| |||||||
75x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #316 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2009
| AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück Zitat:
__________________ Der, der auch zu den 0,1 % gehört. Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration! | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #318 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Wien
| AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück Das ist in der Tat richtig. Sorry, hab mich hinreissen lassen.
__________________ Quelle Infosat: Sky macht neue Rechnung auf! Mehr HD + neue Inhalte + neue Technologien = mehr Zuschauer= Der Weg der kleinen Schritte. |
| | |
| | #319 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück Ich darf es noch nicht verkünden, daß ich Yahoo überboten habe und die Bundesliga auf meinem Youtube Kanal verbreite. ![]() Als Moderatoren konnte ich bereits Peter Bond und Peter Lauterbach sowie die Experten Boris Becker und Jörg Kachelmann gewinnen.
__________________ Ich will den Henkelpott JETZT |
| | |
| | #320 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 02.2002 Ort: Bingen
| AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück Zitat:
__________________ Grüße aus Bingen | |
| | |
| | #322 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück Das sie bei der Ausschreibung dabei ist weiß ich. Allerdings ist die Zeit für so ein Experiment noch lange nicht reif. Oder denkst du Opa Kraus und Onkel Erwin setzen sich vor nen Computer um Fußball zu schauen, oder noch komplizierter, sie werden ihren PC oder Laptop mit einem TV verbinden? Vom nicht flächendeckenden Vorhandensein von brauchbaren Internetleitungen mal abgesehen.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #323 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück
Das ist der DFL egal, sonst hätte sie mit deinen Bedenken das garnicht erst in die Ausschreibung aufgenommen. Wenns so kommt gibts riesen "Spaß" , das seh ich genau so aufgrund deiner Bedenken
|
| | |
| | #324 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2007 Ort: Sachsen-A.
| AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück
Recht habt Ihr beide, aber wie gesagt ist der DFL egal. Die gehen über Leichen, nur um ein paar Millionen mehr zu bekommen. Denen interessiert nicht Onkel Paul, Oskar ,Heinz und wie Sie alle heißen. Sieht man sich den Seifert an, der kann vor lauter Euros nicht mehr richtig aus den Augen sehen ( im wahrsten Sinne des Wortes). |
| | |
| | #325 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 02.2002 Ort: Bingen
| AW: Bundesliga: Kirch-Firma KF15 zieht sich aus Bieterprozess zurück Selbstverständlich kann die DFL auch unvernünftig handeln, aber damit wird sie sich keinen Gefallen tun. Da sind wir uns wohl alle soweit einig.
__________________ Grüße aus Bingen |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |