| |||||||
268x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #91 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2007
| AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus Zitat:
| |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #92 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2006
| AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus Dann sind die Verantwortlichen von Sky vom anderen Planeten. Anders gefragt: Glaubt hier jemand das Sky diese Summen über neue Abonnenten bzw. mehr Werbung refinanzieren kann? Geändert von KevinB (17.04.2012 um 14:10 Uhr) |
| | |
| | #93 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002
![]() ![]() | |
| | |
| | #94 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Stuttgart
| AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus
Also bin ich jetzt mit meinem 60 Euro Abo hochzufrieden... Brauch kein Rabatt mehr! ![]() Aber jetzt mal ehrlich... Sky/Murdoch/Sullivan haben das im voraus sicher detailliert berechnet und geplant... Und mal so als Frage... Wer sagt eigentlich, dass Murdoch die Kohle zurück will? Dass ist nen Privat Sponsor, wie bei Manchester City oder Chelsea... Versteht Ihr? Dann hat hier Sky gar nix ausgegeben, sondern nur der Onkel Murdoch! Das was warm raus kommt geht an Sky... Oder gibts Links, die sagen, Er will die Kohle wieder zurück... Wie schwer ist der eigentlich? Wie viel Kohle hat der Junge? |
| | |
| | #96 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 01.2012
Wenn ich weiter Filme, F1 und Dokus auf Sky sehen kann ohne mehr zu Bezahlen ist doch alles Bestens aber ich bin nicht Bereit die BL die mich nicht die Bohne interessiert quer zu Finanzieren. Das ist mein Problem. MFG! Mario | |
| | |
| | #97 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2010
Eine Trennung Sport / BL wird kommen, aber nicht so heftig, wie hier beschrieben, denn so viele HD-Kanäle kann Sky gar nicht aufbieten. Es wird zwei bis drei HD-Kanäle jeweils von BL und Sport geben. Bei Sport HD laufen dann die weniger interessanten Spiele bzw. es wird stärker gewechselt, so dass Bayern-Fans kein Sport-Abo mehr reicht. Umgekehrt dann CL/EL/DFB-Pokal-Spiele. Ich zahle derzeit 24,90 für Welt + BL + Sport + HD. Ich denke, ab 2013 zahle ich dann 29,90 und irgendwann (2015 oder so) dann 34,90 dafür. Sky wird nicht gleich um 10 oder mehr die Abopreise steigern können. Das ist schon rein psychologisch der falsche Weg. |
| | |
| | #100 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Oberkirch
vielleicht spielt ja vodafone noch eine große Rolle,mal abwarten...Sky war es ja immer wichtig sein eigenes Programm produzieren zu lassen.und Vodafone wäre es ja egal,hauptsache die Kugel rollt...und bissl Kohle haben die auch,oder täusche ich mich da???
__________________ Im Osten geht die Sonne auf!!! BSG 1966 Energie Cottbus |
| | |
| | #101 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Selbstverständlich fanden da auch Gewinnmitnahmen statt und das spielt ebenfalls eine Rolle. Wäre der Rechtepreis aber nicht som utopisch hoch denke ich das davon viele mit der Gewinnmitnahme noch gewartet hätten , der Kurs würde dann ne Weile stagnieren.
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft, Weg mit HD+ !-«« »»-Zuviel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« | |
| | |
| | #102 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2005 Ort: Coburg
Das Ergebnis ist super für mich!!! Ich hätte niemals gedacht, dass Sky auch die IPTV- Rechte erhält.
__________________ Kabel Digital HD Sky Welt+BuLi+Film+Sport+HD+ZK |
| | |
| | #103 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
So etwas gibt es nicht, dort werden wie auf SAT Kapazitäten gemietet . Auf SAT sind diese Kosten im übrigen viel teurer
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft, Weg mit HD+ !-«« »»-Zuviel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« | |
| | |
| | #104 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 07.2009
__________________ Ist Gott Für Uns - Wer Mag Wider Uns sein! Heavy Metal is the Law! BVB Forever! Occupy Sky! | |
| | |
| | #105 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: Poteidaia
| AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus Macht bei 2,5 Millionen BL-Abonnenten (wobei es eher weniger sind), knapp 25 Euro/Monat allein für die Lizenzkosten plus Märchensteuer. Na, dann weiterhin viel Spaß mit "Eurem" Sky.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |