Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree2x Danke
  • 1 für stevi2312
  • 1 für LSD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2012, 11:30   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DF-Newsteam
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 67.606
Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

Entertainer Harald Schmidt hat's vorgemacht, nun springen auch Thomas Gottschalk und die ARD auf den täglichen Pointen-Zug auf. Am gestrigen Montag (16. April) witzelte er gemeinsam mit Comedian Mario Barth über Papst Benedikt XVI. und Hundefutter.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________
DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum (auch für iOS und Android)
DF-Newsteam ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 17.04.2012, 11:35   #2 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 754
AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

Ich lese eine Zusammenfassung der Gespräche der Sendung, aber wo sind die Pointen?
hendrik1972 hat sich bedankt.
stevi2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 11:41   #3 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 35.617
AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

2 "Spaßgranaten" an einem Tisch .
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 11:47   #4 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.459
AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

Versehentlich habe ich gestern auf Das Erste geschaltet, als Barth da war. Furchtbar! Keine 5 Sekunden habe ich das ausgehalten. Mit diesen Gästen macht man keine Quote, Herr Gottschalk...



dachte ich. Heute heißt es: beste Zuschauerzahl seit drei Wochen .

->edit: Passend dazu: «Gottschalk Live»: Abschied am 7. Juni? | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen
Zitat:
Sollte sich die Mehrheit der Intendanten gegen die Fortsetzung der Sendung entscheiden, könnte am 7. Juni Gottschalks letzter Auftritt sein.
Muss sich DF schon wieder nach einer neuen "Comedy Show" umgucken, für diese Rubrik .
hendrik1972 hat sich bedankt.
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)

Geändert von LSD (17.04.2012 um 11:49 Uhr)
LSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 12:30   #5 (permalink)
tyu
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: RT
Beiträge: 1.527
AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

Pointen kann es nur dort geben wo auch Witze gemacht werden. Das ist aber bei der Sendung garantiert nicht der Fall.
__________________
Für evtl. in meinen Postings enthaltene Werbung ist der Betreiber des Forums verantwortlich!

MedienboardOnline

Das junge Forum über TV, SAT, Medien..
tyu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter