| |||||||
268x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #76 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002
| AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus Zitat:
Die Zeit arbeitet gegen Sky und für die Telekom, alleine schon um die deutliche Steigerung der Kosten ein bißchen finanzieren zu können, muß Sullivan jetzt in Unterföhring seine Spar- äh Optimierungsabteilung von der Leine lassen, allen Nicht-Bundesligaabonnenten stehen schwere schwere, sprich sparsamere äh optimierte Zeiten ins Haus. Wie gesagt, die Telekom muß nur warten, die kommen an ihr Ziel, früher oder später, wohl eher früher. | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #78 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009 Ort: Bitterfeld
__________________ | |
| | |
| | #79 (permalink) |
| Gast
| AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus Das wird in der tat spannend. Fakt ist das sky jeden Kunden braucht. Auch iptv Kunden. Wahnsinn was für Preise das sind! Und da wundert man sich dad sky kein Geld für zusätzliche Kapazitäten bei unitymedia hat....
|
|
| | #80 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
__________________ | |
| | |
| | #81 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2006
| AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus
628 Mio! Ich kann´s nicht fassen. 50% teurere Rechtekosten. Ich hab noch nirgends gelesen wieviel Sky mehr zahlen muss, aber es dürfte ein hoher Anteil der zusätzlichen 200 Mio sein. Sky wird in meinen Augen folgendes machen: Die Werbung wird massiv ausgebaut. Bald haben wir Verhältnisse wie bei Sat 1. Bundesliga HD muss zwingend kommen damit den Leuten die für das Sportpaket nicht zahlen nicht auch noch die Premiuminhalte schenkt. Die Preise werden erhöht werden müssen. Die Zahl der Abonnenten ist in meinen Augen ausgereizt. Also muss geschröpft werden was geht. Man kann über ein Preismodell der Zukunft bei diesen Rechtekosten nur spekulieren. Aber billiger wird´s nicht werden. Ich tippe auf ungefähr diese Preise: Buli SD 25€ Buli HD 30 - 35€ Und dann sieht man wirklich nur Bundesliga und nicht wie heute fast alles aus dem Sportpaket. Geändert von KevinB (17.04.2012 um 14:02 Uhr) |
| | |
| | #82 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2006 Ort: Feldkirchen
| |
| | |
| | #83 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 08.2011
Entertain ist genau der gleiche Kack wie alles andere. Und ich kanns sagen, ich hatte Entertain seit 09 | |
| | |
| | #87 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2010 Ort: Rostock
Ich war mit der Kombination sehr zufrieden. Ich könnte mir aussuchen wo ich meine Mannschaft mir anschaue. Vorallem wenn Sky das Spiel nicht in HD gezeigt haben habe ich Liga Total genommen :-) oder der Kommentator wo auch immer besser. Und bei Liga total ist einfach die persönliche Konferenz perfekt gewesen. Das Sky nie die Zwischenergebnisse eingeblendet hat ist sowieso ein Unsinn ... Auch das LT Archiv ist klasse.....und Fussball in jeden Raum der Wohnung schauen ohne 2 - 3 Abos aubzuschliessen und über WLAN Diese wirklich gute Erneuerung von der Telekom sind dann wieder dann weg :-( Fazit : Ich bin mit der Entscheidung wie sie gefallen ist TOTAL UNZUFRIEDEN, weil Sky jetzt eine Monopolstellung bekommt und dann nichts an Neuerungen mehr bringen wird. Das ist oder wird 100% ein Schritt zurück sein Um ein Sky Nachteil zu nennen : Die werden die Anzahl der HD Sendung nicht erhöhen sprich BVB anschauen in Pixelmatch SD bei Sky ist Steinzeit für de man eigentlich nicht zahlen sollte.... Danke DFL dumme Entscheidung ...:-([/QUOTE] Geändert von kossi69 (17.04.2012 um 14:08 Uhr) Grund: Bundesliga HD wird kommen zu mindesten über Sat bei Kabel glaub ich nicht. |
| | |
| | #88 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2009
| |
| | |
| | #89 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2004
Glückwunsch an SKY, meine ich sehr ehrlich! ![]() Auch wenn ich überzeugt war, die TCOM macht das Rennen. Möglicherweise ergeben sich daraus nun wieder neue Konstellationen für das IPTV von TCOM, als Sublizenznehmer mit der SKY Buli+ Film. Man sollte nicht immer nur alles negativ betrachten. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das Leben geht weiter. Ich hoffe nur, dass den Preis für heutige Entscheidung nicht die Nicht-Sportinteressierten Abozahler von SKY zahlen müssen. |
| | |
| | #90 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |