| |||||||
58x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #91 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
| AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt" Wer besitzt denn KDG ? Eine Müntefering'sche Heuschrecke. Das Unternehmen muss Geld abwerfen, und wenn es mal Gewinn machen sollte, wird es so gedreht, dass die Kohle abgezweigt wird und somit auf dem Zettel wieder Verluste stehen, damit kann man dann wieder laut jammern und muss weniger Steuern zahlen. Kabel ist nicht Kabel in Deutschland. Viele mittelständische Kabelunternehmen bieten ein Wahnsinnangebot. Unser Problem sind die Großkabler KDG und UM. Sie sind Geldverschiebemaschinen und nützen ausschließlich ihren Finanzinvestoren und sonst niemandem ! Sie ziehen Geld ab von den TV Sendern und Kunden. Sie bieten dafür kaum etwas, weniger als viele Mittelständler. Sie sind ein Menetekel für den dt. TV Markt geworden. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #92 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2006
| AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt" Zitat:
| |
| | |
| | #93 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Ich bin sicher, wenn ich mich jetzt im Kabelunterforum umschaue würde finde ich keinen Jammerthread zu diesem leidigen Thema. Obwohl er genau da hingehören würde.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E | |
| | |
| | #94 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2001 Ort: Musterstadt
| AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt" Dann solltest du es auch so schreiben und nicht so allgemein. Aber egal hat ja mit dem eigentlichen Thema hier nur wenig zu tun. ;-) Ich kann den Ärger sicher verstehen, nur wird hier an der falschen Stelle schon geradezu rumgespammt.
__________________ Tschau maxmus69 Box1: DM 8000HD PVR - Box2: DM 7020HD - Box3: DM 500HD |
| | |
| | #95 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2006
| |
| | |
| | #96 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
| AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"
@hsvforever: er soll sich dort beschweren, wo er viel Geld hinbezahlt: seinem Kabelkonzern. Satkunden sind eben nur Kunden bei Sky und nicht bei Astra. Das ist der wesentliche Unterschied. Satkunden sind nur Skykunden. |
| | |
| | #98 (permalink) |
| AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt" Wenn ich das richtig sehe wird das komplette SD Angebot eingespeist. Also einfach kein HD buchen, dann bezahlt man auch nicht für etwas, was man nicht hat.
__________________ Tschau maxmus69 Box1: DM 8000HD PVR - Box2: DM 7020HD - Box3: DM 500HD |
| | |
| | #99 (permalink) |
| AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt" Machst du dir da nicht etwas einfach? Ich denke irgendwo in der Mitte wird die Wahrheit liegen.
| | |
| | #101 (permalink) |
| AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt" Nun ja, das ist dann deine persönliche Entscheidung. Es ist doch aber so, ich bezahle doch nur für eine Leistung mit der ich am Ende auch zufrieden bin, ansonsten suche ich eine Alternative.
| | |
| | #102 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Ich hol mir doch hier auch keinen T Mobile Vertrag obwohl die Netzabdeckung gleich Null ist...
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E | |
| | |
| | #103 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2010 Ort: D-915xx
![]() Aber genau das ist die "schönste" Lösung! Denn da sind die Sat-Schüsseln schön oben außerhalb des Blickfelds montiert. Man sieht sie nicht/kaum und alle Eigentümer/Mieter sind zufrieden, weil sie nicht von der Willkür der KNB abhängig sind. Solche Wohnungen steigen sogar im Wert...
__________________ TV: Panasonic TH-46PZ85E SAT: VU+ Duo, Selfsat H21D4 BD: PS3 Slim AV: Pioneer VSX-919 Sky komplett HD Bor. M'gladbach F1 in nHD auf Sky. Auch 2012! | |
| | |
| | #104 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2006 Ort: HD
Und zwar schon seit 15 Jahren. Was wir da schon Geld gespart haben.... Aber solche Lösungen passen natürlich nicht den Kabeljammerern und Telekomlobbyisten bzw. werden nicht in Betracht gezogen. Warum auch immer. ![]() Das wars von mir hier. Hab mich mitreissen lassen und bin leider auch OT geworden. Aber es ist schon eine Frechheit, wie hier einigeThreads versauen und kein Mod greift ein.
__________________ Wer BILD liest, ist doof! Mark Zuckerberg: "Die Leute vertrauen mir. Was für Trottel." | |
| | |
| | #105 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2002 Ort: Berlin
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |