Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree19x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2012, 11:10   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DF-Newsteam
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 69.079
TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

Wie erwartet hat RTL am Ostersonntag mit der Free-TV-Premiere des Blockbusters "Avatar" zahlreiche Zuschauer vor die TV-Bildschirme gelockt. Zum Sieg beim Gesamtpublikum reichte es aber nicht, denn hier hatte der "Tatort" mehr Anziehungskraft.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________
DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum (auch für iOS und Android)
DF-Newsteam ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 09.04.2012, 11:14   #2 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von -Rocky87-
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 14.465
AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

Habe ich auch so in dieser Form erwartet, dass sich Tatort knapp gegen Avatar durchsetzen wird.
-Rocky87- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 11:14   #3 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Hoffi67
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 8.860
AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

Nun gut,wer Avatar sehen wollte,hat Ihn im Kino bzw. auf Blu Ray gesehen,von daher ist es keine große Überraschung,daß auch hier der Tatort vorn liegt.
__________________
''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL!

Mit dem WM Pokal in Rente. Danke Phillip!
Hoffi67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 11:21   #4 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von genekiss
 
Registriert seit: 01.2012
Ort: Hoyerswerda
Beiträge: 831
AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

Habe lieber Transformers gesehen . Avatar ist nicht schlecht , ist mir etwas zu langweilig und zu lang gezogen , aber die Story ist gut .
genekiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 11:25   #5 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 3.050
AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

Werde mir Avatar heute nachmittag anschauen. Habe ihn allerdings auch schon auf DVD gesehen.
AnS66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 11:34   #6 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.754
AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

Avatar 2-D ist nix wenn man ihn mal in 3-D gesehen hat. War daher etwas enttäuscht.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 11:58   #7 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von -Rocky87-
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 14.465
AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

Obwohl ich eigentlich vor hatte, Avatar gestern zu schauen, hab ich es irgendwie doch nicht gemacht. Den Film hatte ja schon zuvor auf Blu Ray gesehen.
-Rocky87- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 12:43   #8 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Köln
Beiträge: 9.510
AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

Zitat:
Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
Avatar 2-D ist nix wenn man ihn mal in 3-D gesehen hat. War daher etwas enttäuscht.
Eben.
Die, die ihn sehen wollten, haben ihn in 3D im Kino gesehen.
Insofern wundert es mich, dass sich so viele den Film nochmal (und dann auch noch in 2D) angeguckt haben.
Naja, RTL hat seine Quoten ja selber kaputt gemacht, indem man den Film heute Nachmittag wiederholt. Sonst wären es gestern Abend sicher mehr Zuschauer gewesen.
Koelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 12:44   #9 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von osgmario
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: MÜR
Beiträge: 20.180
AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

Zitat:
Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
Avatar 2-D ist nix wenn man ihn mal in 3-D gesehen hat. War daher etwas enttäuscht.
Sehe ich auch so. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen mir Avatar in 2D anzusehen.
towomz hat sich bedankt.
__________________
Samsung UE55F6470
Dreambox 8000 HD 3xDVBS2
Astra 19.2°E
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 12:45   #10 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Bruchsal
Beiträge: 116
AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

Zitat:
Zitat von osgmario Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen mir Avatar in 2D anzusehen.
Sehe ich auch so.... aber mehr noch: ich würde gar nicht auf die Idee kommen, mir so einen Film in SD und dazu noch mit Werbeunterbrechung anzusehen.
towomz, Koelli, DannyD und 1 andere haben sich bedankt.

Geändert von lars1976 (09.04.2012 um 12:46 Uhr) Grund: edit
lars1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter