Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree268x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2012, 14:08   #91 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 325
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von Matze20111984 Beitrag anzeigen
Niemals, dagegen wird sich die DFL natürlich abgesichert haben.
Dann sind die Verantwortlichen von Sky vom anderen Planeten.

Anders gefragt: Glaubt hier jemand das Sky diese Summen über neue Abonnenten bzw. mehr Werbung refinanzieren kann?

Geändert von KevinB (17.04.2012 um 14:10 Uhr)
KevinB ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 17.04.2012, 14:10   #92 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 1.748
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von tesky Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es dann nur diese beiden Optionen, da gebe ich Dir recht. Ich glaube aber, dass der geneigte Fußballfan gewisse Preisgrenzen hat und statt zu bezahlen dann lieber die Sportschau guckt. Ich gehe davon aus, dass einer spürbaren Preiserhöhung von einer signifikanten Zahl an NUtzern nicht mitgetragen werden wird.
Nicht zu vergessen, daß der "geneigte Fußballfan" eher in den unteren Einkommensschichten zu Hause ist, sprich zumindest dem intellektuellen Prekariat angehört, da wird jede Erhöhung um einen Euro schon zu einem Problem, aber eher müssen die Kinder hungern und verhungern, als daß die Unterschicht auf Bier, iPhone, Zigarretten und Bundesliga auf Sky verzichtet.
Athlonpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:10   #93 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von eL_Nino
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.110
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Also bin ich jetzt mit meinem 60 Euro Abo hochzufrieden... Brauch kein Rabatt mehr!

Aber jetzt mal ehrlich... Sky/Murdoch/Sullivan haben das im voraus sicher detailliert berechnet und geplant...

Und mal so als Frage... Wer sagt eigentlich, dass Murdoch die Kohle zurück will? Dass ist nen Privat Sponsor, wie bei Manchester City oder Chelsea... Versteht Ihr? Dann hat hier Sky gar nix ausgegeben, sondern nur der Onkel Murdoch! Das was warm raus kommt geht an Sky...

Oder gibts Links, die sagen, Er will die Kohle wieder zurück...

Wie schwer ist der eigentlich? Wie viel Kohle hat der Junge?
eL_Nino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:10   #94 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Rostock
Beiträge: 33
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Bundesliga HD wird bei Sky über Sat bestimmt kommen über Kabel glaub ich nicht,
kossi69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:11   #95 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Mario789
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 194
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von Tidus2007 Beitrag anzeigen
Nimms mir nicht übel, aber es scheint als haben hier ein paar irgendwelche Probleme oder überschüssige Wut und Rachgegelüste.

Entertain ist genau der gleiche Kack wie alles andere. Und ich kanns sagen, ich hatte Entertain seit 09
Ich habe Sky mir ist die Telekom egal ich mache mir Sorgen um Sky.
Wenn ich weiter Filme, F1 und Dokus auf Sky sehen kann ohne mehr zu Bezahlen ist doch alles Bestens aber ich bin nicht Bereit die BL die mich nicht die Bohne interessiert quer zu Finanzieren.
Das ist mein Problem.

MFG!
Mario
samlux, baerlippi and Tidus2007 haben sich bedankt.
Mario789 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:11   #96 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 3.804
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Eine Trennung Sport / BL wird kommen, aber nicht so heftig, wie hier beschrieben, denn so viele HD-Kanäle kann Sky gar nicht aufbieten. Es wird zwei bis drei HD-Kanäle jeweils von BL und Sport geben. Bei Sport HD laufen dann die weniger interessanten Spiele bzw. es wird stärker gewechselt, so dass Bayern-Fans kein Sport-Abo mehr reicht. Umgekehrt dann CL/EL/DFB-Pokal-Spiele.

Ich zahle derzeit 24,90 für Welt + BL + Sport + HD. Ich denke, ab 2013 zahle ich dann 29,90 und irgendwann (2015 oder so) dann 34,90 dafür. Sky wird nicht gleich um 10 oder mehr die Abopreise steigern können. Das ist schon rein psychologisch der falsche Weg.
Crom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:12   #97 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Mario789
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 194
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von kulik Beitrag anzeigen
Noch so ein armer Ir....!
Ich würde mich mal mit Beleidigungen zurückhalten!
baerlippi hat sich bedankt.
Mario789 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:12   #98 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 657
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Was sagt eigentlich der Telekomliebling FC Bayern dazu.War da nicht mal nee Vorstandssitzung ....?
Hinkelstein8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:12   #99 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: Oberkirch/Tübingen/Torgau
Beiträge: 185
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

vielleicht spielt ja vodafone noch eine große Rolle,mal abwarten...Sky war es ja immer wichtig sein eigenes Programm produzieren zu lassen.und Vodafone wäre es ja egal,hauptsache die Kugel rollt...und bissl Kohle haben die auch,oder täusche ich mich da???
__________________
Im Osten geht die Sonne auf!!!

BSG 1966 Energie Cottbus
tonni ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:13   #100 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von »»-MiB-««
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Beiträge: 18.314
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von DiENGO Beitrag anzeigen
Kenne mich da nicht ganz so mit aus, aber kann auch mit daran liegen das mit den Staigen, viele ihre aktienanteile verkauft haben wenn ich mich nicht irre.

Selbstverständlich fanden da auch Gewinnmitnahmen statt und das spielt ebenfalls eine Rolle.
Wäre der Rechtepreis aber nicht som utopisch hoch denke ich das davon viele mit der Gewinnmitnahme noch gewartet hätten , der Kurs würde dann ne Weile stagnieren.
__________________
»»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft. Weg mit HD+ !-««

»»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC
»»-MiB-«« ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:13   #101 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von prodigital2
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 14.367
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Das Ergebnis ist super für mich!!! Ich hätte niemals gedacht, dass Sky auch die IPTV- Rechte erhält.
__________________
Kabel Digital HD
Sky Welt+BuLi+Sport+Film+HD+ZK bis 31.05.15
prodigital2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:14   #102 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von »»-MiB-««
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Beiträge: 18.314
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von Franki25H Beitrag anzeigen
Warum sollte es ein HD Bundesliga Paket geben? Keine Konkurrenz; keine Notwendigkeit für Sky....

HD Rechte bei den Kabelanbietern kosten Geld. Dies wird Sky nicht zahlen!

So etwas gibt es nicht, dort werden wie auf SAT Kapazitäten gemietet .

Auf SAT sind diese Kosten im übrigen viel teurer
__________________
»»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft. Weg mit HD+ !-««

»»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC
»»-MiB-«« ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:15   #103 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 1.112
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von Athlonpower Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen, daß der "geneigte Fußballfan" eher in den unteren Einkommensschichten zu Hause ist, sprich zumindest dem intellektuellen Prekariat angehört, da wird jede Erhöhung um einen Euro schon zu einem Problem, aber eher müssen die Kinder hungern und verhungern, als daß die Unterschicht auf Bier, iPhone, Zigarretten und Bundesliga auf Sky verzichtet.
Ich erwarte einen Brennpunkt und eine Günther Jauch Sendung darüber :P
__________________
Ist Gott Für Uns - Wer Mag Wider Uns sein!
Heavy Metal is the Law!
BVB Forever!

Occupy Sky!
stormrider83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:15   #104 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von FilmFan
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Poteidaia
Beiträge: 12.732
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von Mr. Brooks Beitrag anzeigen
Wenn ich solche Zahlen lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Total krank diese Rechtepreise.
Macht bei 2,5 Millionen BL-Abonnenten (wobei es eher weniger sind), knapp 25 Euro/Monat allein für die Lizenzkosten plus Märchensteuer. Na, dann weiterhin viel Spaß mit "Eurem" Sky.
__________________
Xena & Gabrielle - die zarteste Versuchung seit es Amazonen gibt.
FilmFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:15   #105 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von joergus
 
Registriert seit: 02.2011
Ort: Waterkant
Beiträge: 641
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von UltimaT!V Beitrag anzeigen
Der Meinung bin ich auch. Daher bin ich bis zum bersten gespannt wie lange das das solvente Fan-Klientel noch mitmacht, diese horrenden Preise zu zahlen, sei es im Stadion oder im PayTV. Irgendwann wird die DFL tief in ne Krise stürzen, dann dampft die Jauche aus der Grube, es ist nur eine Frage der Zeit und Geduld des zahlenden Klientels.
Guck dir die Stadien an, rappelvoll. Es lohnte sich in den letzten Jahren, diese auf Vordermann zu bringen. Wenn ein Vater mit seinem Sohn ins Stadion geht, bezahlt er soviel mit allem drumherum (Bratwurst etc.), dass er einen Monat Sky-Vollabo dafür hätte. Und es sind meist zwei Heimspiele. Von den Kosten der Schlachtenbummler will ich erst gar nicht reden. Und du glaubst doch nicht, dass einer in Dortmund seine Dauerkarte freiwillig abgibt. Die werden da vererbt.
tonni und Tidus2007 haben sich bedankt.
__________________
Sky W+BL+Sp+Fi+HD bis 30. 6. 2015, KD Home HD bis 31. 3. 2014
joergus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter