Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree431x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2012, 10:11   #1 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von DF-Newsteam

Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

Die Deutsche Fußball Liga hat im Rahmen ihres zweistufigen Ausschreibungsverfahrens zu den Übertragungsrechten der Fußball-Bundesliga ab der Saison 2013/14 erwartungsgemäß von der Option Gebrauch gemacht, bei den bisherigen Höchstbietern nachgebesserte Angebote einzufordern.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
Staros hat sich bedankt.

Anzeige

News
Alt 11.04.2012, 10:18   #2 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von rosithal

AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

Zitat:
Zitat von DF-Newsteam Beitrag anzeigen
Die Deutsche Fußball Liga hat im Rahmen ihres zweistufigen Ausschreibungsverfahrens zu den Übertragungsrechten der Fußball-Bundesliga ab der Saison 2013/14 erwartungsgemäß von der Option Gebrauch gemacht, bei den bisherigen Höchstbietern nachgebesserte Angebote einzufordern.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
Oh, da werden sich wieder einige freuen.....

ABO-Verlängerungen v. 01.07. - 15.07.14 > Meine neue Liste >
rosithal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 10:19   #3 (permalink)
LSD
Talk-König

Benutzerbild von LSD

Zitat:
Zitat von rosithal Beitrag anzeigen
Oh, da werden sich wieder einige freuen.....
Ja die DFL. Das machen die Oberen dort doch nicht für die Fans, sondern um noch mehr Geld aus den Wettbewerbern rauszupressen .
Mythbuster und rosithal haben sich bedankt.
LSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 10:26   #4 (permalink)
Platin Member

Benutzerbild von Sebbel

Noch merh Geld für eine Liga die es nicht Wert ist!
Hose, mensei, Premier4All und 3 andere haben sich bedankt.
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 10:38   #5 (permalink)
Platin Member

Wenn die TCom es ernst meint, dann hat Sky ohnehin die Rechte schon so gut wie verloren.
Premier4All, LSD and j-e-n-s haben sich bedankt.
BurnStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 10:45   #6 (permalink)
j-e-n-s
Gast

Zitat:
Für den Fall, dass mehrere Anbieter diesen Betrag mit ihren Geboten überschreiten, schließt sich eine zweite Bieterrunde an.
Und sie scheinen es Ernst zu meinen. Sonst wäre man nicht jetzt in der zweiten Bieterrunde. Die Sky Wolke wird immer dunkler.

Dann kann man sich bald auf gerichtliche Maßnahmen von Sky gefasst machen. Das wird dann direkt nach der Veragbe der nächste Aufreger im Forum ;=)
Alt 11.04.2012, 10:55   #7 (permalink)
LSD
Talk-König

Benutzerbild von LSD

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
Und sie scheinen es Ernst zu meinen. Sonst wäre man nicht jetzt in der zweiten Bieterrunde. Die Sky Wolke wird immer dunkler.
Naja, bis auf ein paar Scherzgebote haben auch nur die Telekom und Sky ernsthaft für die großen Pakete geboten. KF15 ist ja schon vorher ausgestiegen. Unitymedia und andere hatten keine ersten Absichten. Überraschen ist das also nicht wirklich.
LSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 10:58   #8 (permalink)
j-e-n-s
Gast

Doch es ist schon überraschend. Ich persönlich habe nicht damit gerechnet das die Telekom in eine zweite Bieterrunde kommt. Denn dafür Bedarf es schon einer satten Millionensumme die man geboten hat. Somit scheint die Telekom Ernst zu machen wovon ich wie gesagt bei den Sat und Kabel Rechten nicht von ausgegangen bin.
Alt 11.04.2012, 11:03   #9 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von southkorea

nach den ganzen Negativ Meldungen die DF hier verbreitet hat und den sky Lobbyisten, ist es ja sehr verwunderlich, das die Telekom überhaupt in die zweite Runde gekommen ist...

aber was Reden wir hier auch....es gilt ja als sicher, das die Telekom leer ausgeht und nur ein Scheinangebot abgegeben hat und die DFL ja an Ihrem Langjährigen Partner sky festhalten wird.
Berliner, j-e-n-s and Mario789 haben sich bedankt.

Geändert von southkorea (11.04.2012 um 11:08 Uhr)
southkorea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 11:04   #10 (permalink)
Gesperrt

Ehrlich gesagt sehe ich das mittlerweile gelassen ... sollten die Telekomiker gewinnen, wird unser Sky Abo im Zweifel günstiger ... meine Frau würde es eh begrüßen, wenn ich meinen BuLi Konsum ein wenig reduzieren würde ... mit anderen Worten: Endlich wieder Sportschau in der ARD ....

Was ich definitiv nicht machen würde: Ein zusätzliches Abo für die BuLi ... ganz gewiss nicht ... im Bekanntenkreis haben wir fünf Familien mit Sky Abo .... vier würden auf BuLi verzichten ... nur ein Bekannter würde "auf jeden Fall" ein zusätzliches Abo abschließen ...

BuLi schön und gut. Aber ich denke, ich stehe mit meiner Meinung nicht allein ... wie man auch an unserem privaten Umfeld sieht. Wenn andere "Bindungen" bestehen (Doku Kanäle, Filmpaket, Serien etc.) werden nur wenige Leute das Sky Abo kündigen ...

Und ich bin überzeugt: Absolut nicht jeder, der unter Sky die BuLi "mitnimmt" (Vollabo), wird sich ein extra Abo zulegen ...

Insofern: Viel Spaß, liebe Telekom ... ich werde das von außen mit Belustigung betrachten und sehen, wie nach ein paar Monaten die Aktienkurse wieder einmal unter den Wert von Klopapier sinken ...
1castro, Patrick S, Force und 9 andere haben sich bedankt.
Mythbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 11:13   #11 (permalink)
Wasserfall

Das selbe Gelaber wie bei Arena damals und die hatten zum Schluss exakt die selben Abozahlen wie Premiere.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 11:14   #12 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt sehe ich das mittlerweile gelassen ... sollten die Telekomiker gewinnen, wird unser Sky Abo im Zweifel günstiger ... meine Frau würde es eh begrüßen, wenn ich meinen BuLi Konsum ein wenig reduzieren würde ... mit anderen Worten: Endlich wieder Sportschau in der ARD ....

Was ich definitiv nicht machen würde: Ein zusätzliches Abo für die BuLi ... ganz gewiss nicht ... im Bekanntenkreis haben wir fünf Familien mit Sky Abo .... vier würden auf BuLi verzichten ... nur ein Bekannter würde "auf jeden Fall" ein zusätzliches Abo abschließen ...

BuLi schön und gut. Aber ich denke, ich stehe mit meiner Meinung nicht allein ... wie man auch an unserem privaten Umfeld sieht. Wenn andere "Bindungen" bestehen (Doku Kanäle, Filmpaket, Serien etc.) werden nur wenige Leute das Sky Abo kündigen ...

Und ich bin überzeugt: Absolut nicht jeder, der unter Sky die BuLi "mitnimmt" (Vollabo), wird sich ein extra Abo zulegen ...

Insofern: Viel Spaß, liebe Telekom ... ich werde das von außen mit Belustigung betrachten und sehen, wie nach ein paar Monaten die Aktienkurse wieder einmal unter den Wert von Klopapier sinken ...
Sehe ich genau SO!!
Geschweige denn neue Hardware zulegen und ähnlichen Kram.
Ich sehe zwar sehr gerne Buli und auch auf Sky, sollten die aber die Rechte nicht bekommen werde ich das überleben. Viel Spass Telekom bei der refinanzierung.
Meine Freundin würde das auch eher begrüßen .
Und was Sky als alternative oder an Änderungen im Programm vornimmt muss man ja dann auch erstmal sehen.
1castro, Patrick S, rsc1967 und 3 andere haben sich bedankt.

Occupy Sky!
stormrider83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 11:14   #13 (permalink)
Silber Member

Wer sagt eigentlich das es in der zweiten Bieterrunde
um sky vs. Telekom geht ? Schließlich werden auch die Free TV Rechte
vergeben .
Es kann also auch sein es geht um ARD vs. ProSiebenSat1 ? o.a.
polo1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 11:15   #14 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von southkorea

die Sache ist die:

sollte die Telekom sich die Rechte sichern, da zum einem das Angebot stimmt, zum anderen das Konzept auch die Vereine überzeugt hat, dann würde es ja auch weiterhin die Bundesliga bei sky geben. Nur eben und das ist dass, womit die sky Freunde nicht klar kommen, nicht mehr im Brand von sky, sondern neutral (wer sagt euch eigentlich, das einige euren geliebten Kommentatoren/Moderatoren/Experten, dann nicht zweigleisig fahren?)

Weiterhin wäre die Bundesliga als Abo Buchbar über sky und den KNB...aber die sky Freunde kennen ja auch sky, diese werden dann sagen, nein das wollen wir nicht.

tja, dann aber liebe sky Freunde, beschwert euch bei sky und nicht der Telekom, sollten diese die Rechte erhalten.

denn sky würde und hat es in der Vergangenheit nicht anders gemacht mit der Telekom...

und die Telekom Kunden haben sehr gerne ein sky Paket gebucht...

mir ist es furchtbar egal, wer die Bundesliga Zeigt, aber ich würde mich freuen, wenn es Constantin Media weiterhin Produzieren könnte, denn die machen mit LT! einen Super JOB....und die Telekom hat mit Ihren Features in der tat, das Bundesliga Wochenende mit Interaktiv, wie auch der Persönlichen Konfi aufgewertet.

Im Übrigen habe ich echt Freunde an dem BVB total! HD Paket....wieder ein Pluspunkt....

Es ist wirklich sehr traurig, dieses Engstirnige Denken, der sky Lobbyisten hier in diesem Forum. Es wird Konsequent Ignoriert, das 90% der sky Lobbyisten hier in diesem nicht aussagekräftigen Forum, ein Ramschabo von sky haben und sich drei mal umschauen werden, wenn sky die Abo-Preis eh nach oben anpassen muss .

Im Übrigen, sollte sky sich die Rechte sichern als Komplett Paket, und zb. die IPTV Rechte über Vodafone als Beispiel verwerten, würde ich nicht wechseln....würden jedoch sky und die Telekom endlich wieder in einem Team arbeiten, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dann die Bundesliga auch via IPTV powerd bei sky bei der Telekom zu schauen...
Yeti82, maShine, j-e-n-s und 2 andere haben sich bedankt.

Geändert von southkorea (11.04.2012 um 11:24 Uhr)
southkorea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 11:17   #15 (permalink)
Senior Member

Die Telekom hat mit Liga Total etwas auf die Beine gestellt, die sky definitiv Konkurrenz macht. Ich würde es nur befürworten, wenn sky mal richtig leer ausgeht. Denn im Gegensatz zu Arena damals, kann die Telekom dann mit Liga Total noch die sky-Kunden rüberziehen. Ich sage mal so: Wenn die Telekom
1.) Das HD-Angebot auf die 2. Liga ausweitet
2.) Die Vorberichterstattung ab Liga 2 ausdehnt und
3.) Den Preis für Bundesliga in HD auf 25 € ansetzt,
ist man noch deutlich günstiger als bei sky.
southkorea, franzjaeger, j-e-n-s und 1 andere haben sich bedankt.
adrian1982Bo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche