| |||||||
71x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Sky und Telekom bieten für Bundesliga - DFL schweigt [Update] Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 07.2008
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
| AW: Sky und Telekom bieten für Bundesliga - DFL schweigt [Update] Er versteht halt nicht, dass man im Ausland bereit ist, für TV Geld auszugeben und in Deutschland nicht.
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 02.2001 Ort: Aachen
| AW: Sky und Telekom bieten für Bundesliga - DFL schweigt [Update]
Wäre Interessant zu wissen wie hoch die Einnahmen je erreichten Zuschauer in Italien & Deutschland sind. Ich könnte mir vorstellen das es mehr Menschen gibt die sich für italienischen Fußball interessieren als für die deutsche Bundesliga.
__________________ stupidity is like nuclear power, it can be use for good or evil. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
| AW: Sky und Telekom bieten für Bundesliga - DFL schweigt [Update] Zitat:
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 06.2005 Ort: Ahlen(Westf.)
__________________ Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit (Herder) ------------------------------------------- | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Arpu Sky Deutschland: 30,94€ (QT 03/11) Neuer Zahlen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Ja stimmt, die Abonnentenahlen wollte ich mir sparen. Zum Zeitpunkt des von mir geschriebenen Arpu waren es 4,97 Mio. Der von Sky D war knapp unter 3 Mio.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E Geändert von osgmario (02.04.2012 um 20:29 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
Die Rummenigges, Hoeneße und Co., die von deutlich höheren Einnahmen a la italienischer Liga träumen, ja sogar schon einmal die Einführung einer Fußballgebühr forderten (offenbar im biergeschwängerten Oktoberrausch ausgesprochen), die jeder GEZ-zahlende Haushalt zahlen sollte, können froh sein, wenn das bisherige Volumen erreicht wird. M.E. ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Es gibt nur wenige, die höhere Lizenzgebühren als zur Zeit zahlen könnten: z.B. die Dt. Telekom. Die hat aber das Problem, dass der Bund direkt und indirekt (über die KfW) maßgebliche Anteile an dem Unternehmen hält und daher die von Bundesverfassungsgericht in mehreren "Rundfunkurteilen" geforderte Staatsferne hier offenbar nicht gegeben ist. Vielleicht hat die aktuelle Diskussion über die laufende Rechtevergabe einige Landesmedienanstalten hellhörig werden lassen... |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2011
So lange es beim Zugpferd Fußball nicht mehr Exclusivität für den Pay TV Rechteinhaber gibt wird die DFL nie mehr Kohle generieren können. Wenn der erste Ball im FreeTV am späten Sonntagabend oder gar erst am Montag zu sehen wäre, erst dann würde sich auch bei den Pay TV Abonnentenzahlen was tun. Rucki Zucki wäre man bei den nötigen 5 Mio Abonnenten, dann könnten Sky & Co. auch mehr bezahlen. Fährt man weiter zweigleisig wird das nie was!
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |