1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD ab April bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab 4. April ist der hochauflösende Sender MTV Live HD über den Bezahlanbieter Sky verfügbar. Der Musikkanal wird über das "Sky Welt"-Paket abonnierbar sein und steht damit allen Sat-Kunden zur Verfügung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Na dann ist die Katze ja jetzt offiziell aus dem Sack.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Im letzten Absatz steht immer noch "MTV HD" statt MTV Live HD - aber sonst passt der Artikel jetzt.

    Greets
    Zodac
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Dafür fliegt aber VH1 Classic.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Feines Geburtstagsgeschenk für mich.
    VH-1 Classic werde ich ehrlich gesagt nur ein ganz klein wenig vermissen.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Soll SD doch fliegen.. HD ist ist angesagt :D
     
  7. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Dank MTV Unlimited Abo bleibt mit VH1 Classics erhalten. Schaue den Kanal sehr gerne.
     
  8. Schahn

    Schahn Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Wieso müssen die dafür VH1 Classic rauswerfen? Sprengt das sonst die Kostenstruktur?

    Ärgerlich, allerdings kann man den ja zum Glück noch über das MTV Unlimited Paket bekommen. Oder über AustriaSat *hust*

    mfg, Schahn
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.601
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    Relativ einfach erklärt:
    a) die Kosten
    b) der Plan nur noch auf HD zu setzen wird als Anlass genommen.
     
  10. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: MTV Live HD ab April bei Sky

    MTV Live statt VH1 ist kein so guter Tausch. VH1 ist wenigstens noch ein Musiksender, den man sich auch wirklich mal ansehen kann. Bei MTV Live bin ich mir da nicht so sicher... HD gut... aber der Tausch nicht wirklich!