| |||||||
1x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Bundestagspräsident Lammert wettert gegen Polit-Talkshows Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Bundestagspräsident Lammert wettert gegen Polit-Talkshows Zitat:
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Bundestagspräsident Lammert wettert gegen Polit-Talkshows
UI, jetzt werden sich die Medien auf Herren Lammert stürzen und seine Mülltonne durchwühlen. Der nächste Bundestagspräsident wird ein Ossi wollen wir wetten.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
Dass der Bundestagspräsident, immerhin zweiter Mann hinter Herrn Gauck, das auch schon bemerkt hat?! Der Winterschlaf ist wohl vorüber... ![]() Vielleicht sollte Herr Lammert mal nicht nur -zu Recht- die inhaltsarmen Selbstdarstellungsgruppen kritisieren, sondern auch die inhaltsarmen Reden im Bundestag, die vor meist fast leeren Abgeordnetenbänken gehalten werden! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| AW: Bundestagspräsident Lammert wettert gegen Polit-Talkshows Und sich beteiligt und abgestimmt wird dann per Mail oder SMS?
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
| AW: Bundestagspräsident Lammert wettert gegen Polit-Talkshows Oder sie hören sich den inhaltsleeren Müll übers Telefon an, mit Freisprechfunktion natürlich. Alternativ kann man das ja auch über die radioähnlichen Stationen empfangen, die in jedem Raum drin sind.
__________________ Sky (16,90€): Welt+Film+HD+HD-Plus | V14-SC im Maxcam Sat-Empfang (Technisat Multytenne): Hotbird 13.0°E, Astra 19.2°E/23.5°E/28.5°E |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2001 Ort: London
| AW: Bundestagspräsident Lammert wettert gegen Polit-Talkshows Gab's doch schon...war auch nicht besser. LOL
__________________ Astra 28,2 SkyHD (Amstrad DRX895/ DRX890) Sky World, Sky Broadband, Netflix |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
Kaum im Amt schon kümmert der sich um Schwachsinn. Die sind doch alle gleich.
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2012 Ort: Hoyerswerda
| |
| | |
| | #14 (permalink) |
| AW: Bundestagspräsident Lammert wettert gegen Polit-Talkshows *Pauschalierungs-Modus ein* Wie weit man mit einer Ossi als Bundeskanzlerin kommt sieht man auch. ![]() *Pauschalierungs-Modus aus*
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| AW: Bundestagspräsident Lammert wettert gegen Polit-Talkshows Nein, das läuft so wie immer. Die Fraktionen delegieren Abgeordnete entsprechend der Abgeordneten Zahl der einzelnen Parteien die zur Abstimmung gehen. Meist die zum jeweiligen Ausschuss gehörigen. Innenpolitische Gesetze Abgeordnete des Innenausschusses. D.h. ungefähr von den Regierungsparteien gehen 10 Abgeordnete abstimmen, von der Opposition nur 8. Gesetzt mit Regierungsmehrheit beschlossen. ![]() Die anderen Abgeordneten sind j.w.w.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. Geändert von Nelli22.08 (29.03.2012 um 01:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |