| |||||||
19x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
| AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben
Nun gut,wer Avatar sehen wollte,hat Ihn im Kino bzw. auf Blu Ray gesehen,von daher ist es keine große Überraschung,daß auch hier der Tatort vorn liegt.
__________________ ''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL! Dynamos 3:1 reicht leider nur für die Relegation gegen Osnabrück! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2012 Ort: Hoyerswerda
Habe lieber Transformers gesehen . Avatar ist nicht schlecht , ist mir etwas zu langweilig und zu lang gezogen , aber die Story ist gut .
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
Avatar 2-D ist nix wenn man ihn mal in 3-D gesehen hat. War daher etwas enttäuscht.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Bochum
Obwohl ich eigentlich vor hatte, Avatar gestern zu schauen, hab ich es irgendwie doch nicht gemacht. Den Film hatte ja schon zuvor auf Blu Ray gesehen.
|
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2003 Ort: Köln
| AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben Zitat:
Die, die ihn sehen wollten, haben ihn in 3D im Kino gesehen. Insofern wundert es mich, dass sich so viele den Film nochmal (und dann auch noch in 2D) angeguckt haben. Naja, RTL hat seine Quoten ja selber kaputt gemacht, indem man den Film heute Nachmittag wiederholt. Sonst wären es gestern Abend sicher mehr Zuschauer gewesen. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben Sehe ich auch so. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen mir Avatar in 2D anzusehen.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2003 Ort: Bruchsal
| AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben Sehe ich auch so.... aber mehr noch: ich würde gar nicht auf die Idee kommen, mir so einen Film in SD und dazu noch mit Werbeunterbrechung anzusehen.
Geändert von lars1976 (09.04.2012 um 12:46 Uhr) Grund: edit |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2003 Ort: Köln
| AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben Da sieht man mal, wie "dumm" die Zuschauer sind: 7 Millionen haben den gestern Abend geguckt, obwohl er heute laut TV-Zeitschrift mit 25!!! Minuten weniger Werbung wiederholt wird.
|
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Dresden
Nun gut,da ich noch keinen 3D Fernseher habe und die Blu Ray 2D Version zu Hause habe,kann ich sagen,daß es auch in 2D und in HD Qualität,ein Genuß ist,diesen Film zu sehen.Deswegen kann ich Deine Einschätzung nicht teilen. In SD natürlich niemals. ![]()
__________________ ''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL! Dynamos 3:1 reicht leider nur für die Relegation gegen Osnabrück! | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 06.2006 Ort: Berlin-Wilmersdorf
__________________ VfL Borussia Mönchengladbach - die einzig wahre Borussia! http://forum.borussia.de/ und http://www.alternatives-bmg-forum.de/forum/ | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben Völlig okay. Wer keine 3D Möglichkeit hat, hat eben nicht die Wahl. Und der Film sieht ja auch in 2D und HD bombastisch aus.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |