Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree268x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2012, 13:48   #51 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 1.412
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von UltimaT!V Beitrag anzeigen
War wohl nur ein Luftloch wie es scheint. Komische Leute bei der Bö(r)se. Selbst erfolgreiche Deals ächten sie. Irgendwie schizophren dieser Bö(r)senzirkus.

Denke das wird mit dem Zickzack auch in 20 Jahren mit 10 Mio Kunden so weiter gehen an der Börse.
Dachte ich auch gerade. Deswegen lass ich meine Finger von sowas
__________________
Ist Gott Für Uns - Wer Mag Wider Uns sein!
Heavy Metal is the Law!
BVB Forever!

Occupy Sky!
stormrider83 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 17.04.2012, 13:48   #52 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 19
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Ich finde es auch ein Unding, was die DFL dort gemacht hat....

Sky ist jetzt Monopol-Anbieter, kann die (bereits jetzt völlig überteuerten) Abo-Preis noch weiter anheben (gut: den Normalpreis zahlt eh fast neimand)...

Liga-Total war ein qualitativ super Angebot zu einem fairen Preis. Alle Spiele in HD gibt es bei Sky nicht.... Will man nicht die (******)Bayern sehen, muss man sich bei Kabel-Sky mit SD zufrieden geben.... Das Ganze dann noch deutlich teurer als bei der Telekom...

Super! Zurück in die Steinzeit!
Maxel-DIGI und »»-MiB-«« haben sich bedankt.
Franki25H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:48   #53 (permalink)
svg
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.132
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von Crom Beitrag anzeigen
Ich zahle bisher 24,90 (Welt + BL + Sport + HD) und könnte dann ab 2013 auch mit 29,90 leben. Das die Preise mehr als 20% anziehen, glaube ich nicht.
Ich zahle das auch bis November 2012. Aber ich tippe, dass die Buli viel teurer werden wird. Dieses Paket wird unter 40 € nicht mehr zu haben sein. Und es wird ein seperates Bundesliga HD Paket geben. Hoffentlich muß man das nicht zum SD Paket hinzubuchen.
svg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:49   #54 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von w00pw00p Beitrag anzeigen
2013 - FC Bayern mit neuem Hauptsponsor (Medienpräzens fällt vollkommen weg)
2014 - Entertain wird eingestellt

Zitiert mich bitte 2014.
Blablabla
baerlippi hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:49   #55 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Markus Krecker
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 27.707
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

über kurz oder lang wird es eben nur ein Pay TV Anbieter in Deutschland geben und das ist Sky Deutschland!
osgmario, UM-Patal and mundelmeister haben sich bedankt.
__________________
MSC is the Best!
7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions
308 GP Starts
Danke Michael für alles!
http://twitter.com/krecker123
Markus Krecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:50   #56 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Roadrunner113
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 504
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von Schleusinger Beitrag anzeigen
Komisch nur, dass Sky seinen Erfolg weder auf seiner Website noch bei Sport News HD verkündet bzw. feiert.

Die entscheidung wurde doch Live auf SSNHD übertragen
Roadrunner113 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:50   #57 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.484
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
Blablabla
Änderst du heute schon deine Signatur oder erst 2013? Vielleicht ist Sky auch so gnädig (wovon ich ausgehen den Brain Sullivan weiß was er macht) und wird die IPTV Rechte sublizensieren.

Aber bis dahin darf man Sky Loben, Feier, wie man möchte.
mundelmeister hat sich bedankt.
w00pw00p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:50   #58 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Mario789
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 203
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von UltimaT!V Beitrag anzeigen
War wohl nur ein Luftloch wie es scheint. Komische Leute bei der Bö(r)se. Selbst erfolgreiche Deals ächten sie. Irgendwie schizophren dieser Bö(r)senzirkus.

Denke das wird mit dem Zickzack auch in 20 Jahren mit 10 Mio Kunden so weiter gehen an der Börse.
Tja die an der Börse wissen das Sky sich die gekauften Rechte möglicherweise nicht leisten kann natürlich fällt da die Aktie.
Mario789 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:51   #59 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.655
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Du, mir gehts blendend. Ich lach mir gerade den A*sch ab, ob dieser Preise.


Da hat man Sky aber wirklich gut nach oben gedrückt. Mal sehen, was die Ramschabos machen und welche Farbe die Zahlen 2013/2014 haben
Dirk1970, baerlippi and Mario789 haben sich bedankt.
__________________
* Netflix * Sky Welt+Film+Sport+Bundesliga+Go * SkySnap

Kein privates FreeTV im Receiver gespeichert.
docfred ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 13:51   #60 (permalink)
DNS
Board Ikone
 
Benutzerbild von DNS
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: BX im Herzen, OL unter den Füßen
Beiträge: 3.261
AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Zitat:
Zitat von Crom Beitrag anzeigen
Ich zahle bisher 24,90 (Welt + BL + Sport + HD) und könnte dann ab 2013 auch mit 29,90 leben. Das die Preise mehr als 20% anziehen, glaube ich nicht.
49,90€ plus X

Das ganze muss refinanziert werden. Eine andere Möglichkeit wäre die Wiederauferstehung des Superdoms. Mal abwarten, was passiert.
baerlippi hat sich bedankt.
__________________
FC Hansa

DNS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter