Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree268x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2012, 13:54   #71 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von Mario789

AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von peppy0402 Beitrag anzeigen
Alles schöne Spekulationen. Wer weiss was Telekom und Sky im Hintergrund schon verhandelt haben.... und mal ehrlich. Was soll Sky mit den IPTV rechten im Umkehrschluss anfangen. Live ins Internet streamen???
Als Telekom würde ich sky ins offene Messer rennen lassen nachher kann man die BL Rechte fürn Appel und nen Ei bekommen weil man der einzige ist der sie nimmt.
Eigentlich schlau von der Telekom so macht man Sky fertig.

MFG!
Mario
Mario789 ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 17.04.2012, 13:55   #72 (permalink)
Platin Member

Zitat:
Zitat von »»-MiB-«« Beitrag anzeigen
Sky ist nun quasi Monopolist und ich vermute der sky Kunde wird das in deutlich steigenden Kosten und massivem Werbeausbau für die BuLi zu spüren bekommen.

Eine Alternative hat der Fußballbegeisterte NICHT mehr
Das ist das Ärgerliche. Habe bisher immer Sky gehabt, bin aber, als ich Sorge hatte, dass die mir die Preise erhöhen extra von 1&1 zur Telekom gewechselt.

Bei dem Kampfpreis bleibt Sky gar nichts anderes übrig, als die Preise massiv zu erhöhen. Mal schauen ob es dann noch Rabattabos gibt...
Fragensteller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:55   #73 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von tesky

Zitat:
Zitat von Franki25H Beitrag anzeigen
Warum sollte es ein HD Bundesliga Paket geben? Keine Konkurrenz; keine Notwendigkeit für Sky....

HD Rechte bei den Kabelanbietern kosten Geld. Dies wird Sky nicht zahlen!
Dass es eine Aufsplittung der Sport-HD-Kanäle geben wird, ist doch bereits bekannt. Sky möchte dadurch verhindern, dass Leute nur Sport buchen und damit auf den HD-SEndern die KOnferenz + die wichtigsten Spiele in HD sehen können. Die Aufsplittung gilt einzig und allein der Einnahmemaximierung und hat nichts damit zu tun, ob die Telekom Buli überträgt oder nicht.
Zuulio hat sich bedankt.
Lineares, privates Free-TV - was ist das?

tesky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:56   #74 (permalink)
Member

Benutzerbild von kimigino

Zitat:
Zitat von southkorea Beitrag anzeigen
tja...sky wollte alles und bekam alles, ich wünsche den sky Kunden gute Nerven, beim öffnen ab 2013/2014 der Online-Rechnung für sein Abo...

für die Telekom LT! Kunden tut es mir sehr leid....es war eine sehr schöne Zeit, die 1.Bundesliga in einer Persönlichen Konfi zu sehen und auch Interaktiv dabei zu sein.

Das HD Bild war eine Freude....tks für die wirklich sehr schöne Zeit...

an die Sky Jünger (ich nenne euch jetzt mal so), es ist schade, das ihr noch immer auf die Telekom einprügelt und einem wirklich sehr guten und Innovationen Produkt wie entertain den Tod wünscht.

Schade, das es bei euch kein Fair Play gibt...
Was heisst Fair Play? Telekom hätte Liga Total gar nicht starten müssen, Premiere/ Sky wäre geblieben und alle waren zufrieden. Wer hoch hinaus will, fällt tief. Und darüberhinaus sich auch noch mit RTL und Pro7Sat1 damals streiten (zwischendurch wieder geeinigt), aber schuld sollen immer die anderen sein.

Im übrigen ... es gehört Dir ja nicht ... sonst könnte ich ja sagen: schlechter Verlierer. Aber hier heult ein Kleinkind, weil man ihm den Schnuller wegnimmt! (Sorry, aber das musste ich loswerden).

Nun, ich hab beides, mir wäre es egal Wollte ich es gucken, könnte ich es buchen (da ich ja nicht von einem allein abhängig bin, ausser von Geld, und das hab ich ja noch! :-))).
Force, prodigital2, SchrinnSchrinn und 2 andere haben sich bedankt.

Meine Heimat Neandertal
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:57   #75 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von BartHD Beitrag anzeigen
Es gab wirklich Leute hier im Forum, die dachten die Telekom könnte Sky die Rechte wegkaufen
Es gibt ja noch eine weitere Möglichkeit, da Onkel Rupert eh bald in die ewigen Jagdgründe zum Leo eingehen wird, braucht die Telekom nur abzuwarten und dann gleich den MurdochClan Sky abzukaufen, die werden sicherlich froh sein, das ewige Milliardengrab endlich los zu sein.

Die Zeit arbeitet gegen Sky und für die Telekom, alleine schon um die deutliche Steigerung der Kosten ein bißchen finanzieren zu können, muß Sullivan jetzt in Unterföhring seine Spar- äh Optimierungsabteilung von der Leine lassen, allen Nicht-Bundesligaabonnenten stehen schwere schwere, sprich sparsamere äh optimierte Zeiten ins Haus.

Wie gesagt, die Telekom muß nur warten, die kommen an ihr Ziel, früher oder später, wohl eher früher.
baerlippi und Mario789 haben sich bedankt.
Athlonpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:58   #76 (permalink)
Talk-König

Zitat:
Zitat von alles vergeben Beitrag anzeigen
cool. die freie Kohle kann die Telekom dann in den weiteren Breitbandausbau stecken
Die Telekom kauft jetzt Astra.
LuckySpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:58   #77 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von tesky

Zitat:
Zitat von UltimaT!V Beitrag anzeigen
Das werden sie aber doch, sobald sky die HD-Option für € 10,- in die jeweiligen Pakete integriert. Auch wenn wir das nicht wollen, wird es so kommen - da bringt es auch nichts wenn wir uns hier zum Horst aufregen. Entweder man zahlt es, oder lässt es. Man wird sehen ob mich meine Glaskugel auch dabei nicht im stich lassen wird.
Natürlich gibt es dann nur diese beiden Optionen, da gebe ich Dir recht. Ich glaube aber, dass der geneigte Fußballfan gewisse Preisgrenzen hat und statt zu bezahlen dann lieber die Sportschau guckt. Ich gehe davon aus, dass einer spürbaren Preiserhöhung von einer signifikanten Zahl an NUtzern nicht mitgetragen werden wird.
Lineares, privates Free-TV - was ist das?

tesky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:58   #78 (permalink)
j-e-n-s
Gast

Zitat:
Zitat von Mario789 Beitrag anzeigen
Als Telekom würde ich sky ins offene Messer rennen lassen nachher kann man die BL Rechte fürn Appel und nen Ei bekommen weil man der einzige ist der sie nimmt.
Eigentlich schlau von der Telekom so macht man Sky fertig.

MFG!
Mario
Das wird in der tat spannend. Fakt ist das sky jeden Kunden braucht. Auch iptv Kunden. Wahnsinn was für Preise das sind! Und da wundert man sich dad sky kein Geld für zusätzliche Kapazitäten bei unitymedia hat....
Alt 17.04.2012, 13:58   #79 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von horud

Zitat:
Zitat von southkorea Beitrag anzeigen
tja...sky wollte alles und bekam alles, ich wünsche den sky Kunden gute Nerven, beim öffnen ab 2013/2014 der Online-Rechnung für sein Abo...

für die Telekom LT! Kunden tut es mir sehr leid....es war eine sehr schöne Zeit, die 1.Bundesliga in einer Persönlichen Konfi zu sehen und auch Interaktiv dabei zu sein.

Das HD Bild war eine Freude....tks für die wirklich sehr schöne Zeit...

an die Sky Jünger (ich nenne euch jetzt mal so), es ist schade, das ihr noch immer auf die Telekom einprügelt und einem wirklich sehr guten und Innovationen Produkt wie entertain den Tod wünscht.

Schade, das es bei euch kein Fair Play gibt...
Naja, Fair Play... die Telekom hatte ja offensichtlich auch keine Bedenken, Sky zu eliminieren.
Alt 17.04.2012, 13:59   #80 (permalink)
Senior Member

628 Mio! Ich kann´s nicht fassen. 50% teurere Rechtekosten. Ich hab noch nirgends gelesen wieviel Sky mehr zahlen muss, aber es dürfte ein hoher Anteil der zusätzlichen 200 Mio sein.

Sky wird in meinen Augen folgendes machen: Die Werbung wird massiv ausgebaut. Bald haben wir Verhältnisse wie bei Sat 1. Bundesliga HD muss zwingend kommen damit den Leuten die für das Sportpaket nicht zahlen nicht auch noch die Premiuminhalte schenkt. Die Preise werden erhöht werden müssen. Die Zahl der Abonnenten ist in meinen Augen ausgereizt. Also muss geschröpft werden was geht.

Man kann über ein Preismodell der Zukunft bei diesen Rechtekosten nur spekulieren. Aber billiger wird´s nicht werden. Ich tippe auf ungefähr diese Preise:

Buli SD 25€
Buli HD 30 - 35€

Und dann sieht man wirklich nur Bundesliga und nicht wie heute fast alles aus dem Sportpaket.

Geändert von KevinB (17.04.2012 um 14:02 Uhr)
KevinB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche