| |||||||
12x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge" Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"
Hat man das nicht schon vor 2-3 Jahren gesagt? Zu den seit Jahren festgefahrenen Verhandlungen mit dem Kabelnetzbetreiber Unitymedia in Nordrhein-Westfalen und Hessen, der seinen Kunden im Gegensatz zu sämtlichen Wettbewerbern derzeit lediglich einen HD-Kanal anbietet und die Festplatten-Videothek "Sky Anytime" ausspart, sagte ein Sky-Vertreter, man befinde sich in intensiven Verhandlungen mit Unitymedia und sei guter Dinge, dass es in naher Zukunft zu einer Einigung kommen werde. |
|
| | #6 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2010 Ort: Kölle am Rhin
Na dann, Toi Toi Toi und knock on the wood ..l ![]() P.S: Nur 26% aller Kunden noch mit Nagra-Karten? Wahrscheinlich bei Kabel deutlich höher und bei Sat deutlich niedriger, wobei der HD-Kundenanteil bei Sat womöglich 90% übersteigt! Geändert von UM-Patal (03.04.2012 um 15:53 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
| AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge" Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
Ja und? Für mich war immer klar, dass mit Kuddel verlängert wird, nur die "Experten" hier haben ja immer was anderes geblubbert .
__________________ [Umfrage:] Paket-Diskussion Film vs. Sport - Jetzt diskutieren und voten - danke fürs Mitmachen! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2008
| AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge" war ja irgendwie zu erwarten ist jedenfalls positiv für mich
__________________ Sky Welt / Extra Sky Film Sky Sport + dazugehörige HD +2. Karte zu € 38,90 Dreambox7020HD Technisat Digit HD8S |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge" Für mich auch. Hätte aber nicht gedacht, dass nur noch 26% Nagra nutzen.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2010 Ort: Kölle am Rhin
| AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge" wie gesagt bundesweiter durchschnitt! In NRW und Hessen im Kabelnetz 100%. In BW im Kabel 0%, KDG weiss ich nicht, und ich denke bei Sat nicht höher als 10%! SD-Abschaltung rückt so deutlich näher. Kein Wunder, dass es Atlantic SD nicht gibt. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |