Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree31x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2012, 17:59   #31 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von stromleitungstv
 
Registriert seit: 09.2011
Ort: Kr.Gütersloh
Beiträge: 318
AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

Ich weiß garnicht warum alle nur so ein Wind machen?
Am Ende wird dort genauso alles alte Abgenudelt,was woanders auch läuft.
Wiederholungen allem Schrotts.
Die Veranstalter der Sender trauen sich doch nur noch eine Armlänge in ihren Archiv rein, weil zu den hinteren Regalen die Glühbirnen durchgebrannt sind.
Dadurch bleibt es nicht aus, bis Jahresende die zigste Wiederholung anzusehen.
Das ewige Gejammr, wer was einspeist und wer nicht, ist doch Zweitrangig.
Manchmal kommt mirs so Kindisch vor, wie ein Kind, daß den Lutscher nicht kriegt.
Ihr werdet in Euern Leben noch so viel an Wiederholungen sehen, bis sie Euch zum Hals raushängen.
prodigital2, paranox and funky Sweden haben sich bedankt.
stromleitungstv ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.03.2012, 18:11   #32 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 1.720
AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

Zitat:
Zitat von Coloco Beitrag anzeigen
hier auch mal eine Antwort von Kabel Deutschland auf die Frage ob RTL Nitro auch bei KDG eingespeist wird.

Kabel Deutschland: Hallo Jörg, bislang liegen uns keine Infos über den Zeitpunkt einer möglichen Einspeisung vor.
Die Kabel Deutschland FB Timeline ist seit einigen Tagen echt Unterhaltung pur
hezup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 19:01   #33 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 1.802
AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

aber der Satz sagt ja auch schon alles




Die Gespräche zwischen Kabel Deutschland und RTL über eine Einspeisung von "RTL Nitro" wurden ohne Erfolg beendet
__________________
Sky Welt/Welt Extra,Sky Film alle HD Sender.Sky 3D Sky Anytime-und Sky Go Inklusive HD+

KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
Coloco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 19:04   #34 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 93.792
AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

Warum wohl, weil die extra Kohle dafür haben wollen. hätte Kabeldeutschland die Sender nicht Sinnlosverschlüsselt wäre der Sender jetzt auch drinn.
Winterkönig hat sich bedankt.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 22:38   #35 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von paranox
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 955
AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

Gott sei Dank und man kann nur hoffen, dass KD diesen überflüssigen Sender nicht einspeist. Was hier schon wieder für ein Wind gemacht wird.
tvfre@k hat sich bedankt.
paranox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 01:09   #36 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 968
AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

Naja KDG und RTL sind nicht gerade Freunde, vor allem weil KDG sich wegen der HD Restriktion nicht bevormunden lassen möchte, verständlich deshalb auch das deshalb der neue "Volksverblödungssender" nicht eingespeist wird, jetzt wo RTL selbst für SD Sender Restriktionen verlangt!

Geändert von tvfre@k (31.03.2012 um 01:17 Uhr)
tvfre@k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 08:05   #37 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Winterkönig
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 3.324
AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

Zitat:
Zitat von paranox Beitrag anzeigen
Gott sei Dank und man kann nur hoffen, dass KD diesen überflüssigen Sender nicht einspeist. Was hier schon wieder für ein Wind gemacht wird.
Was einer für überflüssig hält oder nicht sollte jeder selbst entscheiden, dazu braucht kein Mensch dich.

Und noch ein Tipp, schau mal was auf dein Wohnzimmertisch liegt. Das nennt man Fernbedienung, dieses Teil kann man dazu nutzen um umzuschalten oder auszuschalten. Versuch es mal, bereitet dir bestimmt viel Spaß.
__________________
Mal überlegen wer mich heute am Hintern lecken kann.
Winterkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 08:09   #38 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.784
AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

Zitat:
Zitat von tvfre@k Beitrag anzeigen
Naja KDG und RTL sind nicht gerade Freunde, vor allem weil KDG sich wegen der HD Restriktion nicht bevormunden lassen möchte, verständlich deshalb auch das deshalb der neue "Volksverblödungssender" nicht eingespeist wird, jetzt wo RTL selbst für SD Sender Restriktionen verlangt!
Telekom mit Entertain auch nicht und trotzdem kommt Nitro... Also du darfst nochmal und diesmal mehr Wirklichkeits Treue bitte
Winterkönig hat sich bedankt.
Fifaheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 08:09   #39 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Winterkönig
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 3.324
AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

Zitat:
Zitat von tvfre@k Beitrag anzeigen
Naja KDG und RTL sind nicht gerade Freunde, vor allem weil KDG sich wegen der HD Restriktion nicht bevormunden lassen möchte, verständlich deshalb auch das deshalb der neue "Volksverblödungssender" nicht eingespeist wird, jetzt wo RTL selbst für SD Sender Restriktionen verlangt!
Schon verwunderlich das der neue RTL-Sender gerade dort eingespeist wird wo es entweder bei Privaten-Free TV Sender keine Verschlüsselung gibt oder in Zukunft keine mehr geben wird.

Soviel also mal zu Restriktionen.
Gorcon hat sich bedankt.
__________________
Mal überlegen wer mich heute am Hintern lecken kann.
Winterkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 08:13   #40 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.956
AW: RTL Nitro ab 1. April bei Unitymedia, Kabel BW und Entertain

Gestern fehlte er noch - heute früh ist er bei der KabelBW aufgeschaltet.
Zumindest im Kabelnetz Reutlingen/Tübingen.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter