| |||||||
33x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 04.2010 Ort: Kölle am Rhin
| AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia
Der Saftladen macht weiter, wo er aufgehört hat: Hauptsache irgendwelchen "Müll HD" einspeisen, aber bloss kein Premium a la Sky. Mein Gott bin ich froh, dass ich mein eigener "Kabelmanager" bin und per Schüssel bestimme, was in meinen Fernseher eingespeist wird. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 08.2011
| AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia Zitat:
tztztz du ....... kannst net lassen motzen du ........ | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
Wenn hier ein ganzer Transponder frei geworden wäre, würde ich dich ja verstehen. Aber was bringt dem Sky Kunden ein mini Platz auf einem vollgepackten Kabelkanal? Da ist es doch besser, wenn UM auch seinen payTV Kunden was neues bietet.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 08.2011
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
Warum HD Sender bei Unitymedia immer als letztes im Kabelnetz verfügbar sind, wird das ewige Geheimnis dieses Vereines bleiben........
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2011
Wenn dieser "Müll HD Sender" bei Sky aufgeschaltet worden wäre, hätte der "Herr Patal" das vermutlich als genialste Sache seit der Erfindung des Rades gepriesen...... |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2007
| AW: 13th Street Universal HD ab sofort auch bei Unitymedia außer bei Kabel Deutschland gibt es 13th street HD nurnoch bei Unitymedia. Sonst nirgendwo. Nichtmal beim tollen Sky !
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. |
| | |
| | #13 (permalink) | |
guck dir doch mal an, was bereits jetzt auf 13th Street für ein Totalschrott läuft. Das zieht doch keinem die Wurst vom Teller. Vergleich mal den Sender mit dem kommenden Sky Atlantic HD, der mit Serien vollgespickt sein wird, die reihenweise Emmys abgeräumt haben und deren Schauspieler mittlerweile genauso bekannt sind, wie die Filmstars. 13th Street SD ist so bescheuert, dass ich es nicht einmal im Receiver drin habe. Gut, die HD-Version hätte ich vielleicht ein paar Tage ausprobiert, bevor sie im Nirvana verschwindet. Im Übrigen gibt es auch bei Sky HD-Schrott: Disney Channel HD und Blue Movie HD sind für mich die totale TP-Verschwendung. Aber wenigstens gibt es bei Sky echte Premium-Filmsender und Fussball in HD, was man von diesem Trottel-KNB nicht behaupten kann! | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Glückwunsch an die UM Kunden für diesen Sender. Wenigstens bei den Drittanbietern tut euer KNB etwas für euch.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #15 (permalink) | |
Dann läuft da wieder Stargate und Mord ist ihr Hobby rauf und runter. ![]() Quasi Super-RTL ohne Werbung. Sky macht das schon genau richtig. Die Rosinen für die eigenen Sender picken und so das Billig-Pay-TV der 3 KNBs nochmal so richtig abwerten... | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |