 HD+ @ HD02 - verlängert am 22.4. EX-KDG Geschädigter |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
OT: Mir ist das egal, hab ein BVB Mitarbeiter Abo und das 2t Abo für meine Eltern bleibt so wie es in der Signatur steht ![]() PS: Die Aktie hat 25,12 % zugelegt.
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |