| |||||||
268x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #31 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
| AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus ![]() Das wird in den nächsten Monaten noch richtig spannend werden. Also ich freu mich.
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #33 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 07.2009
| AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus Zitat:
So oft wie Sky schon tot war.....
__________________ Ist Gott Für Uns - Wer Mag Wider Uns sein! Heavy Metal is the Law! BVB Forever! Occupy Sky! | |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
Persönlich bedaure ich das, ich bin zwar kein Telekom Kunde aber hier hatten wenigstens manche eine Alternative die nun wegfällt. Besonders ärgerlich für Kabelkunden von Unity.media die nur einen einzigen HD Sender von sky erhalten und so auf Entertain ausweichen könnten.
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft, Weg mit HD+ !-«« »»-Zuviel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« Geändert von »»-MiB-«« (17.04.2012 um 14:03 Uhr) | |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009 Ort: Bitterfeld
| AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus
Dann muss ich meinen Post von gestern Nacht doch nochmal revidieren. Zunächst einmal freut es mich, dass ich zumindest insoweit recht hatte, dass einer der beiden Bieter sich die KOmplettrechte holt und es keine Aufsplittung (mehr) gibt. Allerdings bin ich regelrecht geschockt, denn ich muss zugeben, dass ich mit allem gerechnet hätte, am Ende auhc mit dem bestehenden Status quo, aber niemals damit, dass es Sky gelingt, die Telekom im Bieterwettstreit auszustechen. Das hätte ich nie erwartet. Auch wenn die Summe von über 600 Mio. Euro natürlich jenseits von gut und böse ist. Wie man damit 2013 und später die schwarze NUll schaffen will, ist mir schleierhaft. Aber das wird die Zeit zeigen. Dieser Ergebnis zeigt aber eines auch ganz deutlich: Sky ist sich im Klaren darüber, ohne Buli unterzugehen, anders ist es nicht zu erkklären, dass man alle Hebel in Bewegung setzte, um die Telekom zu überbieten und einen solchen Wahnpreis geboten hat.
__________________ |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2010 Ort: Schleusingen/Thüringen
| AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus Bei Sky arbeiten auch Menschen...
__________________ Vantage 8000S / 320 GB HDD / Satellit Astra / Sky-Smartcard S 02 im AC-Classic-Modul / Panasonic Viera Plasma 50'' / Sky inkl. HD & MTV Unlimited |
| | |
| | #38 (permalink) |
Sky ist nun quasi Monopolist und ich vermute der sky Kunde wird das in deutlich steigenden Kosten und massivem Werbeausbau für die BuLi zu spüren bekommen. Eine Alternative hat der Fußballbegeisterte NICHT mehr
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft, Weg mit HD+ !-«« »»-Zuviel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 01.2012
Also 30 - 40€ bloß für BL wird Sky wohl aufrufen müssen um zu Überleben. MFG! Mario | |
| | |
| | #40 (permalink) |
628 Millionen, eine VIEL ! zu hohe Summe die nichts Gutes erahnen läßt und die sky sicherlich noch sehr schwer im Magen liegen wird. Wie sagte ein Handwerker bei einem Arbeitskollegen von mir Immer ? .... Das wird teuer .....
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft, Weg mit HD+ !-«« »»-Zuviel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« |
| | |
| | #41 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2010 Ort: Schleusingen/Thüringen
Komisch nur, dass Sky seinen Erfolg weder auf seiner Website noch bei Sport News HD verkündet bzw. feiert.
__________________ Vantage 8000S / 320 GB HDD / Satellit Astra / Sky-Smartcard S 02 im AC-Classic-Modul / Panasonic Viera Plasma 50'' / Sky inkl. HD & MTV Unlimited |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2010
Beim IPTV könnte ich mir vorstellen, dass Sky jetzt nicht nur mit der Telekom sondern z.B. auch mit Vodafone TV Verträge abschließt und versucht über alle IPTV-Plattformen zu senden.
|
| | |
| | #43 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2009
| AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus Ich denke die sind grad am Pressemeldung verfassen.
__________________ Ist Gott Für Uns - Wer Mag Wider Uns sein! Heavy Metal is the Law! BVB Forever! Occupy Sky! |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| Gast
| |
|
| | #45 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
Denke das wird mit dem Zickzack auch in 20 Jahren mit 10 Mio Kunden so weiter gehen an der Börse. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |