| |||||||
31x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Leipzig
| AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain
lol, zum Glück habe ich der KDg vor 1,5 Jahren den Rücken gekehrt, wie ich sehe hat sich nichts geändert.
__________________ Selfsat H30D4 DM 8000 @ NewNigma2 DM 500 HD @ NewNigma2 Sky Welt + Film + HD @ S02 HD+ @ HD02 - verlängert am 22.4. EX-KDG Geschädigter |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Leipzig
die KDG muss immer ewig "verhandeln", wie damals über die ÖR HD, alle hatten sie drin, nur die KDG nicht. Da habe ich gekündigt
__________________ Selfsat H30D4 DM 8000 @ NewNigma2 DM 500 HD @ NewNigma2 Sky Welt + Film + HD @ S02 HD+ @ HD02 - verlängert am 22.4. EX-KDG Geschädigter |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2006
Ja leider. Sieht man ja auch bei den RTL HD Sendern. Muss man sich nur mal die KDG Facebook Seite anschauen, fast jeden Tag taucht da die Frage nach den besagten Sendern auf und die Antwort: "Wir sind in fortgeschrittenen Verhandlungen"... Na ja.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 02.2010
| AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain Und ist er bei UM noch verschlüsselt? Eigentlich können neue Sender gleich unverschlüsselt eingespeist werden.
__________________ Mit freundlichen Grüßen Frank Winkel |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 02.2010
| AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain Genauso mit Sixx. Drei Wochen hat es gedauert, bis dieser Sender zu empfangen war. Bei solch einer Geschäftspolitik kann man auch nur kündigen. Kleine Netzbetreiber wären unter solchen Umständen längst Pleite.
__________________ Mit freundlichen Grüßen Frank Winkel |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2004 Ort: Karlsruhe
bei kabel bw ist er auf 113 mhz natürlich fta wie es sein sollte ![]() im moment kann logischerweise nur die trailerschleife bewundert werden |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2011 Ort: 41472 neuss
Ui da freu ich mich aber. Zum glueck gibts rtl nitro auch bei um. Direkt mal auf programmplatz 9 gelegt.
__________________ Heut morgen gab's grütze. Heut abend Mario Götze. Eh dasselbe. Beides zum würgen |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2011 Ort: Deutschland, Berlin Dreambox 8000 S/S/C/T HD / Dreambox 800 s HD/ Dreambox 7000s
Im IHAD Forum hat jemand wegen der Einspeisung von RTL NItro eine MAil an KD geschrieben und ihm wurde geantwortet das der Sender am 1.4 startet bei KDG. Mal schauen ob das stimmt.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |